• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DDp

DeletedUser

Gast
lol ich versteh nicht was das ganze jetzt gebracht haben soll?

sie hätten genauso gut die paar member rauswerfen können und dann mit ANTZ fusionieren dann wär das gleiche bei rausgekommen^^
 

DeletedUser

Gast
man handelt wohl nach dem motto "neue akte, neues glück" ;-)
 

DeletedUser96798

Gast
Naja im Zweifelsfall braucht es so nen Umbruch aber auch um die Leute zum umdenken zu bewegen :)
 

DeletedUser

Gast
aber ich find den neuen namen ja mal sowas von langweilig... :S
da hatte der alte 3mal mehr stil! ;-)
 

DeletedUser83233

Gast
Na dann erstmal Glückwunsch an WAL für den Sieg über Ddp
 

DeletedUser106085

Gast
Und Glückwünsche an Syd und **H**! Habt euch tapfer gehalten :)
Leider machen mir die neuesten Gerüchte zu schaffen..
 

DeletedUser96798

Gast
aber ich find den neuen namen ja mal sowas von langweilig...
da hatte der alte 3mal mehr stil!

jo seh ich ähnlich. das neue profil erinnert an das von phx, wo die gesamte sf als ansprechpartner eingetragen ist...

und das bild gefällt mir gar nicht :S
 

DeletedUser

Gast
jo seh ich ähnlich. das neue profil erinnert an das von phx, wo die gesamte sf als ansprechpartner eingetragen ist...

und das bild gefällt mir gar nicht :S

lästert und spekuliert euch dumm und dämlich macht ihr in der letzten zeit ja massig! hätte xmal was posten können habs aber nicht getan weil mich dieses rumgelabere und rumspekulieren mit den halbwahrheiten nicht interessiert -.- aber niemand lästert über mein logo! sonst werf ich dich persönlich in den nächst besten burggraben!

aja und noch was mr. oberschlau weilst ja mal was sagtest das ich schon xmal den stamm gewechselt habe LOOOOOOL
wennst so schlau bist weist auch sicher das dies meine stämme waren! und das ich nur hin und her geswiched bin wenn ich im forum was umgeändert habe! außerdem habe ich zuvor auch mit den tags experimentiert und allein dadurch steht kurioserweise das ich mehrmals den stamm gewechselt hatte... das musst ich noch loswerden du nase!

und wenns euch nicht gefällt wieso bringt ihrs dann zur sprache tztz... aja und das ddp besiegt ist mmh ja ok ihr habts geschafft ddp zu verkraulen und habts jetzt mit ner größeren nummer zu tun joooaaa super gemacht leute! bin stolz auf euch! o_O.... so das wars wieder mehr interessiert mich schon gar nicht hier zu posten da hier ohnehin nur noch die dauerspamer schreiben bzw. fast immer die gleichen leute...
 

DeletedUser96798

Gast
Yea die Jessica drischt immer noch genauso hohle Phrasen wir vor paar Wochen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bla bla bla...

Mal schauen was das werden soll wenns fertig wird. Neue Akte > Neues Glück? o_O Neuer Name > Neue Spielweiße? o_O

Man darf gespannt sein...

Chris
 

DeletedUser96798

Gast
Bla bla bla...

Mal schauen was das werden soll wenns fertig wird. Neue Akte > Neues Glück? o_O Neuer Name > Neue Spielweiße? o_O

Man darf gespannt sein...

Chris

neue bnds, neue feinde? oder gleiches spiel unter neuer flagge?

frage über fragen, wer wird uns die antwort sagen?
 

DeletedUser

Gast
Naja...die Lady is ja auch wieder raus oO

Chaos is das beste um was zu verschleiern...
 

DeletedUser

Gast
aja und noch was mr. oberschlau weilst ja mal was sagtest das ich schon xmal den stamm gewechselt habe LOOOOOOL
wennst so schlau bist weist auch sicher das dies meine stämme waren! und das ich nur hin und her geswiched bin wenn ich im forum was umgeändert habe! außerdem habe ich zuvor auch mit den tags experimentiert und allein dadurch steht kurioserweise das ich mehrmals den stamm gewechselt hatte... das musst ich noch loswerden du nase!
Pille, du hast doch keine Ahnung! :mrgreen: Du Nase, Mr. Oberschlau :p...

Chris
 

DeletedUser51351

Gast
Na los, ich will mehr Spekulationen hören :)... Wirklich sehr interessant wie man hier von allen beobachtet wird *ins Rampenlicht stell* :mrgreen:
 

DeletedUser51351

Gast
Verluste gibt es immer... und was optimal ist und was nicht wird sich erst in der Zukunft zeigen ;-)... aber die Welt lebt von Veränderungen... sonst wärs ja langweilig :p
 

DeletedUser

Gast
Naja...die Lady is ja auch wieder raus oO

Chaos is das beste um was zu verschleiern...


das war eine spontane frust entscheidung!.. deswegen hab ich hero gesagt mir reichts mit ds er soll mich einfach aufadeln und gut is...

aber ich red gerade noch mit leuten und erklär mal was mir absolut nicht gepasst hat...

