• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

de-pl30: news, Hintergründe, Propaganda

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nein, das ist kein Meckerthread, ich will nurdie Entwicklung verfolgen ;)

Thema: im Nordwesten der Welt hat sich eine massive Anzahl polnischer Spieler niedergelassen, polnische Stämme gegründet die wohl zusmmenarbeiten, und evtl sogar deutschsprachige Polen in örtliche deutsche Stämme eingeschleust.

Das ganze sieht nach einer konzertierten Aktion aus, in der man versucht einen Server zu dominieren. Wenn ich mal raten dürfte, über die Foren von DS-Polen organisiert, und mit sehr vielen (und vermutlich nicht den schlechtesten) Membern durchgezogen.

Was mich jetzt interessieren würde:
Gibt es eine Propaganda/Stellungnahme seitens der Organisatoren dazu? Eine Ankündigung den Server zu beherrschen zB?

Wir wollen was sehen, stumm sein ist nicht, eine Kampfansage muss her :)
Es gibt sicher genug polnische Spieler, die eine Propaganda ins deutsche übersetzen können!

Die lokalen nichtpolnischen Spieler können ja ihrerseits Erkenntnisse mitteilen oder Propaganda machen ;)

Wenn die Aktion wie oben vermutet so stattfand finde ich es ja geil, aber nicht stumm - nur mit Propa! :p


mfg
Emerald
 

DeletedUser69303

Gast
die Polen sind nicht Manns genug um ins deutsche Forum was zu schreiben ,weil die wissen ,dass wir sie hier fertig machen und dann werden betsimmt auch aus anderen Servern Spieler kommen und sie mit Worten neidermachen:).Außerdem wollen uns die Polen nur zeigen wie organisiert ihr Land*hust* ist.Egal ich finde was die können ,können wir schon lange;-)
 

Hammerwarrior

Gast
ich kann das langsam net mehr hörn -.-

kannst sie ja persöhnlich fragen wenn de bock drauf hast
oder eher:
wenn sie dich verstehn xDDD
 

Tenna123

Gast
Ich mach heut nachmittach auch noch mal ne ordentliche Propa :p
 

Tenna123

Gast
naja ok das da oben darf man nicht als solches bezeichnen. sry :eek:
 

DeletedUser

Gast
@Emerald was soll das?mit du auf mitleid aus oder was?

tatsache ist die polen werden früher oder später vernichtet...

ander tatsache ist was die können können wir auch...wenn genung mit ziehen können wir eine polnischen sever erobern^^
 

DeletedUser69303

Gast
ja wenn wir genug leute hätten wird das bestimmt lustig nur einer müsste das mal organisieren es gibt genug die mitmachen würden den polnischen Server zu stürmen
 

DeletedUser

Gast
ja wenn wir genug leute hätten wird das bestimmt lustig nur einer müsste das mal organisieren es gibt genug die mitmachen würden den polnischen Server zu stürmen

eröffen doch in allgemein ein thend das ist die zalh diemit mach höher...;-)
 

DeletedUser42831

Gast
Es wurde schon versucht da einen Treath zu eröffnen,aber wurde nicht freigschaltet!!!
 

DeletedUser

Gast
AUch hier: Da die Beiträge in allen Foren zum Thema Polen eskalieren, schiebe Ich auch hier erstmal ne Weile nen Riegel vor.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben