• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

... denn sie wissen nicht was sie tun.

  • Themenstarter DeletedUser36125
  • Startdatum

DeletedUser36125

Gast
Liebe Leute, gebt fein Acht, NFE hat euch was mitgebracht ;)

Joar und zwar ist es wieder mal Zeit ein bisschen Propaganda zumachen.

Was ist heute für ein Tag? Ein ganz normaler Samstag möchte man meinen.
Doch das ist nicht wahr.

Erstmals ist heute natürlich der Karsamstag ;)
Doch zweitens, und für uns viel wichtiger, ist an diesem Samstag noch etwas besonderes.
Wie dem auch sei, als ich heute den PC einschaltete, mich in meinen Account einloggte, und auf die blaue Blume klickte, stach mir ein neuer Thread sofort ins Auge: DPSG erklärt uns den Krieg!

Natürlich musste ich erstmal schmunzeln, da DPSG mit 100 Mitgliedern natürlich nicht gerade das Motto "Klasse statt Masse" praktiziert.

Doch muss ich sagen, dass sich DPSG trotz seiner Masse erstaunlich lange gehalten hat. Ob dies durch Einladen des gesamten nördlichen Gebietes oder harte Kämpfe gelungen ist,sei dahingestellt.

Fakt ist, dass wir sie nun nicht wie bisher als Aufadel-Projekt sehen, sondern als Feinde ;)

Und so ziehen wir nun in die Schlacht, wie gegen einen Gegner und nicht wie gegen Aufadelprojekten.

schlachtbeisempachgrjx7.gif


So, nun ein paar Links, die die Situation schildern sollen:

Bisherige Adelungsfolge (wobei man sagen muss, Kriegsbeginn ist heute um 00:00:00 ==> zu Zeit steht es 7:0 für uns, NFE, wie hätte es auch sonst kommen sollen^^. Weitere Adelungen werden im Laufe des Nachmittags folgen.)
Weltkarte (wobei ich den Stamm EoS auch markiert habe, da sie sich auch mit uns im Krieg befinden. Rosa - wegen Kuscheligkeit :) )

Nun werden wir uns aber aufmachen und unseren Welvern Pipi in die Augen machen ;).

So macht euch bereit, ihr Welver, dies wird euer Untergang sein.

Untergang.jpg



Gezeichnet: Propagandaministerium N-F-E
 

DeletedUser35600

Gast
von DPSG hätt ich mehr intelligenz erwartet o_O

go NFE go
 

Housefre@k

Gast
go DPSG go
NFE wird sein blaues Wunder erleben:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Man eh will auch mit machen dise DPSG'ler nerven mich schon die ganze zeit! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Man ejj ich hasse massenstämme die will ich adeln und zerhacken!:evil:
 

DeletedUser36125

Gast
lol
naja abwarten und tee trinken

lol haste eigtl die heuligm von deinem admin an uns schon gelesen? <<< edit: oh der fre@k is gar nicht bei DPSG oder auf s6, naja war klar , sonst würde er keine so große töne spucken :cool:

und wie heisst du ingame, ich glaub ich muss ma auch im norden adels baun o_O

edit:

Zustimmung gesunken von xx auf -xx

;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Housefre@k

Gast
kei angst ich bin auf welt 6 nicht vorhanden!! wolte nur die Propaganda kurbel ein bisschen drehen :) zeig mir mal die igm die würden mich echt interressieren^^
 

DeletedUser36125

Gast
lol "auch" mal ein "bisschen"

also mittlerweile steht es seit kriegsbeginn, also heute, 11:0 für NFE.

Keep going like this (axt)
 

DeletedUser36125

Gast
das wissen die meisten hier zwar aber lol naja, thder letzte samurai^^
 

DeletedUser46314

Gast
dachte ich mir schon ;-) Gut, ich stöber mal weiter rum






.... und flame dich ingame zu :mrgreen: ( I-R-O-N-I-E ;) )
 

DeletedUser

Gast
@Lord Ouzo:
Du bist ja sehr zuversichtlich mit euch im Krieg ihr werdet Untergehn:twisted:
 

DeletedUser

Gast
\o/ go DPSG go \o/

NFE ist doch nur Pseudo-Elite :twisted:





Sag ich nur weil ich gegen alles bin für was der 13te ist :p


@13te: :-* ^^
 
Oben