• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dedo de Dios

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser120752

Gast
Da das eigentliche Thema nicht mehr aufgegriffen wird und das Thema hier eigentlich auch nicht hingehört, sondern im Game besprochen werden sollte, schließe ich an dieser Stelle.

Nun habt ihr eigentlich eure Ruhe, also provoziert es auch nicht wieder.


Viele Grüße
Dedo de Dios

weil man ja in dem anderen threat nicht mehr weiterschreiben kann mach ichs eben so

klar gehört das thema ausm letzten threat nicht zum eigentlichen thema, aber ein normaler mod verweist zuerst auf das eigentliche thema bevor er schliest.
2. warum soll man etwas ingame besprechen wenn es ums forum geht und dazu um eine sache, bei der jemand gesperrt wurde, obwohl es hies das es für die "spam-aktion" keine strafen gibt
3. wenn wir unsere ruhe hätten würden keine threat geschlossen werden

lg
 

DeletedUser124887

Gast
Das ist doch lächerlich! Anstatt ne vernünftige AW zu geben einfach Closen... Bevor du hier warst hatten wir alle unsre Ruhe.

Wie Timo schon gesagt keine Sperrungen für die spamorgie also erklär uns doch einfach die dummen Sperrungen. Es is doch keine Lösung einfach zu sperren und zu Closen und zu löschen und zu editieren. Rede verdammte ******e mit uns! Nein, es macht keinen Sinn das per PN zu machen mach nen thread dafür auf Rede mit uns und keinen störts... Aber so hast du das Pub von s57 stillgelegt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich dachte wir können hier endlich einen Deckel drauf machen auf das Thema. Ich bin wieder aktiv hier und ich glaube, dass wir uns in der nächsten Zeit hier auch alle wieder verstehen. Sperren sind alle so rechtmäßig und werden auch nicht mehr zurückgenommen.

Hoffe wir können jetzt endlich das leidige Thema hier ruhen lassen und uns aufs gesittete Flamen und aufs Spiel konzentrieren.

Beste Grüße
Fab
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben