• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deathrow Internatonial

DeletedUser

Gast
Hallo Liebe Stammespieler auf Welt10

Wir (Stamm: Deathrow International ) suchen noch aktive Member, wir sind alle mindestens 1 mal online am Tag ich und der Leiter auf jeden Fall mehrmals, wir wollen uns vergrößern, im Stammesforum sind wir auch aktiv.

Wenn ihr lust habt was ich hoffe dann schriebt mich einfach an, ihr werdet dann eingeladen !! Es gibt keine bestimmte Kriterien um bei uns in den Stamm zu kommen nur aktiv zu sein und im Forum!!

Ich wünsche mir das ihr Interesse gefunden habt !! so meldet euch einfach bei uns.

PS: Name des Stammes: Deathrow International
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben