• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DeadRiver sucht einen Stamm

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Mit-Spieler,

ich bin nun seit circa einer Woche hier angemeldet.
Nun suche ich um mich ein wenig vor Angriffen abzusichern und das ganze auch etwas tiefgründiger zu betreiben einen Stamm der bereit ist mich auch schon mit wenig Punkten aufzunehmen.
Ich bin sehr aktiv und spiele sofern es mir möglich ist ist jeden Tag. Daher denke ich auch, dass ich nicht allzu lange brauchen werde um evtl. ein attraktiveres Mitglied zu werden^^

Ich habe mir schon einige Stämme angesehen und bevorzuge einen mit klarer Hierarchie, beschützen sollte er mich im Ernstfall auch können;)

Vielleicht meldet sich ja jemand, der erahnen kann wie mächtig ich bald sein werde:p

Gruß,

DR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben