• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Deffinfo - Truppen zusammenfassen und Deffanzahl berechnen

Reaktionspunktzahl
0
Ich hatte nicht so viel Zeit dafür wie geplant war, aber das meiste ist fertig:
Die stehenbleibenden Counter und die Verteidigungstabelle wurden in der vorherigen Version schon gefixt.
Die neuen Bugs aus DS 8.11 jetzt auch, genauso wie das Speichern und sonstige Fehler in Firefox. Man kann unter VP-Truppen nun die Dörfer nach Entfernung sortieren und die Unterstützungsübersicht hat nun auch eine Tabelle, in der die Unterstützungen nach Spielern aufgelistet sind. Diese und die einzelnen unterstützten Dörfer kann man exportieren. Truppen spielerweise zurückschicken/abziehen ist jetzt auch möglich, bisher klappt das aber nur mit Opera. Alles klappt wunderbar in Opera und Firefox.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wodan84

Gast
bei mir geht trotzdem garnix, cache gelöscht, neu installiert!

FF20
 

JakeElwood

Gast
Bei mir geht das seit dem letzten Update auch überhaupt nicht mehr. Also keine der Funktionen.

Zwei Rechner (Windows 8 und Windows XP)
FF, Opera, Chrome

Cache gelöscht, Script deinstalliert und neu installiert, ...
 

JakeElwood

Gast
Ja. Bei mir geht es auch wieder. Danke.

Nur in der Truppenübersicht die Verteidigung je Spieler taucht noch nicht wieder auf. Nur der gesamtwert für alle Spieler.
 
Reaktionspunktzahl
0
Welcher Browser? Bögenwelt oder nicht?

Sagt die Fehlerkonsole was? (in FF strg shift j, in Opera strg shift o. jeweils vorher auf javascript fehler stellen und auf löschen drücken, dann die Seite neu laden)
 

DeletedUser135666

Gast
bei mir läuft alles perfekt, die neuen features find ich bombe!

vielen herzlichen dank! :)
 

Odakim

Gast
Diese Meldung kann mehrere Gründe haben:

1. langsamer/überlasteter Computer: weiter laufen anklicken, ggf mehrfach!
2. zu viele Dörfer: s.o.
3. _jeder_ der dieses Skript benutzt bekommt die Warnung: Skript evtl überlastet: weiterlaufen lassen und Autor informieren.

1 und 2 machen 95% solcher Meldungen aus!
 

DeletedUser132538

Gast
Truppen spielerweise zurückschicken/zurückziehen erledigt


funktioniert auf 8.13 net w61 / 67

unter truppen unterstützungen

kann zwar spieler auswählen aber net zurück schciken :-(
 

DeletedUser55992

Gast
Kann man mit diesem Script noch rechnen, finde ihn sehr nützlich
 

Lady Tory

Gast
Bei unseren heutigen Tests (am späten Nachmittag) lief das Script und wurde somit auf 8.14 umgestellt. Bitte 1x Cache löschen.
 

Iodan

Gast
recht vielen dank für das schöne script.

hat sich gut entwickelt.
 

DeletedUser115575

Gast
wie mache ich das, wenn ich nur von einem spieler die deff die ich ihm geschickt habe exportiert haben will, wenn ich den anhacke bekomme ich trotzdem von allen die liste
 

Nightmare28

Gast
Wenn ich in der Truppenübersicht/Unterstützungen bin, werden die Defs in den Dörfer zusammengefasst...will ich aber alle Defs aus einem Dorf abziehen, indem ich den Haken davor setze und auf "zurückziehen" klicke, aktualisiert sich die Seite zwar, aber zurückgezogen wird nix (es setzt in der unteren Tabelle auch nicht die Häckchen für die betroffenen Defs...)

Gibts da noch was, das ich übersehen hab!?^^

Firefox
Cache geleert
auch schon alle anderen Scripte deaktiviert...
W69
 
Reaktionspunktzahl
0
ist das auch bei Verteidigung so mit dem nicht angehakt werden? Habe das damals beides ähnlich verpfuscht gebaut :D

Im Moment hab ich leider überhaupt keine Zeit das zu fixen (schaue hier auch nur all Schaltjahr mal rein). Wenn jemand sich dazu bereiterklären würde in dem verpfuschten Code den Fehler zu beheben, gebe ich gerne Hilfestellung und Zeilenangaben. Dazu bin ich auf Skype erreichbar: boggler2306
 
Reaktionspunktzahl
0
Der author war schon lange leider nicht mehr online befürchte das es kein Update geben wird
 
Reaktionspunktzahl
0
an die Mods: Geht es nur um die Anhaken-Funktion oder gibt es noch mehr was nicht (mehr) funzt?

Hab ich hier irgendwas verpasst oder warum sind so viele Scripte aus der DB geflogen?


Ich hab die Benachrichtigungen freigeschaltet -> bitte um kurze PN wenn sich was tut.


@Ademes du hast ja auch erfahrungen mit Javascript: wenn du willst kann ich dir den Code zukommen lassen
 

fp0815

ehem. Community-Management
Reaktionspunktzahl
0
Nicht wir müssen das Script testen und Dir sagen, was nicht funktioniert, sondern Du mußt testen und ggf. anpassen und uns dann entsprechend informieren.
 
Reaktionspunktzahl
0
Hi,

Danke für die Antwort. Ich dachte dass es bei Versionsänderungen so sei, dass die Mods die Scripte dafür testen und entsprechend ausmisten oder evtl. sogar kleine Fehler anpassen, so war es wohl bisher.
Ist es jetzt etwa andersrum, dass bei neuen Versionen einfach angenommen wird, dass Scripte nicht funktionieren und darum rausgeschmissen werden (bis der Autor sich meldet)?

Mir hat gestern jemand berichtet, dass der Code an sich funktioniert (wohl aus dem Cache gefischt). Auf Nachfrage hat er extra nochmal alle Seiten, die vom Script beeinflusst werden getestet -> keine Fehler außer die Geschichte mit dem Anhaken