• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

... denn sie wissen nicht was sie tun.

  • Themenstarter DeletedUser36125
  • Startdatum

DeletedUser41131

Gast
die will ich sehen^^

naja offs nicht aber so viele geadelte dörfer kosten iens einlagerungen die muss man sich wieder zusammensparen lol

wenn ich meine vollen wieder hab schau ich mal wo der nächste meber von euch ist ;).
Vill machts dich dann glücklich^^
Ahh und wieviel steht es jetzt??

ich selbe rhab jha nicht viele und die sind ja nicht von mir ^^
wie gesagtt mich mag keiner und mich greift keiner an^^

deswegen werd ich jetzt mal fragen ob ich die berichte reistellen darf und ihr fühlt euch mal nicht so toll;-)
 

DeletedUser35600

Gast
Wie man den Server nennt (btw, befindest du dich hier im Forum Welt 6 :mrgreen:) ist doch egal - außer man sucht zwanghaft nen Grund, sein Gegenüber auf jede erdenkliche Weise zu diffamieren.
Und jemand wie du, der mit allein Seiten kuschelt (hübsche Pb-Liste ^^) und kreuz und quer verteilt mal hier und mal da ein paar Dörfer hat, ohne Zusammenhang und einem für mich nicht ersichtlichen Grund, der kann sich ja glücklich schätzen, dass es bei ihm noch keine Berichte hagelt.
Nach außen hin gibste dich vllt. als der starke Pro - aber ich an deiner Stelle würde die klappe net so weit aufreißen, das grenzt ja mal sowas von an Selbstüberschätzung.

#Voxi

kuscheln hin und her :)
ja hab einige pb´s doch jeder hat seinen sinn und zweck wie dene mit sicherheit auch...

sinn un zweck hat auch meine verteilung der dörfer...ja sie haben einen Sinn o_O

große klappe hab ich mit leidenschaft...ich hab vor jedem ne große klappe der mich und meinen stamm dumm anmacht...nicht wahr ork :mrgreen:




und ma zu dir ork:

sinnloses rumgelaber? o_O
wenn ich mal fakten aufn tisch lege dann ist das also "sinnloses rumgelaber"? alles klar (axt) (axt)
 

DeletedUser41131

Gast
Und ich lass mioch nict gern von leuten als noob bezeichen;-)

baer das können wir auch gern per igm klären ;-)
und jetzt lass einfach die leute reden die was damit zu tuhn haben sonst spammen wir des teil noch zu^^
 

DeletedUser36125

Gast
Gewonnen!^^

Gesamt Statistik nach ziemlich genau einem Monat 111:4.

2004_05_18_Gyoer-Bayern_3.jpg
stimmung1newskw8.jpg


http://w6.dsplus.de/index.php?tool=file&aid=11332&mode=conquer&page=1&col=all&ally=13564&min=&max=

http://w6.dsplus.de/index.php?tool=file&aid=13564&mode=playerchange&page=1

charttj9.png


DPSG hat sich endgültig ausgelöst, selbst die Führunsebene wurde Kriegsflüchtig (vor der Auflösung) .
Eure Bewerbungen könnt ihr euch dahin schieben wo die Sonne nie scheint.

Der Krieg überträgt sich mit den Spielern, , Ehemalige DPSG'ler werden weiterhin wie DPSG'ler betrachtet. Besonders der neu gebildete Stamm [W-D], der NUR aus DPSG'lern besteht (versteh auch nicht was das bringen soll :confused:. Ob wir euch nun unter dem oder dem Namen adeln ist doch egal. Naja eure Statistik besser ihr kurzfristig auf, aber dem wird schnell Abhilfe getan.)
Ihr habt natürlich nicht mehr soviel Front zu uns wie bisher, aber wielange denkt ihr wird das dauern?

Karte

Eins muss ich natürlich zugeben - als ich euer Profil gerade gelesen hab, musste ich schmunzeln. Ausnahmslos der gleiche Text wie bei DPSG nur ohne BB-Codes *g*.
Naja , wollen wir mal nicht so sein ...

http://ds6c.die-staemme.de/help2.php?article=bb_codes

Ich hab heut nen guten Tag, und wo wir gerade dabei sind ...

http://ds6c.die-staemme.de/help2.php?article=got_conquered

Nur damit ihr gleich damit vertraut gemacht werdet^^

Um uns nicht ganz den Spaß am Spiel zu versauen geb ich euch gleich noch nen Tipp. Baut endlich mal Truppen^^ Wir wollen nicht nur adeln, wir wollen auch bashen :) Ihr wisst nicht wie das geht? Kein Problem!

recruit02fx1.png


In diesem sinne:
(axt) (lkav) (ramme) (ag) (ag) (ag) (ag)

Oder wie DPSG es ausdrücken würde:

(schwert) (speer) (skav) !!!!111 :mrgreen:

Schönen Gruß,
Die Männer aus dem Norden
wickie3if6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41131

Gast
dann kommt doch ;-) soll ich dir sagen was das bringt alle aktiven in einem stamm aber soweit hast du wohl nicht gedacht ne^^
und ganz stark ihr habt spieler geadelt die inaktiv waren!!
Und eure letzten offesnisve waren wohl off schrottungen oder was war das?^^
naja zwar schön geschreiben aber zeigt endlich mal was ihr könnt und pickt nicht immer die inaktiven raus denn wir wissen ja was passiier wenn ich mini spielr mit 2 offf angreif schwups ein dorf weg^^
Ok es waren nicht nur ianktieven aber die ihr am schluß geadelt habt alles samt wirklich stark einem stamm ohen fürhrung zu adeln
 

DeletedUser36125

Gast
dann kommt doch ;-) soll ich dir sagen was das bringt alle aktiven in einem stamm aber soweit hast du wohl nicht gedacht ne^^
und ganz stark ihr habt spieler geadelt die inaktiv waren!!
Und eure letzten offesnisve waren wohl off schrottungen oder was war das?^^
naja zwar schön geschreiben aber zeigt endlich mal was ihr könnt und pickt nicht immer die inaktiven raus denn wir wissen ja was passiier wenn ich mini spielr mit 2 offf angreif schwups ein dorf weg^^
Ok es waren nicht nur ianktieven aber die ihr am schluß geadelt habt alles samt wirklich stark einem stamm ohen fürhrung zu adeln

Gratuliere, sinnvolle Sachen habe ich fett hervorgehoben.
Und zu deinem teil mit es zeigt was ihr könnt, da musste ich echt schmunzeln :)
Denn genau deshalb konntet ihr auch keinen Stich gegen uns machen, ihr habt 4 Dörfer geadelt, davon wurden alle zurück geadelt. Wenn dus so willst, kann man als auch gerne 107:!0!

loserhr5.jpg

^^

Oh, was sehe ich gerade , ihr habt ja noch gar kein Wappen ... naja mein Bild mit den Strichmännchen wär doch was?

Aber macht euch nichts draus von uns geadelt zu werden - Server *hust*, sry ich versuche in eurer Sprache zu sprechen, Welt 12 wartet bereits mit der richtigen Begrüßung :)

LOSER.jpg


Goog day (axt)
 

DeletedUser36125

Gast
labbert net so viel und macht was^^

naja, vor der Auflösung gab es noch drei letzte Adelungen heute^^

[50] marie (564|166) K15 12.107 Brumme02 [DPSG] heinzi55 [...] 7.05.07 15:32
{E-14-X} Arachnis`Licht (584|160) K15 2.659 Arachnis [DPSG] Dr4K4n [...] 7.05.07 09:56
~| 2 2 |~ (567|165) K15 12.111 Brumme02 [DPSG] Alucard05 [...] 7.05.07 08:16

Von daher, es wird was gemacht, nur muss man halt auch hin und wieder Offs nachbaun und wegen der teils sehr niedrigen Moral kann man halt auch nur alle 2-3 Wochen attacken :)
 

DeletedUser

Gast
Wir ham uns heute gefragt wo denn das ganze DPSG, das um uns drum war, hin ist...
Aufgelöst... und neu gebildet. Aber die wollen nichts mit DPSG zu tun haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lol das ist geil mit den Strichmänchen. Nun gut ich sag auch nur go N-F-E go ^^
 

DeletedUser48846

Gast
hmmm...gut das ihr keine ehem dpsg´ler versteckt *g ne artus wie z.b. colonist???
achja...und schonmal gesehen das wir nicht der einzige stamm sind der nur aus dpsg´lern besteht...lol
 

DeletedUser

Gast
Na und? ich hatte vorher mit snooky geredet und er meinte es ist ok solange sie nicht gerade dabei sind diesen Spieler zu adeln. Colonist und crackmasterflash standen nicht dabei, also haben wir sie aufgenommen.
 

DeletedUser35600

Gast
hmmm...gut das ihr keine ehem dpsg´ler versteckt *g ne artus wie z.b. colonist???
achja...und schonmal gesehen das wir nicht der einzige stamm sind der nur aus dpsg´lern besteht...lol

mach dir sorgen um NFE und heul mir nicht taschen zu das wir zwei ex-dpsg´ler aufgenommen haben...
 
Oben