• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deff in Barbarendörfern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser77282

Gast
Hallo,

ich hatte Angriffe auf einige Dörfer eines bestimmten Spielers laufen, einige Dörfer auch schon komplett clean, andere nur teilweise. Einige Dörfer waren schon vorgeadelt, andere noch nicht. Als nun dieser Spieler wegen Inaktivität gelöscht wurde, hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass die ganzen Barbarendörfer wieder neu bis an die Zähne bewaffnet sind - das war jedoch anscheinend nicht der Fall, die waren zum Großteil leer.

Weiß jemand, wann wie viel Deff in die Barbarendörfer gestellt wird?
 

DeletedUser70252

Gast
Hallo,

ich hatte Angriffe auf einige Dörfer eines bestimmten Spielers laufen, einige Dörfer auch schon komplett clean, andere nur teilweise. Einige Dörfer waren schon vorgeadelt, andere noch nicht. Als nun dieser Spieler wegen Inaktivität gelöscht wurde, hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass die ganzen Barbarendörfer wieder neu bis an die Zähne bewaffnet sind - das war jedoch anscheinend nicht der Fall, die waren zum Großteil leer.

Weiß jemand, wann wie viel Deff in die Barbarendörfer gestellt wird?

Da wird gar nix reingestellt^^ Löscht sich ein Spieler, so stehen seine Truppen drin die er hatte als er den Acc gelöscht hat. Wären alle Dörfer clean von diesem Spieler, würde nichts in den Barbarendörfern stehen.
 

DeletedUser

Gast
wenn der acount aber gespeert wurde und desshalb die dörfer zu babarendörfer werden wird pro punkt des dorfers 1schwert und 1speer reingestellt ;-)

also bei einem dorf mit 10220 punkten werden in das dorf 10220speer und 10220schwert reingestellt
 

DeletedUser42172

Gast
Den Ausführungen gibts eigentlich nichts mehr beizufügen, vielen Dank.

Nichts desto Trotz ist das Anliegen am falschen Ort. Nächstes mal im Fragen-Bereich deponieren oder noch besser die SuFu benützen. ;-)

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben