• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deff Rekord in einem Dorf

  • Themenstarter das-schwarze-schaaf
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ja und damals wie heute ist skav als beides zu gebrauchen und lkav wenn man nicht absolut bock drauf hat so gut wie überflüssig! auf den guten alten servern taugt das zeug halt noch als mobile deff und ich kenn nen paar spieler die das auch als ihre einzige genutzt haben! ;-)
 

DeletedUser53598

Gast
ja und damals wie heute ist skav als beides zu gebrauchen und lkav wenn man nicht absolut bock drauf hat so gut wie überflüssig! auf den guten alten servern taugt das zeug halt noch als mobile deff und ich kenn nen paar spieler die das auch als ihre einzige genutzt haben! ;-)

also wer heutzutage skav als off benutzt.....naja^^
früher warn sie aufjedenfall geiler....da sind wir uns einig?;-)
gut!:) dann ende der diskussion :p
 

DeletedUser

Gast
sie taugen auch heute noch. siehe classic

@thal. er ist auf bashentzug. von daher wirst du mit deiner Aussage wohl vollkommen recht haben
 

DeletedUser

Gast
hätte ich mir damals blos PA gekauft und hätte mich clasic angemeldet :)
 
Oben