• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DDp

DeletedUser

Gast
jo FYH will uns eine propa zeigen von ihrer kriegserklärung an uns ;)
 

DeletedUser47123

Gast
[...], und nun zurück zur Akte, ähm zum Thema

Bitte sehr^^

Side 1:
Tribes: =WaL=
Players:

Side 2:
Tribes: ddp ddp²
Players:

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 63
Partei 2: 1
Unterschied: 62

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 610,634
Partei 2: 9,565
Unterschied: 601,069

image.php
 

DeletedUser

Gast
Schöne Statistik Averi...

Na schreit das nach einer weiteren Propa gegen ddp???
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte dafür gibts Haie im Meer ;-).
zum Topic: also von ddp hab ich irgendwie bissle mehr erwartet. Aber die Statistik ist ja doch sehr eindeutig. Naja, vielleicht fangen sie sich ja noch und zeigen dass sie ihre Punkte nicht nur von BB haben. So ist es ja shcon fast langweilig für die Wale^^
 

DeletedUser

Gast
immer dran denken das ddp gegen 5 top 20 stämme krieg hat^^. und gegen drei so weit ich weiss vorne ist. trozdem echt schqade was gegen wal da abgeht, naja es gibt imemr stärkere und schwächere fronten.
 

DeletedUser

Gast
Hut ab vor Walo_O
Was die da oben abgezogen haben ist echt Klasse :cool:

26976_1283688866235_1650535364_674437_3214915_n.jpg





Vg bedankt sich bei Wal
 

DeletedUser

Gast
Das sollte nur ne Frage gewesen sein,ob Wal gegen DDp Krieg hat!
Und jetzt fangen hier schon die Spam's an!




Bitte -Closed-:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich würde deine Frage ob ddp Krieg gegen Wal hat, als Spam bezeichen:evil:
 

DeletedUser

Gast
Wieso closen?

Das Thema =WaL= gegen ddp wird bestimmt noch viel Diskussionsstoff liefern... ;-)
 

DeletedUser

Gast
wie sie sich alle freuen das wal ddp aufadelt^^. ihre eigenen fronten sind ja scheinbar nicht ganz so rosig.
mfg
 

DeletedUser104472

Gast
immer dran denken das ddp gegen 5 top 20 stämme krieg hat^^. und gegen drei so weit ich weiss vorne ist. trozdem echt schqade was gegen wal da abgeht, naja es gibt imemr stärkere und schwächere fronten.

Vllt holen sie auch nur weit aus? denke net das man ddp so schnell tot schrieben,oder abhacken sollte oder schlecht reden..was zählt ist doch das was am e3nde noch steht?
würde ich jetzt ma vermuten
 

DeletedUser

Gast
wie sie sich alle freuen das wal ddp aufadelt^^. ihre eigenen fronten sind ja scheinbar nicht ganz so rosig.
mfg

Würde ich jetzt nicht so sehen!
VG hat mehr geadelt als ddp!
Das Problem ist hier die kurze Front, welche einfach zu deffen ist(für beide Seiten):evil:
....auch Syd hat RB ganz schön zugesetzto_O



Aber du als w41 Rentner blickst da bestimmt schon lange durch:mrgreen:



Vllt holen sie auch nur weit aus? denke net das man ddp so schnell tot schrieben,oder abhacken sollte oder schlecht reden..was zählt ist doch das was am e3nde noch steht?
würde ich jetzt ma vermuten

Oder wie oft man in der Zeit fusioniert, bis man ausgekuschelt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104472

Gast
Würde ich jetzt nicht so sehen!
VG hat mehr geadelt als ddp!
Das Problem ist hier die kurze Front, welche einfach zu deffen ist(für beide Seiten):evil:
....auch Syd hat RB ganz schön zugesetzto_O



Aber du als w41 Rentner blickst da bestimmt schon lange durch:mrgreen:





Oder wie oft man in der Zeit fusioniert, bis man ausgekuschelt hat


naja iwann geht das fusionieren auch net mehr ;-)
auserdem scheint fusionieren ja gerade zur mode geworden sein^^
 

DeletedUser

Gast
Ja ja, die ewigen Fusionen. o_O

Gibt ja nimmer viel Stämme der "ersten" Stunde........:-(
 

DeletedUser104472

Gast
Ja ja, die ewigen Fusionen. o_O

Gibt ja nimmer viel Stämme der "ersten" Stunde........:-(

nee das echt net mehr..und ich finde egal was man über die allys sagen kann die fusioniert sind,die die mit der gleichen crew und dem stamm von anfang an gamen...---->RESPEKT..das sollen se erstma nachmachen auf ner anderen welt
 

DeletedUser

Gast
stimmt nicht. nach eigener aussage habt ihr denn krieg gegen god gewonnen, der krieg mit ddp hat damit also nichts mehr zu tun. und bei ddp gegen vg sieht es leider so aus:


Side 1:
Tribes: ddp ddp²
Players:

Side 2:
Tribes: VG VG²
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 26
Partei 2: 5
Unterschied: 21

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 198,051
Partei 2: 47,488
Unterschied: 150,563

image.php
 

DeletedUser104472

Gast
stimmt nicht. nach eigener aussage habt ihr denn krieg gegen god gewonnen, der krieg mit ddp hat damit also nichts mehr zu tun. und bei ddp gegen vg sieht es leider so aus:


Side 1:
Tribes: ddp ddp²
Players:

Side 2:
Tribes: VG VG²
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 26
Partei 2: 5
Unterschied: 21

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 198,051
Partei 2: 47,488
Unterschied: 150,563

image.php

hab doch gesagt machmal holen stämme nur aus *gg
 

DeletedUser

Gast
Schöne Statistik:cool:

Anscheinend kann man alles in grüne Licht rücken!:S
Etwas kann aber ddp wirklich gut------> Müll in Gold zu verwandeln:mrgreen:


Kriegst einen Keks von mir das du dem göttlichen dunkeln Pakt so lieblich hilfst
 

DeletedUser

Gast
naja wenn man dort manchmal in uv's aushilft sollte doch eine verbundenheit bestehen^^. und was heisst schon ins grüne licht rücken, ihr habt selber gesagt das ihr denn krieg gegen god als gewonnen anseht. :)
mfg
 

DeletedUser105704

Gast
Der Zeitraum für immer in deiner Statistik ist dann schon ein Kritikpunkt,
denn in diesen Zeitraum fallen auch Dörfer die von VG an ddp abgegeben wurden und das waren nicht wenige, 9 Stück um genau zu sein, axtspalter und kharfur können das bestätigen...

Nach Punkten haben wir auch gegen ~GOD~ gewonnen im anderen Thread habe ich ja nachgezählt :cool:

Für eine Aussage kräftigere Daten solltest du ab dem 03.02. anfangen zu zählen, seit der ddp-GOD-Fusion,
Ich meine ddp führt dann zwar noch immer aber nicht mit 5mal mehr gewonnenen Dörfern... ;-)

Wenn man dann aber die von ~GOD~ gewonnen Dörfer hinzuzählen würde, dann wäre wieder VG vorne, aber Statistiken und Zahlen kann man ja seinen Wünschen nach anpassen bzw. interpretieren... :)

Aber was hat das mit ausholen zu tun wenn man die Dörfer an anderen Stellen verliert? o_O?
Entweder hat der 'Zuschlagende' sehr kurze, kleine schwache hilflose T-Rex Arme oder es wurde noch nicht ausgeholt... :twisted:
Mag man sehen wie man möchte... Man sollte nur nicht vergessen das ein T-Rex trotz seiner Ärmchen sehr gefährlich ist... ;-)

Bedanke mich hiermit auch bei =WaL= und gratuliere auch ganz herzlich zum zurückgewonnenen *Besten Spieler-Punkteschnitt* nach -OM-:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
WaL adelt uns im Norden (wobei ich ausser bei Bad, jeden Respekt vor WaL verloren habe - jeder schimpft auf ddp², dann schaut euch mal die WaL-Angriffe an o_O ).

man hofft nur, dass sich das inzwischen wieder gewandelt hat... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben