• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DDp

DeletedUser

Gast
Jessica du bist nen eingebildeter Vollbob, vielleicht liegts daran, dass deine SF dich zur Sau gemacht hat, als du die Diplomatie eigenmächtig übernommen hast...

Nur so meine Vermutung.

und zu deiner vermutung sag ich mal so viel

bei meiner Nachfrage wurde ich nicht zu Sau gemacht!

erst ein paar Tage später als ich den Satz geschrieben habe ...ob sie schon ein Ergebnis haben wo ich als Neugierde gefragt habe da wurde was gesagt aber davor weil ich nachgefragt habe hat sich keiner beschwert!
also stimmt das nicht so ganz! und danke für den neuen Namen wennst noch ein paar so kreative Ausgüsse hast immer her damit dieses Forum is grundsätzlich offen für allerlei Beleidigungen

in jedem andern gibts ne sofortige Verwarnung oder ne Sperre aber hier lesen die Forums Admins ja solche Sachen selber gerne von daher tob dich ruhig aus es is mir Schnuppe
 
Reaktionspunktzahl
70
@Defence

postkasten mal leer machen -.- :DDD

hab ich heute mal gemacht:mrgreen:

defence macht alle platt

war noch nicht mal auf mich bezogen,obwohl du mit deiner these sicher recht hast:mrgreen::mrgreen:
sind jedenfalls doch ein paar bekannte namen u.a.von w41 dabei (u.a.Pal@din)

aber was mich mal interessieren würde,ob wal tatsächlich auf w59 zu finden sind o.ob die ein fake sind-wenn sie ein fake sind,haben sie jedenfalls ganze arbeit geleistet und das wal-profil samt pic 1 zu 1 übernommen-nur sollte man "legend" nicht unbedingt mit q schreiben...:mrgreen: dazu sagt mir keiner der accnicks was,die dort member sind
 

DeletedUser

Gast
seit kharfur nicht mehr spielt und da jetzt irgend ein anderer zockt interessiert mich ds auch nicht mehr .... zu eurer freude überleg ich jetzt ernsthaft aufzuhören das wolltet ihr doch schon seit ner ewigkeit hören ^^ aber bevor ich das mach muss ich mal abklären was ich mit den truppen, den dörfern und den 820 Pa Punkten machen soll xD so lang das nicht geklärt ist werd ich weiterspielen...
aber mich hat die Lol sucht erreicht und das spiel braucht einfach schon genug zeit... da hab ich keine lust nebenbei auch noch ds zu spielen...

blöd nur das irgendwer befreundetes wenns geht alle meine dörfer aufadeln sollte und nicht das die auseinandergerissen werden... hat lange genug gedauert so ne super festung zu errichten ^^ ... bei vs gibts ein nap mit H... wie langweilig.... und bei fyh anzugreifen interessiert mich auch nicht da bei mir alles auf h ausgerichtet war...

mmh nur wen soll ich zum schluss mit meinen offs beglücken... nonverbalheld xD oder nen wal spieler xD oder sollt ich die leute die mich vor kurzem als "verräter" bezeichnet haben nur weil ich aus frust ausgetreten bin nen besuch abstatten...?... ich würd ja auch gern den forum admin offen aber ich denk der spielt nicht auf w41 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also weil ich so ein netter mensch bin... würd ich mich bereit erklären dein problem mit den pas zu übernehmen! :mrgreen:;-)
 

DeletedUser96798

Gast
zu eurer freude überleg ich jetzt ernsthaft aufzuhören das wolltet ihr doch schon seit ner ewigkeit hören

nö, so wild biste auch wieder nicht. bleib doch noch nen bischen :)

mmh nur wen soll ich zum schluss mit meinen offs beglücken... nonverbalheld xD oder nen wal spieler xD

bei mir gibts kaffee und kuchen und kinderprogramm für mitgereiste familien :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
eigentlich wollt ich mich mit vs wieder vertragen ist aber irgendwie im sande verlaufen...:rolleyes:

aktuell hat VS nur ein problem das meine dörfer jaaa nicht Wal bekommt :p und wenn ich richtig fies wär würd ich Wal sogar die Dörfer schenken... und ich könnt auch den kompletten Diplomatie Baum posten den ich vorgeschlagen hatte und der ja auch jetzt aktuell bei VS umgesetzt wurde...also wenn ich richtig fies wär...

mich nervts nur das ich deren langweiliges profil aufgepusht hab xD so guts ging und das dies noch immer in verwendung ist und nicht umgeändert wurde!!!....das hätte man anständigerweise nach meinem rausgehn wieder in was andres umändern können!

setzt lieber nicht auf Wal...außer die schaffens nen "halben" Kontinent zu bekämpfen LOL! .. jetzt liegts allein daran wer zu erst seine strategie mit den bnds in die tat umsetzt...alles eine zeit- und aktivitätsfrage wer am ende die oberhand gewinnt.... wer diese bnds allerdings sind... naja crazy arab spekuliert in der hinsicht ja eh so gerne xD 90% von dem was er sagt ist zwar falsch :p aber man kann ihm ja zumindest zuhören :p


aber aktuell sag ich mal so viel... es ist besser mit vs verbündet zu sein als gegen sie zu arbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96798

Gast
eigentlich wollt ich mich mit vs wieder vertragen ist aber irgendwie im sande verlaufen...

hmm versteh ich gar nicht, die müssten sich doch darum reißen dich wieder im team zu haben xD
 

