• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dear W 26

DeletedUser31702

Gast
pan und brutus acc. stehen auf löschen.

superval und grondl acc. sind gelb und seid 5 tagen weg.


rest kp :-(
 

DeletedUser

Gast
na da ist ja echt ne menge spass im spiel. man kann die spannung ja so richtig fühlen.........:twisted:
 

DeletedUser31702

Gast
ich finds recht lustig,auch wenn bei mir nicht wirklich viel passiert momentan :(.

aber ich hoffe das sich das bald ändert,bzw. irgendwann wird es sich ändern da bin ich zuversichtlich^^.

Somit,joa im vergleich zu den letzten jahren wo nie was an "meiner" front passiert ist,bzw. wenig,macht es wieder spass hier zu spielen.

achja hier zwischenstand.


IQ & OvD vs. H_Q & H_Q²

Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1(IQ)Bündnis 3.883 389 1.123.300.542 2.171.121.013
2(HQ)Gegner 389 3.883 696.532.686 3.384.852.531
 

DeletedUser

Gast
moin moin, gibt es noch action??? ;-)

hab ein paar tage frei...
 

DeletedUser

Gast
na da ist ja echt ne menge spass im spiel. man kann die spannung ja so richtig fühlen.........:twisted:

Hmm jo wir bekommen definitiv mehr Gegenwehr als von Dance damals :mrgreen:

Machen das ja gar nicht so schlecht die *H_Qler auch wenn ich immer noch nicht überzeugt bin von dem Plan den Lemao Acc einfach den Haien zum Fraß vorzuwerfen =D
 

DeletedUser

Gast
wer sagt, dass dies der letzte acc ist, mit welchen es so gehandhabt wird. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nö wir warten das von euch mal was kommt ausser so ein paar unkoordinierte Angriffe bis dahin schlafen wir :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
o_O wieso von "euch"??
ich spiel doch schon monate nich mehr auf der 26...
 

DeletedUser95395

Gast
Hallo an euch von der Welt 26 viel Spaß bei der "Freundschaftlichen" Endschlacht ;)
Wie wärs denn nochma mit ner schönen Karte oder ner Statistik ????
 

DeletedUser

Gast
ich sag mal auf wiedersehen und werde DS auf W26 beenden..

Code:
ich wundere mich: Daniel hat King Calli's UV gemacht, und King soll ein nicht zugelassenes Script drinnen gehabt haben. Ist es jetzt die Pflicht, wenn man UV übernimmt, diesen Acc. nach Scripten zu durchsuchen??
Richtig wäre ja dann King zu sperren und nicht Daniel???????
Sonst würde ja überhaupt niemand mehr eine UV übernehmen wegen dem Risiko.

wer das geschrieben hat ist nicht interessant aber das war der letzte Punkt das ich lösche...

allen liebe Grüße
 
Reaktionspunktzahl
0
8E8xhc0ABW.jpg
....:mrgreen:
 

DeletedUser129507

Gast
Ich wollte mich auch mal verabschieden,viel Spaß noch an alle,die bleiben.
 
Reaktionspunktzahl
0
anhand der regen beteiligung merkt man doch, wie wichtig du für die 26 bist.
keine sau interessiert es..
nicht mal in der letzten phase des spiels haben einige den schneid, dich zu verabschieden....o_O
 

DeletedUser

Gast
anhand der regen beteiligung merkt man doch, wie wichtig du für die 26 bist.
keine sau interessiert es..
nicht mal in der letzten phase des spiels haben einige den schneid, dich zu verabschieden....o_O

und für das das du auf 2 Monate aus 2 Welten geflogen bist und immer ne andere Signatur drann hast bist du eh das letzte was sich ein Stamm wünscht....
und hier Bullschit reinschreiben dafür sind sich alle wirklich zu schade.....

du bist nix du wirst nix und mich kannst du so auch am rücken kraulen:cool:
 
Reaktionspunktzahl
0
du kleiner witzbold...wie kann ich denn immer ne andere sig haben, wenn ich auf der 43 seit 2009 durchweg spiele. da habe ich also 1...

und bevor ich dich nichtsnutz und versager kraule, nehme ich lieber einen hund von hinten...schwuchteliger vollpfosten...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na da hoffe ich doch dass sich hier mal der zuständige Forumssupporter einschaltet.

@Kramer & alle anderen die sich jetzt verabschieden:

Macht es gut und viel Spaß im RL :)
 
Oben