• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DEKADE des Gauens

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
DEKADE des Schreckens

kriegx.jpg



Die Welt ist schockiert o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Böses Surab !:evil:

Aber es trifft ja bekanntlich immer die richtigen :twisted:
 

DeletedUser98692

Gast
nice, wenn ich mir die awards anseh... eieieiei da lief wohl einiges schief bei 300 :>
 

DeletedUser

Gast
Endlich wurde 300 für deren lasche Spielweise mal eins reingewürgt, ohne gross tamtam einfach durchgezogen wie ein warmes Messer durch Butter ^^

Schön gemacht ^^:)
 

DeletedUser51409

Gast
Danke Danke :*


Liebe Grüße an Gem :D der auch noch da ist :p
 

DeletedUser67361

Gast
Ich muss mich echt bei Chess bedanken!

Ihr habt wohl die größten Noobs von Euch in den Acc. gesetzt, denn wenn man mit einem Acc. der mitten im SAVE liegt und wo alles offen ist nicht mehr als 3 Dörfer holt, dann ist das schon ein ziemliches Armutszeugnis!

Eine Statistik hast du vergessen zu erwähnen - die Adelsstatistik und das ist eigentlich die einzige die zählt!

http://www.dsreal.de/index.php?world=de60&screen=conquer&id=1874455
 

DeletedUser51409

Gast
Tut mir leid, das der ACC so verstreut ist aber scheint IN zu sein bei 300 und Co. Schade das es keine Millisec gibt.. Und der Acc. hat auch nicht die meisten AG´s ab egal :p
 

DeletedUser

Gast
Naja wer sagt das mir mehr wollten !? Aber red es dir ruhig wieder schön ;) :*
 

DeletedUser

Gast
n1 ist das eig der höchste off bash award? oder hatten wir mal mehr ?

gem sei leise und komm damit klar das leute ausm stamm accs an gegner geben ...
 

DeletedUser

Gast
Ich muss mich echt bei Chess bedanken!

Ihr habt wohl die größten Noobs von Euch in den Acc. gesetzt, denn wenn man mit einem Acc. der mitten im SAVE liegt und wo alles offen ist nicht mehr als 3 Dörfer holt, dann ist das schon ein ziemliches Armutszeugnis!

Eine Statistik hast du vergessen zu erwähnen - die Adelsstatistik und das ist eigentlich die einzige die zählt!


@ Gem1

wieso sollten wir dort adeln?

farmen reicht völlig aus...

zudem, jeder weiß doch, dass nur ihr fähige spieler habt. ist nur doof, wenn die nicht mehr bei euch spielen wollen und es wird noch bekloppter, wenn sie ihre accounts an uns noobs verschleudern?

wenn du willst, lasse ich da auch AG bauen, zum zeitpunkt der übernahme waren nur 12 im acc. wenn ich mich recht erinnere und eins davon hast du ja glorreich ins nirvana geschickt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich muss mich echt bei Chess bedanken!

Ihr habt wohl die größten Noobs von Euch in den Acc. gesetzt, denn wenn man mit einem Acc. der mitten im SAVE liegt und wo alles offen ist nicht mehr als 3 Dörfer holt, dann ist das schon ein ziemliches Armutszeugnis!

Eine Statistik hast du vergessen zu erwähnen - die Adelsstatistik und das ist eigentlich die einzige die zählt!

http://www.dsreal.de/index.php?world=de60&screen=conquer&id=1874455

Das du hier ne dicke Lippe riskierst, bei Michelinchen wäre die Akte auch nicht so negativ ohne die Sperrung da haben sich deine Leute alles andere als klug angestellt. Hatten Glück am Ende das keiner in den Acc konnte.
 

DeletedUser83213

Gast
Ich muss mich echt bei Chess bedanken!

Ihr habt wohl die größten Noobs von Euch in den Acc. gesetzt, denn wenn man mit einem Acc. der mitten im SAVE liegt und wo alles offen ist nicht mehr als 3 Dörfer holt, dann ist das schon ein ziemliches Armutszeugnis!

Eine Statistik hast du vergessen zu erwähnen - die Adelsstatistik und das ist eigentlich die einzige die zählt!

http://www.dsreal.de/index.php?world=de60&screen=conquer&id=1874455


Ja Manfred, da kommt Freude auf. Man sieht eben wie blöd ihr seid. Rote Dörfer wehren sich etwas mehr als diese pösen Grauen.
Und paar Offs + Ag's seid ihr auch los.

Hinzu kommt, dass der Acc über 100 Sektoren verstreut liegt, was ein absolutes Must-Have bei euch sein muss.
 

DeletedUser67361

Gast
Ist schon lustig was hier als "Erfolg" verkauft wird!

Die Gegenwehr hält sich jedoch in Grenzen, werde mir wohl dann ein Plätzchen an der Chess-Front suchen, da gefällts mir :mrgreen:
 

DeletedUser83213

Gast
Anti hat noch paar graue Dörfer, auf sowas steht ihr ja. Kannste haben.

Aber skill haste keinen, also auf einen mehr oder weniger an seiner Front kommt es auch nicht drauf an. :mrgreen:
 

DeletedUser51409

Gast
Komm zu mir gem, eure kuschel partner BB werden sich sicher freuen
 

DeletedUser

Gast
Ist schon lustig was hier als "Erfolg" verkauft wird!

Die Gegenwehr hält sich jedoch in Grenzen, werde mir wohl dann ein Plätzchen an der Chess-Front suchen, da gefällts mir :mrgreen:


lieber gem

es geht bei dem spielauch darum, spass zu haben und den haben wir^^

das der account langfristig unter die räder kommt, stört bei uns keinen und so dämlich wie ihr euch da anstellt, wird es wohl noch bissl dauern.
sich am zweiten tag noch dutzende offs schrotten zu lassen hat schon was^^

mal schaun, ob die beiden bashawards wieder an den acc.gehen?
 

DeletedUser

Gast
Schöne Aktion, Glückwunsch an Chess

Und verwüstet noch ein wenig das Safe von 300 :D
Wie wäre es mit einem Katta-Krieg? :twisted::)
 
Reaktionspunktzahl
810
Schöne Aktion, Glückwunsch an Chess

Und verwüstet noch ein wenig das Safe von 300 :D
Wie wäre es mit einem Katta-Krieg? :twisted::)

würde mal den Mund nicht so weit aufreissen, nur weil du im Norden am verkackten Außenring bist. :mrgreen:

Ansonsten kann ich dir gerne meine restlichen Kattas ausm Account schicken, die ich sowieso schon schrotten wollte ^^ ( 250(kata) á Off ) :mrgreen: :p

BTT:
Kattakrieg ist gay!
Das führt doch zu nix ^^
Aber hey, macht doch alle weiter -.-
Jeder ( ob chess oder 300 ) der trotz "Katterkrieg" nicht kattert, hat wirklich Respekt verdient!

Am Ende verlieren beide Staemme, da verwett ich meinen Account drauf -.-
 

DeletedUser

Gast
tja den katter krieg wollte ja 300 bzw. gem...
mache ja seit 2 monaten nichts anderes als wieder aufbauen... weeste doch! ;-)
aber als "kriegsflüchtlinge" (schwachsinn) muss calli und ich da ja durch! :rolleyes:
 

DeletedUser90645

Gast
tja den katter krieg wollte ja 300 bzw. gem...
mache ja seit 2 monaten nichts anderes als wieder aufbauen... weeste doch! ;-)
aber als "kriegsflüchtlinge" (schwachsinn) muss calli und ich da ja durch! :rolleyes:

Imo wolltet ihr den beide nicht gerne, aber habt euch beide in keinster Weise bemüht ihn zu dann auch verhindern.
 

DeletedUser

Gast
Imo wolltet ihr den beide nicht gerne, aber habt euch beide in keinster Weise bemüht ihn zu dann auch verhindern.

Werden sie auch in Zukunft nicht, genau so wenig wie irgendwer anderes von Chess.

Das Ding ist jetzt angelaufen und wir konsequent durchgezogen. Wir können da auch gerne auf den Respekt von freegame verzichten. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben