• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DDp

Mezuki12

Gast
Ist etwa DDp im Krieg mit =Wal=?
Da es mehrere Adelungen von Bad Reloaded gegen Ca4vin und Casa Flora gab!
Hoffe auf Aufklärung!


Liebe Grüsse
 

Pro Mun

Gast
kann man sowas nich ingame erfragen o_O
Dafür extra was aufmachen :evil:
 

DeletedUser83233

Gast
Na dann macht doch mal einen richtigen krieg draus :)

Das wäre doch mal ein echt intressanter krieg auf der welt (ich glaub sogar der erste echt intressante)


H@il krieg :mrgreen:
 

Lucky Luciano

Gast
der mit WaL wird auf lange Sicht eh nicht zu vermeiden sein...
 

Lucky Luciano

Gast
tja, ich weiß es wohl eher als du, oder wer von uns beiden spielt auf dieser Welt nichtmehr? ;)
 

DiePille

Gast
Ähm?????

Wal führt gegen ddp krieg...ich dachte das ham wir soweit in den anderen threads geklärt :mrgreen:
Und is wirklich mies dafür einen Thread aufzumachen^^
 

henkerssohn

Gast
heisst das das ich ga keinen kontakt mehr zu denn personen habe?^^
 

Mezuki12

Gast
Ähm?????

Wal führt gegen ddp krieg...ich dachte das ham wir soweit in den anderen threads geklärt :mrgreen:
Und is wirklich mies dafür einen Thread aufzumachen^^

Dann sag mal bitte,in welchem Thread das steht!
Ich habe nichts gefunden^^
Dann bin ich wohl blindo_O
 

Schaden Alfred

Gast
Für mich sieht das aus wie ein harmloser Grenzkonflikt:-D
 

Mezuki12

Gast
Wenn Pille es sagt,dass es ein Krieg gibt,stimmt es wohl.
würde gerne mal etwas von wal hören^^
 

Lucky Luciano

Gast
wozu, dass es ein Grenzgeplänkel und kein Krieg ist, is doch offensichtlich. sonst würden die Akten anders aussehen.
 

Mezuki12

Gast
Die Akten zeigen aber,dass Bad über 10Dörfer Ce4lvin abgenommen hat^^
 

Lucky Luciano

Gast
mimimi hier stand nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabsian

Gast
Lesen wir aus Akten soviel raus wie früher aus den Eingeweiden unbescholtener Nutztiere? Hat damals schon nicht funktioniert, warum also heute.

Mit anderen Worten: Ich sehe da keinen Krieg, eher nen kleines Geplänkel... :)
 

DiePille

Gast
Wieso aus den Akten lesen wenn man Kontakt zu den Spielern hat? oO
Die Akte am Anfang bei ddp-H sah auch nicht nachm Krieg aus, aber jetzt sieht man das sie munter bei uns geadelt haben ;) Was wir natürlich wieder einschränken werden =)

Also ich gehe nicht immer nach den Akten...wenn Schlabberzunge das tut is das in Ordnung aber man kann auch mit den Leuten reden :D
 

Fabsian

Gast
Also ich gehe nicht immer nach den Akten...wenn Schlabberzunge das tut is das in Ordnung aber man kann auch mit den Leuten reden :D

Ich nur kleiner Mod mit großer Schlabberzunge, ich kann doch nicht bei jedem nachfragen, warum auch, ich warte auf ne Propa und ne schöne Kriegserklärung, und nun zurück zur Akte, ähm zum Thema
 

shockwave103

Gast
da ist aber jemand nicht ordentlich informiert ;)

gestern kam bei mir die kriegserklärung eurerseits reingeflattert ;)

schreit ganz nach ner propa?!?!
 
Oben