• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dear W 26

DeletedUser

Gast
Nachruf

Nun, was soll man sagen?
Da dies ja eine Art Spam-Pup ist las ich meinen Fingern mal freien Lauf.
Welt 26 war eine schöne Sache, bis Anja „neTippfehler meinte“ naja , die Welt in
zu klare/
übermächtige/
auf Nummer sicher gehende
BND`s/Nap`s aufgeteilt hat,oder war`s wurde.Blöde Grammatik ^^
Dies ist sicherlich jeden Extrem-gamer klar der seit langen die Spieleranzahl in W26 verfolgt.
Bei mittlerweilen nur noch zweihundert und paar zerquetschten Spielern oder sagen wir mal Accs, um es auf den UV-Punkt zu bringen(und damit meine ich nicht nur Dance),
ist der Gamespaß dermaßen in Grund und Boden gesunken das die Welt nichts mehr zu bieten hat.
Nun will IQ es , endlich, wissen und beweist es durch 6 Inc'er' versus Api.
Wir hatten hier immer unseren Spaß. 1 gegen 1, 2 gegen 1, 3 gegen 1, aber 6 gegen 1 is uns dann doch zu Doof.
Ok...Ok. HQ „ne Tippfehler meinte“ IQ“ haben es sich verdient, keine Frage, deswegen geben wir uns freiwillig geschlagen.Aber ich bin so mal so ehrlich und hätte nie gedacht das sie die Brechstange zu rate ziehen. Schon bei dem Gedanken, nach dem grauen Norden im Süden alles grau zu sehen, hätte ich eher erwartet das sie nicht gleich 6 gegen 1 machen um den Accs die ihnen Parole bieten ne Chance zu geben „IQ lern im Süden“ Spielspaß zu gewähren.
Leider wollte IQ nun Nägel mit köpfen machen.
Deswegen geben wir uns, logischerweise,erhobenen Hauptes geschlagen.
Wir werden die Danceler anfragen ob sie ihre „Danceacc-leihgaben“ wieder haben wollen oder ob wir sie ergrauen lassen sollen.

Nun möchte ich es mir aber nicht nehmen lassen und mal ein kleines Resümee führen.

30617092070-orig.png


Es ist absolut kein Problem einigen IQ-lern das Leben in der Bash-Weltrangliste zu erschweren bzw. nen hübschen Top-ten Keil zu erschaffen.

30617161467-orig.png


Eben sowenig ist es schwer bei IQ Dörfer zu holen oder sehenswerte Bash-Berichte/Points zu ergattern.
Summa summarum will ich nur sagen „die Kochen auch nur mit Wasser“ egal was sie im öffentlichen Posten ^^
Wenn wir, die die uns kennen wissen das wir zu zweit unterwegs sind, auf die Welt zurückblicken ist der Api acc doch schon der bessere Spaß gewesen.
KOS im Spritione war auch nicht schlecht aber der Gegner Sky/Moon war nicht zu vergleichen mit IQ im Acc Api-Kev-Api.
Hier in Dance war es schön. Endlich mal eine Herausforderung.
Im Spritione Acc gab es die auch aber, dann, gegen einen Gegner „HQ“ zu ziehen mit dem man Jahrelang zusammen gearbeitet hat da teilt sich Ehre/Gamspaß zu sehr.
Letztendlich dachten wir nach der Löschung des Spritione Accs, der vorbestimmt war aber man vermisst doch etwas DS :( , das wir doch nochmal in W 26 verweilen wollten. Der Acc Api bot sich da geradezu an.Aus dem Grund das die „Großschnauze“ Taxxo direkt davor lag.Nun der Praler-Mund wurde geschlossen.

Nun möchte ich mal auf Dance eingehen.
In Dance haben wir viele neue/alte Freunde gefunden.
Wir hatten mal 10k auf der Uhr... mal 8k und so weiter.. 500 Dörfer im Aufbau waren nicht die Seltenheit. Die Deffbereitschaft in Dance war nicht von schlechten Eltern.Aber das ging alles in einen Normalen Level ab.Auch wenn seit Ewigkeiten hier gepostet wird das Dance tot ist. Dance war nicht tot bzw. hat den Spielspaß geboten den wir unbedingt wollten. Aber die Zeit bringt es mit sich. Leider ist es nun so das in Dance nimmer allzu viele Member sind.Ich will nicht mutmaßen aber ich glaube die passen auf eine Hand, und nein ich habe nicht als Kind zu oft mit der Kreissäge gespielt.Passt schon so...

