• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deff und Off

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sir Sautter

Gast
Hallo zusammen
ich bin relativ neu und hab viel über Deff- und Offdörfer gelesen. Vielleicht könnt ihr ja mal schreiben wie ihr eure Dörfer einteilt. In Deff- und Offdörfer? Oder in allen Dörfern beides?
Würde mich um feedback freuen.
LG
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Du bist leider im falschen Forenbereich.
Aber Lord Alex XXI. hat dir schon ein guten Link gezeigt, schau dich dort mal um ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben