• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DEKADE des Gauens

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

- Die Schwämme -

Gast
Die Portfoliotheorie ist ein Teilgebiet der Finanzierung und untersucht das Investitionsverhalten an Kapitalmärkten (z. B. Aktienmarkt). Die Portfoliotheorie geht auf Harry M. Markowitz (Portfolio Selection) zurück und unterstellt bestimmte Annahmen an das Verhalten von Investoren und erzielt so Aussagen über das Investitionsverhalten.
 

DeletedUser98692

Gast
Warum will man einen großen Stamm? Weil das Sinn des Spiels ist - man will halt versuchen die #1 zu werden - sei es als Spieler, sei es als Stamm! Sonst würde es ja ausreichen, wenn man nur ein Dorf hat und nix macht!
Das siehst du falsch, es gibt durchaus Spieler, die auf Rang 1 ******en und lieber mit wenig Leuten spaß haben, wo mindestens der Zusammenhalt stimmt *hust* :wink:
 

DeletedUser67361

Gast
technologisch weiterentwickelt? oh gott, wenn auch die diskussion hier abtrifftet von technologie scheinst du wenig ahnung zu haben^^
Ja stimmt, hab wenig Ahnung von Technologie. Aber man braucht auch nicht viel Ahnung um das zu wissen!


fazit:

gem mag dicke autos, weil sie richtig spass machen JA!!!
gem kann texte nicht richtig lesen NEIN er interpretiert nur
gem beginnt mit rl-flames NEIN die Freundin hast du in Spiel gebracht
gem liebt gerne grosse harte JA Ich liebe große harte Äpfel
 

surab

Gast
Ja stimmt, hab wenig Ahnung von Technologie. Aber man braucht auch nicht viel Ahnung um das zu wissen!
sag mal alter bist du so irreoder tust du nur so???

Frag mal deinen sozialstrukturanalyse prof. warum die mit der größten Klappe immer die kleinsten (Acc.) haben und dann auch noch meinen sie seien Gott
rl-fame von dir, weit vor meinem du nuß^^


selektive wahrnehmung ist dein zweiter vorname oder?^^
 

DeletedUser67361

Gast
rl-fame von dir, weit vor meinem du nuß^^
Schön langsam wirst du echt lustig! Zuerst dachte du willt mich auf dich Schaufel nehmen, aber nein du meinst die Dinge die du sagst ernst!

Also wenn das ein RL Flame von mir war, dann sage ich vielmals Entschuldigung. Ich hab es eher auf das Spiel und den Acc. bezogen und nicht auf du weisst schon! Natürlich hab ich es doppeldeutig formuliert um den ganzen einen gewissen Pfeffer zu geben - wusste ja nicht das ich da gleich einen wunden Punkt treffe!
 

ChronaCorona

Gast
...und zu deiner "gute Freundin": Warum sollte man einen harten kleinen nehmen, wenn man auch einen harten großen haben kann? Wohl nur aus Liebe! :)
Was nutzt dir ein großer harter, wenn du nicht weißt, wie du mit ihm umgehen sollst? Da hilft auch die Liebe nicht. :wink:

Und nun begegnet euch mal bitte wieder auf einer niveauvolleren Ebene.

Ps: Intelligente Frauen brauchen keine Männer, die mit ihren Autos angeben müssen, um ihr Selbstvertrauen oben zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Was nutzt dir ein großer harter, wenn du nicht weißt, wie du mit ihm umgehen sollst? Da hilft auch die Liebe nicht. :wink:

Und nun begegnet euch mal bitte wieder auf einer niveauvolleren Ebene.

Ps: Intelligente Frauen brauchen keine Männer, die mit ihren Autos angeben müssen, um ihr Selbstvertrauen oben zu halten.
word ;-) Muss ich Dir Recht geben.

Frauen stehen auf Qualität und nicht auf Quantität. :tongue:

Von daher.... gogogogo surab. Mach weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamadiebeste

Gast
gem 1

oh man hoffe du machst es in zukunft besser dank dekade habe ich meine uv an geraistos gegeben
also lasst sie in ruhe sonst muß ich mir das wieder überlegen


verärgerter rene
 

ChronaCorona

Gast
So sieht es aus. :mrgreen:

Tice schrieb:
"Ey Mäusle...magst mal meinen zusammen geschnorrten 5 Mio acc bei ds sehn ;)"...
Hey, das macht voll an, ja? ;) (Und nein, ich mein es nicht ernst. ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tice

Gast
Dass du den Satz so korrekt hinbekommst ... :D

Ich find es ja schade, dass Chess (und auch wir) nun auch beim Flame-War mitmachen. Gibts sowas wie nen Flame-War-Contest von dem ich nix mitbekommen hab? :rolleyes:
Sry...bin ich voll dabei ;)

Frag mal deinen sozialstrukturanalyse prof. warum die mit der größten Klappe immer die kleinsten (Acc.) haben und dann auch noch meinen sie seien Gott :mrgreen:

Ja das mit den Wetten ist so ein Ding. Meistens vergessen dann die Leute das sie gewettet haben oder haben irgendeine Ausrede parat. Ich warte noch immer auf die PA von meiner letzten gewonnen Wette. Der Spieler ist halt weg von diesem Server und kann noch nicht zur Verantwortung gezogen werden. Außerdem ist dein Wetteinsatz nicht viel wert - was sind schon 2 Mio. Punkte!
Du kannst ja anbieten Dual in unserem Acc. zu werden und jeden Tag ein Loblied auf 300 zu singen - das wäre dann wirklich ein großer Einsatz!

Jeder der ein bischen realistisch ist weiss das es immer wieder Situationen geben wird, die dazu führen das sich jemand ungerecht behandelt fühlt und dann auch entsprechend reagiert. Die einen gehen wortlos, die anderen mit Pomp und wieder andere geben ihren Acc. an den Feind. Alles eine Frage des Stils!

Die andere Kriegsrhetorik braucht man nicht wirklich zu kommentieren - würden wohl besser in einen Chess-Propagandathread stellen.
Sollten das ernsthafte Worte sein, dann würde ich sie wohl auf die Uhrzeit zurückführen - entweder vom fortgehen heimkommen und etwas gut drauf oder in der Früh schon munter aber noch nicht ganz auf der Höhe!
Gem die letzten Wochen scheinen dir zu Kopf gestiegen zu sein. Die Art an Arroganz die du an den Tag legst ist fast schon wiederlich, für das dass du vor nen paar Wochen dich täglich erkundigt hast was läuft und wann wir mit euch ziehen. Und so kommt mir dieses "Fick dich!" auch ganz einfach über die Lippen. Ich denke du weisst, dass dir die 2 Loser in dem "2Mio acc" ordentlich die Hölle heiss machen könnten in nem 1 vs 1. Und um au noch beim grossen Pimmelwettstreit mitzumachen, Ich bin der überzeugung, dass jemand der sonen riesen Schwert in der Hose hat sich sicher nicht mit punkten in nem Browsergame profilieren muss...;) think about it...btw...kommt sicher gut so in der Disco..."Ey Mäusle...magst mal meinen zusammen geschnorrten 5 Mio acc bei ds sehn ;)"...
 

DeletedUser67361

Gast
Ja Tice, wer ist da jetzt der Arrogante und das Großmaul? Der der durch Zufall einen 6 Mio. Acc. mitten im SAVE bekommen hat und großrumtrötet was für ein toller hecht er nicht ist und wie unfähig nicht alle um ihn rum sind? Der daraus 2 Threads macht um sich selbst zu beweihräuchern?

Jeder der auch nur ein bischen Ahnung von DS hat weiss das ein Stamm damit nicht rechnet, dass deff woanders steht und dass es ein wenig Zeit braucht um darauf zu reagieren. Jetzt mehren sich die roten Berichte, jetzt läuft unsere Angriffsmaschinerie und der Acc. ist ziemlich kampfunfähig und bald Geschichte!

Tja Tice. Ich hab nachgefragt, weil ja immer großspurig verkündet wurde, ja wir werden auch mitmachen. Wir ziehen gegen N/A. Passiert ist nichts! RW und 300 haben gefightet und was hat Chess gemacht? Gedefft, gekuschelt und den Angriffszeipunkt immer weiter nach hinten verschoben!

Abschliessen was Skills anbelangt - weisst du aus eigener Erfahrung das es nicht einfach ist gegen mich zu fighten! Ich glaub da braucht keiner den anderen runtermachen und in einem 1:1 würdet ihr relativ alt aussehen, denn bei DS spielt Größe doch eine Rolle!
 

Ahlers

Gast
Ja Tice, wer ist da jetzt der Arrogante und das Großmaul? Der der durch Zufall einen 6 Mio. Acc. mitten im SAVE bekommen hat und großrumtrötet was für ein toller hecht er nicht ist und wie unfähig nicht alle um ihn rum sind? Der daraus 2 Threads macht um sich selbst zu beweihräuchern?
Stell dir vor ich find euch scho peinlich! Ihr schreibt im Forum rum und gleichzeitig werden euch Offs gebashed! :/ Also für mich wäre es da nix, dass ich mich hier iwie aufplustern müsste!


Tja Tice. Ich hab nachgefragt, weil ja immer großspurig verkündet wurde, ja wir werden auch mitmachen. Wir ziehen gegen N/A. Passiert ist nichts! RW und 300 haben gefightet und was hat Chess gemacht? Gedefft, gekuschelt und den Angriffszeipunkt immer weiter nach hinten verschoben!
Als ich noch im Acc war, war das scho geplant, dass chess auf 300 haut. Aber wie willst du das machen, wenn der razzor-acc einfach ne immens große Front hat?! Chess musste und muss die Front durch Accs vergrößern, damit es kein dummes Unterfangen ist dort mal aktiv zu werden. Hat was mit Taktik zu tun. Versteht ihr eh nix von so wie ich eure Deff-Aktionen hier aussem Forum kenne :x Und ja chess ist halt kein Stamm mit 40 Deffer-Accounts ;)

Abschliessen was Skills anbelangt - weisst du aus eigener Erfahrung das es nicht einfach ist gegen mich zu fighten! Ich glaub da braucht keiner den anderen runtermachen und in einem 1:1 würdet ihr relativ alt aussehen, denn bei DS spielt Größe doch eine Rolle!
Ich klatsch dich im 1zu1 selbst mit surab-Account ;)
 

Burner_Stefan

Gast
Ey bezeichnest du Surab als arrogantest Großmaul, guck lieber das nicht der nächste Acc bei euch abspringt. Weniger posten mehr gucken das meine Member zufrieden sind ist angesagt. ;-)

hail surab
hail tice
hail baus
hail else
hail nilsken
hail cali
hail anti
hail low
hail inga
hail luke
hail pasi
hail yannick
hail gorke
hail esse
hail dem rest von absolut
hail pi
hail daniel
hail andy
hail claudia
hail arne
dickes hail meinem special freund r4pid (werd aktiv du fotze)
fettes hail meinem mitspieler jörg

und ein mega fettes hail an Chess

und nen hail an swetlana und dem alk der mir die kraft gab die ganzen hails zu schreiben :)
 

antikumpi

Gast
du sollst doch so früh am tag nicht in den spiegel schauen! :biggrin:
 

DeletedUser90645

Gast
Hoffentlich seid ihr nich wirklich alle so blöd wie ihr hier tut. :rolleyes: *Alle Flamer anflame*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.