• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

de nl

DeletedUser43890

Gast
Rang Stammesname Punkte der 20 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 .NL 92.253 92.253 18 5.125 24 3.844
2 .DE 50.122 50.122 20 2.506 19 2.638



DE Wasn los :evil::(
 

DeletedUser79187

Gast
Zu chaotisch, kann man nix amchen, jeder denkt für sich selber :evil:
 

DeletedUser114061

Gast
omg schaut doch mal wer für .de spielt, jetzt nix gegen die aber, ich denke mal da könnten nwir besseres anbieten oO
 

DeletedUser

Gast
könnten wir schon :mrgreen:

bei der wm sind ja dann die richtigen dabei, dann sieht man wer wirklich besser isto_O
 

DeletedUser34637

Gast
Und ich dachte, das hätten die schon die gespielt haben^^
 

DeletedUser

Gast
also ich kenne keinen ''guten'' der bei der wm mitspielt^^
 

DeletedUser

Gast
omg schaut doch mal wer für .de spielt, jetzt nix gegen die aber, ich denke mal da könnten nwir besseres anbieten oO

hat damit nix zutun spiele abunzu .nl das sind auch nicht deren star aufgebot in .nl steht Teamplay noch ganz oben wenn man da nach deff fragt oder eine off aktion plant ist da jeder sofort dabei, kennen von den die da von .nl mitgespielt haben tu ich nur rang 1 Louder Than Boom der ist auch einer der besten da.
 

DeletedUser36059

Gast
du meinst die richtigen, die sich in einer einzigen auswahlrunde für alle folgenden länderspiele qualifiziert haben?

troll^^

hier muss ich dir mal rechtgeben eine runde erscheint mir dann auch zu wenig


aber da steckt bestimmt ein sinn dahinter ^^
der hat sich mir aber noch nicht erschlossen:S
 
Reaktionspunktzahl
54
Warum spielt ein deutscher eigtl für eine andere Länderversion? Und wieso sollte man sich Sorgen machen, wenn Mark für eine andere Länderversion spielt. Sollte sich dann nicht besagte Version sorgen machen?
 
Oben