• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dear W 26

DeletedUser

Gast
huch,was ist den mit HQ passiert ?

könnte jemand mal wieder ne statistik posten bitte.
 

DeletedUser127563

Gast
mach dir deine eigene ! alter , so ****** posts nerven mich soooooo .... jeder der das postet , dem könnt ich eine reinhauen , warten bis er wieder aufsteht und gleich nochmal!
 

DeletedUser

Gast
ich frag mich eher wer hier zerlegt wird, bei mir habt ihr ja auch nichts gerissen
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich mal in die Akten von HQ und IQ hineinschaue, sieht es nach einer sehr ausgeglichenen Schlacht aus. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das erfreut mich für dich ;)

so spannenden kann der kampf ja dann nicht sein oder ;)
 

DeletedUser31702

Gast
aha,du scheinst da ja mehr erfahrungen zu haben wie,erzähl uns mehr :S
 

DeletedUser

Gast
aha,du scheinst da ja mehr erfahrungen zu haben wie,erzähl uns mehr :S

aber nur weil du es bist :) Wenn man nach der 7ten (ramme)off die Fronthütte schon clean hat ist schon crass o_O
Ok vl. sind 2 Monate doch zu kurz für euch um eine Front zu deffen :eek:
Aber offs schicken könnts ihr sehr gut dass muss man schon sagen. Am Ende geht dass Adeln eh schief :biggrin:
 

DeletedUser31702

Gast
jo jango,du wirst dir den server sieg noch aneignen und die ganzen ultra aktiven spieler von IQ allein adeln.

bzw. seh ich in den akten nicht das du irgendwo geadelt hast?


PS : Ag´s sind hier billig nachbaubar.

Selbst wen man dich mit 1k ag´s faked wäre das völlig irrelevant,irgendwann werden die leute das dorf schon bekommen keine sorge.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann euch nicht allein Aufadeln dass sollte selbst dir klar sein :mrgreen:
Wo sollte ich die ganzen Ags her bekommen? Davon mal abgesehen: Hast du irgendwo meinen Namen gesehen?
Ich hab lang genug als Duall gegen euch gespielt. Von daher sagst du mir nichts neues dassts ihr aktiv seits und Ags nichts kosten.
Dass Dorf bekommts ihr schon irgendwann dass ist mir klar nach 200 tote offs + Ags. Aber es ist dann wieder weg nach 1sek :eek:
 
Oben