• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DE-DF ehemals ~DKG~ vom S5

DeletedUser

Gast
Hi Leute, such meine alten Stammeskollegen von S5 und S6, lasst mal wieder was von euch hören, bin auf s15 aktiv....
also falls quecky, gandalf3, mohaa oder wen ich sonst vergessen hab noch irgendwo zu finden ist, meldet euch mal wieder.

Gruß

White Swordfish
 

DeletedUser

Gast
also es gibt einen Stamm auf S6, der sich ~DKG~ (Die Krieger Gondors) nennt, falls du schonmal gesucht hast ^^.

Das tolle is, dass ich im Moment Stammesführer bin.

Martin von Quecky gibt es noch, der hat sich mit ein paar anderen die nicht auf K6/7/8 waren in den Wing verabschiedet.
gandalf hat aufgehört,

wen du im wing vielleicht noch kennen könntest sind kussmund61 und mirella.

LV_23 war auch einer der ersten im stamm, spielt noch aber nicht bei uns.

ansonsten kennt sich da quecky besser aus denke ich.

Gruß

Thomasonfire
 

Quecky

Gast
Quecky gibt es noch

Hallo White Swordfish,

Schön von Dir zu hören!!!

Am Server 4 habe ich inzwischen auch aufgehört - nachdem ich mit generallol fusioniert hatte ... aber dort wurde nur mehr fusioniert und es war der totale Kuschelserver, auf Server 5 hat mich TKoC entlassen, nachdem ich zweimal ein paar Tage offline war (sehr effizient dieser Stamm ;-), dann hat es mich nicht mehr gefreut. Am Server 8 war ich zu lange allein ...

So, also man findet mich noch auf Server 6, wo ich mit kussmund61 zusammen spiele und auf Server 7, wo ich den ehemaligen Party Igel Account meines Sohnes am Leben erhalte.
Ansonsten ist meine Stämme-Leben lang nicht mehr so aktiv wie früher.

Eventuell beginne ich doch noch mal mit meinem Sohn auf einem der neuen Server. Den fand man früher unter der adelige, jetzt manchmal unter der minister.
 

DeletedUser

Gast
schön mal wieder was von euch zu hören, wenn ihr mal wieder irgendwo neu anfangen wollt empfehle ich S15, erstmal bin ich da wieder aktiv und außerdem entspricht er dem Stil von S6.

Aber freut mich wirklich von euch mal wieder ein Lebenszeichen bekommen zu haben^^. Hoffe wir bleiben in Kontakt. Leider ist im alten Forum ja nichts mehr los.

Lg

WS
 

DeletedUser49029

Gast
:) Hallo,

war auch früher im Stamm, ist auch schon einige Zeit her.

Spiele auf der Welt nicht mehr, zur Zeit nur beim schweizer Server.

Gruß

Marilena
 
Oben