• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DDp

DeletedUser

Gast
Boldi, ich glaub der Daniel bekommt nicht mit, dass es das Lied schon gab, als es auf S41 noch kein ddp gab...*g*
 

DeletedUser

Gast
wahrscheinlich... :mrgreen:

allerdings sollte er wissen, dass ich nicht so ausseh...
sind schliesslich kumpels im rl. ;-)
deswegen raff ich den kommentar zu 0%...
 

DeletedUser106085

Gast
Darf man erfahren warum sich jetzt bei ~VS~ auch alles löscht?
Dachte die haben keine internen Probleme..?:mrgreen:

Schöne Wüste o_O
Man sehe und staune..

544|586
 

DeletedUser

Gast
und der nächste top-acc steht schon auf löschen! o_O
*welcher ist geheim* ;-)
 

DeletedUser44278

Gast
wenn das hier so weiter geht komm ich ganz oihne adeln wieder unter die top 10:S
 

DeletedUser

Gast
Tja, schon seltsam hier o_O

Ich hab einen um's Eck der seine Dörfer auf 140 Punkte abreisst! :(
 

DeletedUser

Gast
Ja, genau solche "Bücherwurm".... hier schreibt ja eh keiner mehr was....:mrgreen:
 
Oben