DeletedUser104472

Gast
seit kharfur nicht mehr spielt und da jetzt irgend ein anderer zockt interessiert mich ds auch nicht mehr .... zu eurer freude überleg ich jetzt ernsthaft aufzuhören das wolltet ihr doch schon seit ner ewigkeit hören ^^ aber bevor ich das mach muss ich mal abklären was ich mit den truppen, den dörfern und den 820 Pa Punkten machen soll xD so lang das nicht geklärt ist werd ich weiterspielen...
aber mich hat die Lol sucht erreicht und das spiel braucht einfach schon genug zeit... da hab ich keine lust nebenbei auch noch ds zu spielen...

blöd nur das irgendwer befreundetes wenns geht alle meine dörfer aufadeln sollte und nicht das die auseinandergerissen werden... hat lange genug gedauert so ne super festung zu errichten ^^ ... bei vs gibts ein nap mit H... wie langweilig.... und bei fyh anzugreifen interessiert mich auch nicht da bei mir alles auf h ausgerichtet war...

mmh nur wen soll ich zum schluss mit meinen offs beglücken... nonverbalheld xD oder nen wal spieler xD oder sollt ich die leute die mich vor kurzem als "verräter" bezeichnet haben nur weil ich aus frust ausgetreten bin nen besuch abstatten...?... ich würd ja auch gern den forum admin offen aber ich denk der spielt nicht auf w41 :mrgreen:


pfuiii....zu gehn und so sachen einfach auszuplaudern wie acc besetzung und anderen kram,ist das allerletzte..wundert mich net das dich keiner mag oder niemand mehr will....
 

DeletedUser106085

Gast
...mmh nur wen soll ich zum schluss mit meinen offs beglücken...

*wink*
Hab zwar kein Kaffee und Kuchen zu bieten aber ich bin nich ganz so weit weg wie Nonverbal :mrgreen:


naja crazy arab spekuliert in der hinsicht ja eh so gerne xD 90% von dem was er sagt ist zwar falsch :p aber man kann ihm ja zumindest zuhören :p

aber aktuell sag ich mal so viel... es ist besser mit vs verbündet zu sein als gegen sie zu arbeiten!

Also nein^^ Bisher bin ich bei 90% der Fälle richtig gelegen..:cool:

Zum Thema "besser mit vs verbündet sein als gegen sie zu arbeiten" bin ich komplett anderer Meinung aber jedem das seine...

Im übrigen scheint ddp seine Internen Probleme mit zu ~VS~ genommen zu haben.. Oder was ist da los?
Die kleine Offensivaktion heute scheint auch eher in die Hose zu gehen..
Die Vögel haben eig. von mehr OFF´s geredet.. äh gezwitschtert..o_O
 

DeletedUser

Gast
Wow! Da kommt ja jemand noch tatsächlich aufs Topic zu sprechen ;-)...

Ja, wo ja der Sinn im gründen des neuen Stammes und der Aufnahme von ANTZ gesteckt hat während die internen Probleme scheinbar nicht gelöst zu sein schienen haben sich wohl einige hier gefragt... :S

Schauen wir mal ob sich VS nicht in einigen Wochen wegen altbekannten Problemen schon wieder löscht... :|

Chris
 

DeletedUser

Gast
zumindest weiss der server jetzt dank lady jessica, dass kharfur aufgehört hat... ;-)
 

DeletedUser

Gast
zumindest weiss der server jetzt dank lady jessica, dass kharfur aufgehört hat... ;-)

Psst, das istn Geheimnis, am besten tun wir so, als wüssten wir nichtm dass kharfur aufgehört hat, vielleicht überlesen die anderen ja einfach, dass Khrafur aufgehört hat. Wäre ja fürchterlich, wenn alle Welt wüsste, dass Kharfur aufhört...
 

DeletedUser

Gast
meinst es hat ausser uns beiden schon einer mitgekriegt, dass kharfur aufgehört hat?
 

DeletedUser

Gast
lol ja echt schlimm das ich das gesagt habe das jetzt ein anderer spielt der mehr zeit als kharfur hat gott wie arg... fragt sich nur für wens arg ist...den neuen kharfur besitzer oder eher für den armen trottel der ihn angreift lol...

mmh ja es ist schlimm andern leuten zu sagen das jetzt bessere dort spielen ^^ jaaaaaa sehr schlimm (bitte kitzelt mich evt. kann ich dann mal wieder lachen)

und was den account wechsel angeht ... spielt hier überhaupt noch wer mit seinem original??? ich mein das jetzt ernst!! spielt hier überhaupt noch wer mit seinem original???

hier wechseln doch alle paar Tage Leute den Account sowohl von BND als auch von Feind Stämmen oder fusionieren... ich könnt ne ganze Liste mit Namen schreiben von Spielern bei denen ichs weis.....

uiii kharfur spielt auch nicht mehr wahnsinn... bei allen stämmen drumherum spielt aber auch nicht mehr überall der gleiche.... >.<' von daher wen interessiert diese info... KEINEM...

Wal tausch intern...ddp hats getan...FYH machts noch immer...H machts... vs machts...mag machts... ad machts....meine güte eigentlich eh jeder stamm wechselt hier den spieler des account und manche sogar mehrmals!!! ich kenn nen account der wurde schon 3-4x neu belegt xD und nein meiner wars nicht ^^



so ich hab jetzt auch mal eine signatur eingefügt weil das is echt ne ******* abzocke :p
und ich finds witzig das überall wo das thema auch nur erwähnt wird sofort geschlossen wird xD und dort wo man diskutieren soll... da wissen die ganz genau schaut eh kein mensch rein xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben