• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DEKADE des Gauens

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Naja bei 300 zeigt sich eig. vor allem gem selber im Forum und ab und zu seine Schosshunde (unter anderem dieser Stjepko), aber viele schreiben hier NIX ...... Ich denke das wird schon seine Gründe haben. Vllt. wenden sich mal ihre Wings gegen sich selber, wäre doch ein Spass ^^

Eine Idee für 300 holt euch einen Oldie in den Stamm der Gem dann mal die Leviten lesen kann und ihm nen Maulkorb anlegt, damit er sich nicht selber peinlich macht im Forum, obwohl das ist schon passiert ..... Ich denke das würde Ruhe reinbringen und nicht immer so einen Missmut auslösen, der eindeutig im Stamm herrscht.


Hail Anti und Calli ^^


mfg der der nur 3 buden hat :( :tongue:
 
Reaktionspunktzahl
7
Das ihr sowas schon feiert ist echt armseelig, klar nen "Feindes Acc" in die Finger zu bekommen kann schon ne tolle Sache sein, aber mal ehrlich, was passiert denn wirklich.

Ihr tobt euch nen bissel aus, das was geadelt wird wandert eh dann wieder zurück, vielleicht wurden auch nen paar Hühner aufgeschreckt, aber im Endeffekt hat der Acc sonst keinen Nutzen für euch.

Ihr werdet die Truppen verbraten und dann wird der Acc eh langweilig für euch, oder halt zu stressig weil ja ständig Incs kommen.

Alles in allem wenn ihr alle ehrlich zu euch selbst seid, nicht unbedingt lohnenswert damit rumzuprollen.

Bin ehrlich gesagt nen bissel enttäuscht von euch.
 

DeletedUser

Gast
man ines,das ist die rumeshalle, und da muss das so sein, weeßte doch^^

hast ja auchg mit allem recht, aber das habe ich hier nie gesagt^^

lg surab
 

DeletedUser

Gast
das sich jemand von -unstoppable- überhaupt was wagt zu sagen... Nachdem N/A gedefft hat am wechsel zu -300- arbeiten und schön unter Kayas schutz in N/A gebiete adeln...

Is die Uv sache nix gegen
 
Reaktionspunktzahl
7
das sich jemand von -unstoppable- überhaupt was wagt zu sagen... Nachdem N/A gedefft hat am wechsel zu -300- arbeiten und schön unter Kayas schutz in N/A gebiete adeln...

Is die Uv sache nix gegen

LOL, ich lache später von wegen N/A hat gedefft, klar wenn ich Dir nen Speer zur Unterstützung schicke hab ich Dich auch gedefft :mrgreen:

Und zum zweiten, seid wann brauchen wir nen Beschützer, welche Drogen hast Du denn eingeworfen........
 

DeletedUser

Gast
LOL, ich lache später von wegen N/A hat gedefft, klar wenn ich Dir nen Speer zur Unterstützung schicke hab ich Dich auch gedefft :mrgreen:

Und zum zweiten, seid wann brauchen wir nen Beschützer, welche Drogen hast Du denn eingeworfen........

Tu nicht so, alleine von mir standen deffs in 5 verschiedenen dörfern. Wenn es 1 speer war, tuts mir leid für dich, den anscheinend weiß du dann nichtmehr was du dir einwirfst.
Als man sogar auf euch wollt um gebietssicherung zu betreiben, betonte kaya immer wieder das ihr noch zu uns wechselt, momentan nur schiß vor 300 habt.

Ich hab eh nie Verstanden warum ich nen für mich sinnlosen Acc deffen sollte, damit kaya nicht heult...
 

DeletedUser

Gast
Tu nicht so, alleine von mir standen deffs in 5 verschiedenen dörfern. Wenn es 1 speer war, tuts mir leid für dich, den anscheinend weiß du dann nichtmehr was du dir einwirfst.
Als man sogar auf euch wollt um gebietssicherung zu betreiben, betonte kaya immer wieder das ihr noch zu uns wechselt, momentan nur schiß vor 300 habt.

Ich hab eh nie Verstanden warum ich nen für mich sinnlosen Acc deffen sollte, damit kaya nicht heult...

nicht schon wieder die ollen kamellen^^

das kriegen wir eh nicht so besprochen,dass alle zufrieden amen sagen oder?^^

ich gebe ne runde bier aus...
 

DeletedUser

Gast
nicht schon wieder die ollen kamellen^^

das kriegen wir eh nicht so besprochen,dass alle zufrieden amen sagen oder?^^

ich gebe ne runde bier aus...

okay wenns nen Captain anstatt nem bier ist, her damit dann halt ich wieder die Schnauze, aber nur für 4-6 std...
 

DeletedUser

Gast
okay wenns nen Captain anstatt nem bier ist, her damit dann halt ich wieder die Schnauze, aber nur für 4-6 std...

da haste:

disco-party-captain-morgan-9-10-2010-blue-cafe.jpg
 

DeletedUser

Gast
:cool: des passt mit dann schon^^ na dann trink ich mal einen auf dich
 

DeletedUser

Gast
Ist Ghosts of hellsing nicht in einem one man stamm namens Captain Morgan Rum Company`?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben