• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dear W 26

DeletedUser129507

Gast
Was geht hier so? wie sieht der Server aus? könnte jemand mal ne Statistik posten?
 

DeletedUser31702

Gast
das mein post bzgl. aktivität ironisch gemeint war ist dir natürlich nicht aufgefallen.

das 200 tote offs völlig wayne sind wen man die fronten normal defft scheint dir auch keiner verraten zu haben.

Ohne grund wird keiner 200 offs schicken um def zu natzen ...

wen du lange genug gegen IQ gespielt hast und hier so kacke labberst wirst wohl permanent auf die fratz bekommen haben.

Oder ne warte,hast bestimmt in keinen der accs gespielt die gelöscht haben bzw. in irgend einer weise mit ihnen zusammen gespielt (stamm etc.).

welche acc hast du den soooo lange zeit gespielt ?

bzw. lese ich dich hier das 1 mal,also solang kanns ja net gewesen sein wie.
 

DeletedUser

Gast
na wie schaut der ausgeglichene kampf der beiden großen gegner aus???
 
Reaktionspunktzahl
0
...mein informant sagt, das IQ ein aktivitätsproblem hat.
jeder 2. account ist in UV.

diesen zustand will HQ <----gibts die überhaupt noch?.....ausnutzen und vermehrt bei IQ die baba´s weg adeln....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
...mein informant sagt, das IQ ein aktivitätsproblem hat.
jeder 2. account ist in UV.

diesen zustand will HQ <----gibts die überhaupt noch?.....ausnutzen und vermehrt bei IQ die baba´s weg adeln....:mrgreen:



Aktivitätsprobleme o_O da muss ich dich enttäuschen und HQ hat sich umbenannt in Under Construction - welche eher genannte Probleme haben und von Babas leben um die Verluste wieder auszugleichen:mrgreen: Kurz - wir adeln bei denen an der einen Ecke und sie stecken die neu gewonnen Ags an eine andere Stelle ohne sich gross zu wehren, schade eigentlich
 
Reaktionspunktzahl
0
da kommt es zum ersehnten endkampf und eine partei geht nicht hin. anstatt sich mit anstand zu schlagen, ne, da igeln die sich ein oder vepissen sich.

das wirft einen schon aus die bahn, wenn man plötzlich nicht mehr gemütlich vor sich hin spielen kann sondern ständig diese DS *******e mit umbenennen, readeln, deff schnurren, verschieben<----soweit nicht verlernt nach so langer kuschelzeit....machen muss.

laura, ich wusste schon, das es HQ nicht mehr gibt....den akten sei dank...war eher wieder mal sarkastisch gemeint...

na dann, allen einen schönen, interessanten endkampf mit wehrhaften gegnern.

bin ja mal gespannt, wann es auf meiner spielwelt soweit ist...die stimmen werden schon lauter....
 

DeletedUser

Gast
Readeln? Deffen? wer und Deff schnorren puh da muss ich echt überlegen wann ich das letztemal ernsthaft sowas machen musste:-(

Wart mal vor ich glaub 3 Wochen oder so musste ich mal readeln war aber kein Ding gewesen aber sonst müsst ich echt überlegen
 

DeletedUser

Gast
tja, es gab einige protagonisten die sich diesen endkampf lieber gewünscht haben, als eine andere möglichkeit. ich gehöre jedoch nicht dazu. ;-)
 
Oben