mein fehler war ich hab mich in diplomatie eingemischt wo noch keine diplomten bestimmt waren und wo gerade keiner zeit hatte nachzufragen...da hab ich gesagt ich mach das! hab ich aber auch an den bnd stamm getextet das ich nicht der diplo bin (auch wieder so ne sache weswegen ich nicht die aufregung verstehen kann! hab doch geschrieben das sie an mich oder an einen der sf schreiben sollten...)
zudem hatte ich mit dem stamm in der vergangenheit bereits xmal geschrieben wo sich aber anscheinend durch spieler wechsel oder was auch immer keiner mehr daran erinnern konnte und danach wurde wohl von einem vs spieler der inzwischen verhandelt hat...der text dieses stammes falsch interpretiert und ich konnt mir ne predigt anhören...
als ich dann auch mal meinen senf hinzugeben wollte wurde mein text gelöscht und das hat dann das fass zum überlaufen gebracht und ich bin rausgegangen... (da es zuvor schon einige aufreger mit dieser person gab von denen die vs spieler nichts wissen...)

ich komm mir total dumm vor das ich mit leuten immer wieder ins privat gespräch komme und dadurch verhandlungen entstehen (die ich natürlich nicht alle öffentlich sagen darf sonst kann mans verhandeln meist erst recht vergessn!)... naja also da entstehn verhandlungen aber die offiziellen werden halt von anderen geführt und keiner weis das ich die leute auf diese ideen gebracht habe oder man wills nicht wissen oder vergissts einfach nach ner zeit wieder....
ich hab kein problem damit für mich zählt hierbei nur das ergebnis! aber ich hab halt ein problem damit wenn man quasi sagt das ich keine ahnung von diplomatie habe...
die letzte verhandlung bei ds hab ich doch nur geführt weil ich dachte ich kenn die leute bzw. die kennen mich noch... aber durch diesen player wechsel und dadurch das ich nicht mehr wusste mit wem ich sonst noch geredet habe ist da anscheinend irgend ein blödsinn dabei rausgekommen nur weis ich noch immer nicht ob der stamm jetzt wirklich sauer auf mich war oder ob einer der vs spieler der sich deswegen aufregte deren text einfach nur falsch interpretiert hat... denn laut demjenigen der an unseren stamm was getextet hat gings wohl nur darum das ich halt nicht der offizielle diplomat war... mehr nicht... wo jetzt das missverständnis entstanden ist kann ich aber nicht nachvollziehen...


is auch egal... ich bin ein ärger magnet xD ich schaffs zwar immer was zu bewirken in ds... aber zieh danach immer den negativen ärger an... das postive bleibt aber kurioserweise dennoch erhalten... tja...
 

DeletedUser

Gast
das war eine spontane frust entscheidung!.. deswegen hab ich hero gesagt mir reichts mit ds er soll mich einfach aufadeln und gut is...

Hmm, wie oft kann man eigentlich auf einer Welt aufhören?
Ich würd ja gerne den rest deines Textes in der luft zerreißen, aber ich habe festgestellt, dass es sich bei dir einfach nicht lohnt, dein ellenlanges geschwätz mit anzuhören, kommt ja eh nichts vernünftiges bei rum.

Ach, wie habe ichd as vermisst, dieses kolektive, wir machen Jessi fertig^^
 

DeletedUser

Gast
Hmm, wie oft kann man eigentlich auf einer Welt aufhören?
Ich würd ja gerne den rest deines Textes in der luft zerreißen, aber ich habe festgestellt, dass es sich bei dir einfach nicht lohnt, dein ellenlanges geschwätz mit anzuhören, kommt ja eh nichts vernünftiges bei rum.

Ach, wie habe ichd as vermisst, dieses kolektive, wir machen Jessi fertig^^



zu weihnachten wünsch ich mir auch so nen sarkasmus wie du hast elpopelos xD
aber wennst auf sadistische psycho spiele stehst empfehl ich dir eine domina zu kontaktieren evt. kann die für ein ausgleichendes wohlbefinden sorgen

PS: dein kommentar war übrigens total fehl am platz und hat nix mehr mit meinem ausstieg.. ddp oder vs zu tun und sowas kannst in die laberecke schreiben und nicht hier ;)


mmh evt sollt ich für jeden flame gegen mich nen euro verlangen xD... zumindest kommt dann wieder ordentlich geld in die kasse ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96798

Gast
Jessica du bist nen eingebildeter Vollbob, vielleicht liegts daran, dass deine SF dich zur Sau gemacht hat, als du die Diplomatie eigenmächtig übernommen hast...

Nur so meine Vermutung.
 

DeletedUser

Gast
GELD kriegste auch vom Popelos... o_O

[...] ich komm mir total dumm [...]
Ursprünglich wollte ich ja was anderes drunter schreiben... Aber jetzt gibts eben nur ein: Der Leser sich auch ;-)...

Lasst doch den Flame. Jessy, verkriech dich wieder in den Underground und zieh deine diplomatischen Seidenfädchen einfach woanders. :mrgreen:

S59 hat noch nen Platz frei... ;-)

Thx im voraus,
Chris
 
Oben