Nun möchte ich mal auf IQ eingehen.
Spaß hoch drei!!!!
Endlich einer der Gegen-offt und nicht immer nur defft.
Taxxo war ne helle freude.Große Fresse und nichts dahinter.Die Uvs nach ihm waren um Klassen besser als er „oder Bene, war doch stellenweiße hübsch“.Sowas nenne ich spielen, alles andere is nen Witz!!!!
Firesl war auch gut.Leider nur im blocken, das Offen ließ echt zu wünschen übrig.
The andip war ne volle Enttäuschung, großen Mund das er Taxxo-Dörfer adelt
um Front gegen uns zu beziehen aber die paar Incs waren nichtmal Gegenoffenen wert.
Der größere Spaß war ihn nicht zu beachten und Firesl weiter zu bearbeiten.
Auch Andys´Hütte konnte das nicht ändern. Schuster bleib bei deinen Leisten fällt mir da nur ein.
Um hier in unseren Gebiet etwas voran treiben hatten wir den Acc Roncor neu belegt mit einem Freund von mir der ehemals im Sir.Sharko war.Somit hatten wir Vanvarnel beschäftigt. Nebenbei hat er Tonnen an Taxon Dörfern geholt und Bash ohne ende gemacht.
Trotz alledem Misstand haben wir/ ich Freunde in IQ gefunden mit denen ich gerne und auch „gerne weiter“ schreiben werde. Sei es ICQ oder Skype.

Zu der IQ SF will ich noch sagen.
Wärt ihr Clever gewesen, das sage ich mal so aus Jahrelanger SF Erfahrung, dann hättet ihr direkt nach Grau werden seitens Hate/PS bzw. retten Hate`ler zu HQ das Nap mit HQ gelöst.
Aus dem einfachen Grund das sich,wiedererwartent, HQ und Dance mit ihren zig Uv`s zusammen tun versus IQ. Somit hättet ihr mit euren gut besetzen Acts in W 26 nochmal den Gamespaßt neu erzeugt.
Leider wolltet ihr eine Geschichte erst beenden bevor ihr die neue beginnt. Somit ist W 26 tot.
Aber versteht mich nicht falsch. Der Grundgedanke ist nicht auf euren Mist gewachsen. Der kam von Anja „ne Tippfehler meinte“ Naja .
Eins wisst ihr sicher selber am besten.In Dance hattet ihr nen Gegner. HQ kannst voll knicken.
Wenn ich sehe/sah was HQ / IQ versus Dance macht, naja ich sah IQ.
Leichte Ergebnisse haben wir in HQ versus Valentine, als UV, gesehen. Das ging mal. Aber das wars dann auch schon. Alles andere war/ist Mist seitens HQ.
Wenn ihr denkt demnächst geht es gegen HQ, Juhu, dann kann ich euch vorher sagen
nen graues Dorf ist gefährlicher"zwecks überadlen" als HQ.

Brief und Siegel.

So um die Bildleser-Fetischisten mit meinen zwei Bildern und den vielen Text mal nicht zu Übterfordern beende ich es hier mal.

Wir wünschen euch in W26 noch viel Spaß.
Es verabschieden sich die Tina(Api), der Spritione (Api), der Atzen (Rancor)
plus paar diverse UV`s ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Welt 26 war eine schöne Sache, bis Anja „neTippfehler meinte“ naja , die Welt in
zu klare/
übermächtige/
auf Nummer sicher gehende
BND`s/Nap`s aufgeteilt hat,oder war`s wurde.Blöde Grammatik ^^


aha, als KOS/Dance/*H_Q/HATE/PS (keine Ahnung mehr ob da noch mehr waren) sich zusammenschlossen und beschlossen gemeinsam auf IQ zu rennen, dass war, wie hast Du es so schön geschrieben: "eine schöne Sache" - ok.

Als dann das Kräfteverhältnis verändert wurde, was natürlich ausschließlich meine Schuld war/ist, dann war die Welt schon echt doof.





Der kam von Anja „ne Tippfehler meinte“ Naja .


Schön das Du eine Schuldige gefunden hast, da ich weiß das vieles anders war, stört mich dies nicht wirklich nun von Dir.


Viel Spaß im weiteren Leben
 

DeletedUser

Gast
Wir hatten hier immer unseren Spaß. 1 gegen 1, 2 gegen 1, 3 gegen 1, aber 6 gegen 1 is uns dann doch zu Doof.

Jaja ... :)

1 gegen 1 (KOS, DANCE, H_Q*, HATE, PS vs IQ, Moon)
1 gegen 2 (KOS, DANCE, H_Q*, HATE, PS vs IQ, Sky)
1 gegen 3 (KOS, DANCE, H_Q*, HATE, PS vs IQ)
1 gegen 4 (KOS, DANCE, HATE, PS vs IQ, H_Q*)
1 gegen 5 (DANCE, HATE, PS vs IQ, H_Q*)
1 gegen 6 (DANCE vs IQ, H_Q*)

Hast schon recht, ist echt doof :X
 

DeletedUser69235

Gast
Danke für die Blumen.

ihr wart super Gegner, ich hätte auch gerne mehr gegen euch geofft, leider lagt ihr dafür noch nicht ideal. was sich grad ein bisschen ändert.
Gegen jeden Gegner von Dance gegen den ich gespielt habe, wart ihr mit Abstand die besten. ob es als uv im Taxx acc oder im eigenen war.
deine Kriegsstatistik liest sich auch ganz nett, aber unsere liest sich noch besser ;)
aber du bist bis jetzt der einzige der im Plus gegen uns steht (auch wenns nur ein Dorf ist), also Hut ab.

Ein Wunsch von mir persönlich noch, ich wünsch mir das hier nicht so rum gespammt wird oder sonst wie rum gemotzt wird (gilt auch für IQler).

ich wünsch euch beiden noch viel Spaß weiter hin, obs auf einer anderen Welt ist oder auch ganz ohne DS weiter geht.
Wie es mit Dance weiter gehen wird, werden wir sehen.

Grüße vom zweiten Teil ausn Firesl acc

Lex
 

DeletedUser

Gast
schade, nun ist das ende dieser welt schneller gekommen, als ich geahnt hatte. ich hätte damit gerechnet, das ihr dieses jahr noch komplett für spielspass sorgt.

aber wie war so eine schöne zeile des abschiedliedes von Böhse Onkelz : ... wir haben's kommen sehen ... und das bereits vor einem jahr (Anm. d. Red.)

@lady:

Als dann das Kräfteverhältnis verändert wurde, was natürlich ausschließlich meine Schuld war/ist, dann war die Welt schon echt doof.

seit 1,5 jahren ist das die einzige vernünftige aussage von dir hier im pub. herzlichen glückwunsch. hab ich dir echt nicht mehr zugetraut............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110164

Gast
Nur mal hier ein Post zu dem abtreten..


minuma heute um 00:59 Uhr
huhu

macht es dir spaß auf tote acc zu gehen ?
nichts anderes können als auf tote acc zu laufen

naja ihr rennt bald soweiso auf viel graues was nützt euch das auf tote zu gehen die bald auch grau werden^^

kämpft endlich gegen HQ da habt ihr noch nen potenziellen gegner, habt ihr bald soweiso nur noch...^^
habt ja bald nur noch graues.
da seit ihr dann monate jahre drann am knabbern....
und das schadet euren image sehr. bin ich mir sicher. ^^

lg
totes wesen :D

minuma heute um 01:02 Uhr
würdet ihr auf kompromisse eingehen hätten wir es evtl noch fair gehabt. das nur mal anzumerken

earkel heute um 07:07 Uhr
minuma heute um 00:59 Uhr
huhu

macht es dir spaß auf tote acc zu gehen ?
nichts anderes können als auf tote acc zu laufen

naja ihr rennt bald soweiso auf viel graues was nützt euch das auf tote zu gehen die bald auch grau werden^^

kämpft endlich gegen HQ da habt ihr noch nen potenziellen gegner, habt ihr bald soweiso nur noch...^^
habt ja bald nur noch graues.
da seit ihr dann monate jahre drann am knabbern....
und das schadet euren image sehr. bin ich mir sicher. ^^

lg
totes wesen :D

Diese Nachrichten wurden von earkel weitergeleitet.

An den API ACC alles gute was auch immer ihr jetzt macht;-)

Was ich nur nicht verstehn kann spriti, warum gerade jetzt und nicht schon eher?
Wir sind schon öfter auf euch gelaufen mit 6 oder mehr acc's und ihr hättet da auch schon bei weitem mehr inc's, aber ich versteh euch da schon irgwo ist die zeit dann doch zu schade.
 

DeletedUser

Gast
Hm, finde ich persönlich sehr schade, denn ich denke mal, jetzt wird DANCE nach und nach ganz grau... :( Naja, Hauptsache es hat Spaß gemacht, darum geht es ja in dem Spiel... ;)

Wäre es anders gekomen, wäre nochmal spannung drin gewesen, das stimmt, ich hätte die Spannung auch gerne nochmal gehabt, aber nun ist es eben anders gelaufen ;)

Wünsche dir / euch noch alles gute, vllt trifft man sich ja auf ner anderen Welt nochmal wieder, wer weiß ;)

LG Julian \\ Psykohugo
 

DeletedUser127563

Gast
dann bekomm ich in zukunft ja gar keine incs mehr :)
schaade
 

DeletedUser

Gast
frag mal die grauen buden. vielleicht tun die dir den gefallen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
aha, als KOS/Dance/*H_Q/HATE/PS (keine Ahnung mehr ob da noch mehr waren) sich zusammenschlossen und beschlossen gemeinsam auf IQ zu rennen, dass war, wie hast Du es so schön geschrieben: "eine schöne Sache" - ok.
Das sehe ich nicht so.In dem Moment als wir sahen das, wiedererwartent andere Stämme aufgewacht sind und vermehrt gegen IQ gerannt sind wurde sofort in KOS die Bremse reingehauen, sprich Offen versus IQ beendet/verboten.Und das war noch bevor ihr Hilfeschrei kam!Wir können/konnten immer gut zwischen Offen und Abschlachten unterscheiden.

Danke für die Blumen.

ihr wart super Gegner, ich hätte auch gerne mehr gegen euch geofft, leider lagt ihr dafür noch nicht ideal. was sich grad ein bisschen ändert.
Gegen jeden Gegner von Dance gegen den ich gespielt habe, wart ihr mit Abstand die besten. ob es als uv im Taxx acc oder im eigenen war.
Blumen zurück ^^

Was ich nur nicht verstehn kann spriti, warum gerade jetzt und nicht schon eher?
Wir sind schon öfter auf euch gelaufen mit 6 oder mehr acc's und ihr hättet da auch schon bei weitem mehr inc's, aber ich versteh euch da schon irgwo ist die zeit dann doch zu schade.

Da hast du schon recht.Aber für eher gab es keinen Grund.Zu spitzen Zeiten hatten wir mal kurz vor 10k auf der Uhr von etwa 11 IQ-lern.
Das ging aber auch nur weil Dance noch Member hatte zum Deff senden.
Nun sind wir bei 6 IQ-lern versus Api und keine Member weit und breit.
Und wer hat schon Bock sich mit umts-Stick in zig Accs einzuloggen um sich selber Deff zusenden.Das is dann der Punkt wo man Zeit mit nutzen abwiegen sollte^^
 

DeletedUser110164

Gast
Ja da hast du wohl Recht Spriti, irgwann macht es keinen Sinn mehr, dass es mal so kommen wird war auch vorherzusehn, aber dass es so schnell geht hätte ich selber nicht gedacht.
 

DeletedUser31702

Gast
Das sehe ich nicht so.In dem Moment als wir sahen das, wiedererwartent andere Stämme aufgewacht sind und vermehrt gegen IQ gerannt sind wurde sofort in KOS die Bremse reingehauen, sprich Offen versus IQ beendet/verboten.Und das war noch bevor ihr Hilfeschrei kam!Wir können/konnten immer gut zwischen Offen und Abschlachten unterscheiden.


halt ich aber mal fuer n verdammt grosses gerücht,als ich noch aktiv gespielt habe hat KOS mehrmals versucht sinnlos bei mir rumzukattern.

Selbst als ganz hate gegen den pan acc. mehrere wochen anlief kammen incs von KOS und Dance und PS und weiss der geier,(teilweise lief auch HQ zu früheren aktionen mit als das BND noch nicht stand).

Da hatten wir wochen lang incs in höhe von mehren k also labber doch keinen das kos damals so moralisch war,weil das stimmt ja mal absolut nicht.

Genauso wenig wie noch zu frühern zeiten von moon,als ihr mit HQ,KB(dance) und n-less oder wie die hiessen? + euren wings gegen den IR stamm gerannt seit und man euch gesagt hat das die front acc.s zu kos vermehrt inaktiv werden,weil da nur graupen rumgeeiert haben und man versuchte mit euch n nap oder ähnliches zu schliessen damit man gegen dance und HQ bestehen kann,hören wollte von euch da auch keine sau nur n wort und ernstgenommen habt ihrs auch net.

Also bitte erspar uns hier deinen moralischen appell,deine märchen hätten evtl. anhang bei deinem früheren stamm gefunden,aber zum glück nicht bei den noch aktiven IQ spielern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo tory, das sagt die richtige. wer im glashaus sitzt, sollte tunlichst unterlassen, mit steinen zu werfen.
 

DeletedUser95395

Gast
schade, nun ist das ende dieser welt schneller gekommen, als ich geahnt hatte. ich hätte damit gerechnet, das ihr dieses jahr noch komplett für spielspass sorgt.

aber wie war so eine schöne zeile des abschiedliedes von Böhse Onkelz : ... wir haben's kommen sehen ... und das bereits vor einem jahr (Anm. d. Red.)

@lady:



seit 1,5 jahren ist das die einzige vernünftige aussage von dir hier im pub. herzlichen glückwunsch. hab ich dir echt nicht mehr zugetraut............

Solange perry ohne Hoden noch da ist ist die Welt zumindest vom dasein her nicht vorbei :D
 

DeletedUser

Gast
Also bitte erspar uns hier deinen moralischen appell,deine märchen hätten evtl. anhang bei deinem früheren stamm gefunden,aber zum glück nicht bei den noch aktiven IQ spielern.

Das war kein moralischer Appell sondern Tatsachen.
Und erspar du uns bitte Märchen. Das is ne Verabschiedung und kein profilierungs-pup.
Aber is egal. Ich weiß wie es war und du und Anja weiß es halt anders.
Schwamm drüber...wie Anja sagt alte Kamellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Spriti halt die Ohren steif und viel Spaß mit deiner wiedergewonnenen Freizeit :)
 

DeletedUser30549

Gast
Alles gute Spriti. Ich bin zwar der Meinung das Du nicht mit allem Recht hast, aber das gehört bei einer Verabschiedung nicht rein. Es scheint so als würde W26 dem ende entgegen gehen, aber das war abzusehen. Jede Welt geht mal zu ende.
Ich Wünsche Dir für die Zukunft alles gute.
 

DeletedUser

Gast
Falls es wirklich Euer Abschied sein sollte und nicht wieder ein letzter verzweifelter Versuch das Ruder rumzureissen,mit dem zweck zwischen Die Großen Q´s ein Keil zu schieben.
Wünsche ich alles Gute im Real.
Hab zwar nie wirklich viel Zeit gehabt mit euch zu spielen .Aber trotzdem danke ich Euch das ich die Ehre hatte ein Teil eurer Abschiedsrede zu sein ;-)
Es war mir ein Vergnügen Eure Inc´s immer Zufriedenstellend, Dank dem ganzen Stamm IQ, zu deffen.
Kam mir schon manchmal vor wie ein Fels in der Brandung und nicht immer so einfach wenn man alleine im acc sitzt und dann noch über 1 Jahr UV frei.
Wenn es wirklich so sein wird das Ihr geht kann es schon ziemlich langweilig werden :-(

Viele Grüße Euer Stänker und Meckerkopf Vanfarnel :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann machts gut spriti und tina. habe euch ja bereits im forum was geschrieben, aber für alle andren werd ich es auch hier nochmal schreiben. ich wünsche euch beiden alles erdenklich gute im rl und vllt. sieht man sich ja mal auf einer andren welt ;-)

LG
Kevin alias Sir Hubertus alias Agreas alias ne menge uv's bis alles grau wird^^
 

DeletedUser

Gast
machts gut Tina und Rocco und Herzlich Glückwunsch an Q-ler , durch gute diplo, mehr aktivität und super Führung habt ihr eure ziel erreicht .

Gruss der Gockel-Jan;-)
 

DeletedUser124599

Gast
11.11.11

butter bei die fische leute. ich bin gespannt, wer heute grau wird. oder war es doch alles nur show von PAIN(ex-Dance)?
 

DeletedUser

Gast
sollte doch wieder genügend für unsere Q-grauadler zur verfügung stehen. :biggrin::biggrin::tongue:
 
Oben