• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

De@ht sagt auf wiedersehen!

DeletedUser122199

Gast
Zu aller erst..
Ob mein Ausscheiden in die ruhmeshalle gehört? Definitiv :mrgreen: !


Aber zur ernsten angelegenheit..

Relativ plötzlich, aber ich verabschiede mich nun von dieser welt.
Wünsche euch weiterhin alles gute, besonders natürlich meinem stamm, dem besten und zuverlässigstem, dem ich je angehörte.

Was mit meinem account passiert ist noch nich ganz sicher, jedenfalls werde ich ihn nicht weiter bespielen.

Haltet meinen Platz in ehren und viel spaß dem neuen Nr.1 Offer ;-)

Cya!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120975

Gast
Man Death :(
Ich war immer Offer Nummer 2,als ich noch gespielt hab,du warst immer der bessere...Und jetzt löscht du,nachdem ich weg bin?:eek: Wie gemein du bist :twisted:
Scherz beiseite,wünsch dir natürlich weiterhin alles alles Gute,war damals ne geile Zeit,auch auf der 70,kannst dich übrigens ruhig ma wieder in Skype melden,mein kleiner =)


Lösch den Acc bitte,sonst hat den keiner verdient,zu bespielen,so ne wunderschöne Offbashzahl,lass ihn nicht verschandeln und halte ihn in Ehren :cool:


Skype Addy haste noch,meld dich! :mrgreen::tongue:
 

DeletedUser

Gast
netma sein Namen kann er richtig schreim in seim Abschiedsthread -,-

Ach Marcel, war ne schöne Zeit mir dir, werd dich vermissen mein Ex-Dual ^^
Aber ich meld mich so nochmal bei dir, kannst dich drauf verlassen.

Machs gut Dicker.



T.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hey De@th,

wir hatten selten miteinander zu tun, nichts desto Trotz wünsche ich dir alles Gute :wink:

Mich haste ja im Skype, meld dich doch mal ^^

Gruss Ele
 

DeletedUser

Gast
hey death

da du warscheinlich hier lesen wirst wünsche ich dir weiterhin alles alles gute und bin dir kein bischen böse^^
man schreibt sich sicherlich noch irgendwann mal im skype und wenn nach 2 jahren (ich hab leute auf die warte ich immernoch)
eventuell sieht man soich morgen sogar im stadion ohne es zu wissen :D

sieg!

mfg ertan (35)
 

DeletedUser

Gast
wie kannst du nur ....


Lass uns dich erstmal einholen sonst ist der rang 1 ihrgendwie nur halb so viel wert :-/
 

DeletedUser

Gast
Traurige Nachricht, alter Feind ;-) :-(
Alles Gute für die Zukunft, H4!L Death ! :D
 

DeletedUser

Gast
Kommst ja nur 2 Jahre zu spät :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben