Deff-Dorf Aufbau

Dieses Thema im Forum "taktische Diskussionen" wurde erstellt von Ir0nst0rm, 21. Feb. 2008.

  1. Ir0nst0rm

    Ir0nst0rm

    Registriert seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt es sich, in einem Deff-Dorf auch alles zu bauen? In meinem Off-Dorf will ich alles ausbauen außer HG und Marktplatz.

    Soll ich das bei meinem Deff-Dorf auch machen? Dann kann man die Dörfer nicht so leicht unterscheiden?!
    Aber ein Deff-Dorf braucht doch keine Werkstatt o. ä. ...
     
  2. Vandred

    Vandred

    Registriert seit:
    11. Apr. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ein Deffdorf sollte genauso aufgebaut sein wie ein Offdorf. Wenn jemand an den Punkten herausfinden kann, was Off- und was Deffdörfer sind, dann viel Spaß. :)
     
  3. schatten des sturms

    schatten des sturms

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    gleich aufbauen würde ich auch sagen ^^ in der regel bau ich die kaserne auf 24 weil auf stufe 25 geht es 5-8 sek. schneller :mrgreen: und dann stall und werkstatt immer auf stufe 10 nartürlich kann das varieren aber wall auf 20 ist ein muss XD
     
  4. Gibbs NCIS

    Gibbs NCIS

    Registriert seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Dann rechne mal die 5-8 sekunden mal 7000. Das sieht man mal was das an zeit spart.
     
  5. pwning noobs

    pwning noobs

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    jep, man sollte ja auch bedenken das man im normalfall mehrere dörfer hat. und in jedem sollten truppen gebaut werde. hast du also 600 dörfer ist es schon sinnvoll die kaserne auf 25 zu bauen.

    werkstatt kann man niedrig lassen, da die rammen meist eh vor axt und lkv fertig sind. werkstatt 15 ist bei katapultdörfern viell. sinnvoll. stall würde ich auch 20 bauen, zumindest wenn man skv baut.,
     
  6. ReallyBadGirl

    ReallyBadGirl

    Registriert seit:
    18. Dez. 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Stall auf 20 finde ich grundsätzlich Sinnvoll in Offdörfern. Bis die Äxte dann mal fertig sind, können die lkav fleißig farmen :)
     
  7. Phönixdragon of chaos

    Phönixdragon of chaos

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also ich lasse die Werkstatt in nem Deff-Dorf zwischen 5 und 10.
    Wenn du dann mal angegriffenwurdest kannst du schneller Katas bauen...:)
     
  8. Suicidal

    Suicidal

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Die Werkstatt baue ich sowohl in einem Off Dorf als auch einem Def Dorf nicht weiter als bis zur Stufe 10. Bis meine Off fertig aufgebaut ist, - - wenn man davon ausgeht, das diese noch komplett aufgebaut werden muss - -, sind die Rammen schon zwei bis dreimal fertig. :)
     
  9. truth

    truth

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da mal ne frage, wie ihr es mit offdörfern macht.

    stellt irh da deff von den deffdörfern rein oder ist das ent so ne gute idde, da die wenige deff net so n guten deffwert dann hat?
     
  10. Schierlinger-Pils

    Schierlinger-Pils

    Registriert seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    0
    wenn angriffe auf ein dorf kommen, egal ob off oder deff, versammel ich da meine deff.
    das gleiche gilt für frontdörfer, egal ob off oder deff ich werde einen großteil(nicht alles) der hinterland deff nach vorne verschieben.

    hoffe das war deine frage.
     
  11. truth

    truth

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    ja eig schon^^ nur bin ich im moment, n bissle vor der front unseres stammes^^

    aber die kommen ja immer näher


    ich hab ja au erst 16 dörfle:)
     
  12. cena77

    cena77

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    mit 16 dörfern würde ich nicht die deff in off dörfern schicken, erst dann wenn incs laufen
     
  13. SimonVI

    SimonVI

    Registriert seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    was macht ihr denn wenn fünf angriffe gleichzeitig laufen und alle eure dörfer zu weit weg sind?
     
  14. cena77

    cena77

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    erst mal schauen obs ags sind und wenn es ags sind,die truppen die im dorf sind rausschicken und wieder abbrechen sodass sie die ags blocken.
     
  15. Afri.Cola

    Afri.Cola

    Registriert seit:
    14. Dez. 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    dumm nur wenns ne Off Dorf ist ^^ und bei den AGs noch viel Begleitschutz dabei ist ^^ sowas wie "George Bush visiting Germany" ^^
     
  16. Suicidal

    Suicidal

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    In so einem Fall versuchen die Adelsgeschlechter mit der Off zu blocken.
    Falls das Dorf in die gegnerischen Hände fällt, einfach eine Off und zwei Adelsgeschlechter auf das Dorf schicken, und zurück holen. :mrgreen: