• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dead?

  • Themenstarter DeletedUser132805
  • Startdatum

DeletedUser132805

Gast
Weiß jemand von euch warum DEAD sich aufgelöst hat?
 

DeletedUser

Gast
mal gucken was bis heute abend so kommt. Ansonsten mache ich dann vlt eine kleine Erklärung ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ist doch ganz klar was da passiert ist die fusion mit AC, um zusammenarbeit,... noch schneller und effektiver zu machen. Also dazu muss man nicht mal auf der Welt sein um das über die Weltkarte zu erkennen!
 

DeletedUser

Gast
Sagen wir mal so es hat etwas andere Gründe. Die Sf hat weniger Action gebraucht und da das Stämme führen doch anstrengend wird die Fusion bzw. die Wechsel. Und da es eh schon sehr gute Verbindungen gibt halt dieser Zusammenschluss der dann bis zum Weltenende bestehen bleibt.
 

DeletedUser

Gast
G Ä H N!!! Eure Beiträge waren auch schonmal aufregender!
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es nur lächerlich wie ihr eure Leute hin und her schiebt o_O
Für Euch ist das offensichtlich kein Thema ;)

Reißen tut ihr ja sowieso nix, wenn es doch mal passieren sollte überrollt ihr uns wenigstens!

unbenannt1337.png




Konzentier dich weiter auf die Bashis, habts ja nimma weit^^
 
Oben