• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deff dorf

  • Themenstarter DontCallMeSchnitzel
  • Startdatum

DeletedUser96798

Gast
anfangsphase ist meiner meinung nach schnelle deff die beste. die kaserne mit spikes füttern, den stall mit skav. klar is das nich langfristig effektiv, aber bis ~ 200k gehts eh nicht darum, ressourcen schonend zu blocken, sondern überhaupt zu blocken.

von daher zieht auch das argument nicht, dass off schneller baut als deff, blabla denn in der momentanen phase tut ne tote off genauso weh wie ne tote deff.

später dann ne ausgeglichene mischung aus spike, schwert, bogen und 500 - 1000 skav. hat ne angenehme bauzeit, ausgeglichene deffwerte und so bis ~ 4 mio können skav durchaus zu helden werden.

irgendwann wenn du im grabenkrieg deinem gegner gegenüber hockst und 1k stammesoffs gegen 5 dörfer tauschst, dann ******t du auf die skav, baust mehr bögen. die haben nämlich nen besseren deffwert und wer dann noch offs mit 500 bb baut hat eh verloren ;-)
 

DeletedUser96798

Gast
weil? wenn viele nach deiner art bauen, wäre es doch eig gar nicht doof viele bbogis zu haben oder nicht? :rolleyes:

guck dir mal die stats älterer welten an - siehst du da mehr schwerter/spikes oder mehr bögen?

lkav > berittene is nunmal common sense ;-)

klar, wenn du nen gegner hast, der 2k 2k 16k baut, stellste deine offs um und ballerst die dörfer im schlaf frei. so doof sollte allerdings niemand sein...
 

DeletedUser121598

Gast
Wenn der Feind so wie der Nonverbale gesagt hat ausgeglichen schwert speer bögen baut und dazu noch skav sind lkav denke ich sowieso bis.
selbst wenn man den bogenanteil dann leicht anhebt, kehrt das nicht gleich das verhältnis um da in Frontdörfern gerne mal mehr skav reingeschickt wird wegen der LZ, und im endeffekt bleibt wichtig das lkav nunmal schneller baut.
 

DeletedUser

Gast
guck dir mal die stats älterer welten an - siehst du da mehr schwerter/spikes oder mehr bögen?

lkav > berittene is nunmal common sense ;-)

klar, wenn du nen gegner hast, der 2k 2k 16k baut, stellste deine offs um und ballerst die dörfer im schlaf frei. so doof sollte allerdings niemand sein...

omfg :S
keine antwort auf meine frage
wenn jeder so deffen würde wie du ab 4 mio, wäre es nicht doof bzw schlau 500 bbogis in die off zu setzen
 

DeletedUser98210

Gast
Ich kann iwie keine Spikes bauen.. Gibts die nicht unter SChuhen?
 

DeletedUser121047

Gast
wenn ich für jede deiner dämliche frage oder witzigen bemerkungen ( je nach auffassung) einen euro bekommen würde, würde ich deine beiträge durchsuchen und hoffen reich zu werden!:bogen:
 

DeletedUser

Gast
Hab auf der 24 immer 7k 7k 5k gebaut bzw rest wo im Bh frei war noch reingehaun und abundzu reine SkavDeffdoerfer und es hat sich gelohnt irgendwann ab 4-5 mio ist es eh egal wie ne einzelne deff aussieht wenn man mal in 100k 100k 60k 15k rennt^^
 

DeletedUser98210

Gast
Die Deffs sehen meinen stark ähnlich, soweit ich zumindest welche baue^^
 
Oben