• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DDp

DeletedUser

Gast

wayne.jpg
 

DeletedUser

Gast
wolltest du nicht aufhören?


ich hab gesagt so lang keiner weis was man mit dem account jetzt machen soll spiel ich weiter bis mans weis...aber ja aufhören wollte ich obwohl jetzt einige mich doch anschreiben das ichs nicht machen sollte und das sie gerne möchten das ich weiterspiele... was ich jetzt am ende machen werde weis ich auch nicht mehr...

aber da ich in ds außer truppenbau momentan sowieso nichts machen könnte hab ich hier auch kaum spielerischen aufwand von der seite muss mans auch mal sehn...


aber ich könnt dir auch mit nem beitritt drohn boldi ich wett dann kannst die ganze nacht nimma ruhig schlafen xD
 

DeletedUser

Gast
ok ok ich hab keinen stamm... dann korrigier ich das mal


so jetzt bin ich in nem stamm drin hab damit automatisch forums sprechverbot xD
 

DeletedUser

Gast
nee, ich versteh nicht ganz worauf du wartest...
über deinen acc entscheidest du ganz allein und jetzt brauchste auch auf keinen mehr rücksicht mehr nehmen. kannst grau machen oder sonst was, ohne das es dir jemand übel nehmen kann, weil du keinem stamm was schuldig bist...
 

DeletedUser

Gast
ich bin den leuten was schuldig die mich immer gedefft haben wenns stressig wurde denen bin ich was schuldig und so einfach mich löschen ohne grund das wär schon unfair find ich zumindest....

"lustig" ists jetzt das ich die ganzen aufadelungs pläne und kommentare über mich jetzt wieder lesen kann... ich denk ich spar mir die puste mich drüber aufzuregen und ignorier mals forum komplett ^^' und jetzt weis ich auch wem ich schon mal definitiv keine dörfer geben würde... tjaaa
 

DeletedUser

Gast
nee, ich versteh nicht ganz worauf du wartest...
über deinen acc entscheidest du ganz allein und jetzt brauchste auch auf keinen mehr rücksicht mehr nehmen. kannst grau machen oder sonst was, ohne das es dir jemand übel nehmen kann, weil du keinem stamm was schuldig bist...

vielleicht hast recht langsam zipfts mich nämlich echt an... krieg ne einladung fürn main und dann soll ich wieder rausgehn weil alle neuen erst im wing sind o_O wo is da wieder die logik...

verdammt gebt mir ein ziel dann hau ich meine letzten truppen raus und gut is.. löschen und habt mich alle mal gern...:twisted: dieses hin und her is ja ein witz


falls mich dea oder vs oder wer auch immer versuchen sollte zu adeln ohne meine zustimmung!... gehn alle meine dörfer an H oder ich schenk den ganzen account wal!.. und das ist ein versprechen! denn ich entscheid noch immer was mit dem account passiert in der hinsicht hast recht boldi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hier ich nehm ein Paar =)
Ich helfe dir gerne das Problem zu lösen gib mir n paat Tage und ich adele n bissl wenn ich kann^^ Abgemacht Jessi?^^
 

DeletedUser

Gast
verdammt gebt mir ein ziel dann hau ich meine letzten truppen raus und gut is.. löschen und habt mich alle mal gern...:twisted: dieses hin und her is ja ein witz

Alles kalr, ein paar offs Richtung ici tribute wären ganz nett. Allmählich fangen ihre Wälle an zu bröckeln^^
 

DeletedUser

Gast
Ist das wieder lustig hier :)

Ich find das ausgesprochen kurzweilig^^
 

DeletedUser106085

Gast
bei ~VS~ geht die Bröselei schneller los als ich dachte... TommH ist auch schon weg..
Tobt da etwa der Machtkampf zwischen Ex-ddp und Ex-ANTZ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sagt mal, ist das normal, dass nur ne hand voll stämme auf dem server länger als 3 wochen konstant bleiben können? oO
hier ist was los ey...
 

DeletedUser106085

Gast
oO
Zuverlässige Quellen berichteten mir, shockwave103 wird bald grau..
Noch einer weg^^

Und die neue Besetzung von Kharfur war auch schon gelb o_O
 
Oben