• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

... denn sie wissen nicht was sie tun.

  • Themenstarter DeletedUser36125
  • Startdatum

DeletedUser41131

Gast
warscheinlich nicht;-)


Naja wir werden bis zum ende kämpfen war schon ein bisschen fies wärend der osterzeit anzugreifen wenn keiner da ist^^
aber das leben ist hart^^

auf einen fairen kampf:)

mfg ork
 

Housefre@k

Gast
naja jetzt wartet mal ab bis bei DPSG alles organiesiert ist und dann geht es los!! und so als frage na könnt ihr alle eurer neuen dörfer schön deffen??:cool:
 

DeletedUser36125

Gast
naja jetzt wartet mal ab bis bei DPSG alles organiesiert ist und dann geht es los!! und so als frage na könnt ihr alle eurer neuen dörfer schön deffen??:cool:

für was müssen wir deffen ... bis die einen getimten und koordinierten angriff zustande kriegen ist server 17 herausen -.-
und da sindse nunmal schon weg :p

kam zumindest heute morgen in den nachrichten, ob das stimmt weis ich nicht.
 

DeletedUser

Gast
für was müssen wir deffen ... bis die einen getimten und koordinierten angriff zustande kriegen ist server 17 herausen -.-
und da sindse nunmal schon weg :p .

Ich frage mich, wieso ihr (pauschalisiert) euch so rühmt, dass ihr 40+ Dörfer geholt habt und so tolle Taktiker seid - wenn ihr (pauschalisiert) DPSG auf der anderen Seite so schlecht macht. Wenn doch eh nichts dabei ist, dann muss man sich auch nicht so rausstellen. Aber dass man als Mitglied der NFE gern mal im Rampenlicht steht od. unter ADS leidet sieht man ja, weil für jeden Schiss ein Thread benötigt wird. ^^

#Voxi
 

Housefre@k

Gast
richtig der meinung bin ich auch schon die ganze zeit!! un was die für nen grössenwahn die haben ist der wahnsinn^^
 

DeletedUser36125

Gast
Naja, wer sich auf quellen wie die Bildzeitung verlässt ;-)

hab ich auch im fernsehen gesehen^^

tvnachrichtenye9.jpg


an die beiden anderen noobs: wer seid ihr denn eigtl? da hab ich doch glatt mal lieber ADS, bevor ich mir nen eigenen nick erstellen muss um dann nicht ingame geadelt zu werden.

und größenwahn? arroganz trifft es besser. und da kenn ich son spruch ... niveau wirkt nur von unten aus wie arroganz ;)

wobei ich betonen will, dass keine hautcreme ist :)
 

DeletedUser

Gast
Du stellst Behauptungen in den Raum, die leider nicht der Realität entsprechen. Ja, ich habe ingame einen anderen Acc, aber das liegt nur daran, dass jener Acc sich hier im Forum nicht registrieren ließ bzw. als schon belegt angezeigt wurde - worauf man mir beim Support sagte, ich solle mir einen Extra-Acc anlegen.
Aber du hast insofern recht: es tut auch nichts zur Sache, wer ich bin. Bin nur ein kleiner Fisch.
Aber auch kleine Fische können selbstständig denken und dürfen eine Meinung haben. ;-)

#Voxi
 

DeletedUser36125

Gast
Du stellst Behauptungen in den Raum, die leider nicht der Realität entsprechen. Ja, ich habe ingame einen anderen Acc, aber das liegt nur daran, dass jener Acc sich hier im Forum nicht registrieren ließ bzw. als schon belegt angezeigt wurde - worauf man mir beim Support sagte, ich solle mir einen Extra-Acc anlegen.
Aber du hast insofern recht: es tut auch nichts zur Sache, wer ich bin. Bin nur ein kleiner Fisch.
Aber auch kleine Fische können selbstständig denken und dürfen eine Meinung haben. ;-)

#Voxi

du darfst eine meinung haben, aber solange ich deinen ingame nick nicht kenne , is mir deine meinung ziemlich egal^^
 

DeletedUser

Gast
naja jetzt wartet mal ab bis bei DPSG alles organiesiert ist und dann geht es los!! und so als frage na könnt ihr alle eurer neuen dörfer schön deffen??:cool:

mal ehrlich: man merkt nicht, dass ihr euch organisiert! Keine Angriffe... einfach nichts, was man als Gegen- bzw. Abwehrreaktion bezeichnen könnte.
@deffen: wirst du schon merken, dass die gedefft sind, wenn du nur kommen würdest :mrgreen:
Aber ich muss eins zugeben: Ständig mit dieser Adelungsgeschwindigkeit fortzufahren wird echt nicht leicht! So ein AG braucht ja fast 3h bis er fertig ist. Das dürfte wohl uns am meisten behindern....
 

Housefre@k

Gast
erstens warte mal ab!! ich weiß ja noch net ma wie die sich organisieren! un zweitens woher weißt du denn das ich bei dennen bin? des hab ich bis jetzt noch nicht einmal gesagt!! und drittens HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL :)
 

DeletedUser

Gast
Ach dpsg kann garnichts. Die haben voll verloren gegen NFE, tja zwar Eos auf der einen Seite, aber für DPSG braucht man nicht viele Truppen, wir haben im Krieg ja auch nicht gegen sie verloren.
 

DeletedUser

Gast
Ach dpsg kann garnichts. Die haben voll verloren gegen NFE, tja zwar Eos auf der einen Seite, aber für DPSG braucht man nicht viele Truppen, wir haben im Krieg ja auch nicht gegen sie verloren.

Wenn ich mich recht entsinne (die IGM habe ich allerdings leider nicht mehr), so hast du mir gegenüber mal erwähnt, dass du als Hintermänner die NFE hast (bzw. einige Spieler davon?) - so wage ich nun einfach mal, da gewisse Unterstützungen ihrerseits in den Raum zu stellen.
Sollte also keine große Kunst sein - zumal hier dann ebenso eine Zweifrontenlage entsteht - wenn nicht noch mehr. ^^

#Voxi
 

DeletedUser36125

Gast
Wenn ich mich recht entsinne (die IGM habe ich allerdings leider nicht mehr), so hast du mir gegenüber mal erwähnt, dass du als Hintermänner die NFE hast (bzw. einige Spieler davon?) - so wage ich nun einfach mal, da gewisse Unterstützungen ihrerseits in den Raum zu stellen.
Sollte also keine große Kunst sein - zumal hier dann ebenso eine Zweifrontenlage entsteht - wenn nicht noch mehr. ^^

#Voxi

negativ^^
 

DeletedUser35600

Gast
Wenn ich mich recht entsinne (die IGM habe ich allerdings leider nicht mehr), so hast du mir gegenüber mal erwähnt, dass du als Hintermänner die NFE hast (bzw. einige Spieler davon?) - so wage ich nun einfach mal, da gewisse Unterstützungen ihrerseits in den Raum zu stellen.
Sollte also keine große Kunst sein - zumal hier dann ebenso eine Zweifrontenlage entsteht - wenn nicht noch mehr. ^^

#Voxi

gegen DPSG hat uns kein NFE´ler geholfen! nicht ma N14 (jetzt aufgelöst) >.<
tja so schwer ist das einfach nicht gegen DPSG zu gewinnen
 

DeletedUser

Gast
Wir hatten schon vor 2 Monaten einmal Krieg mit DPSG und wenn sie stark wären, dann würde es uns doch nicht mehr geben oder etwa nicht?


Zur Info das war die sache mit den aus B.C.C.
 

DeletedUser35600

Gast
tz... wie war das Hochmut kommt vor den Fall^^


wir hatten vor monaten krieg mit denen!
und dann wurde wieder schön gekuschelt o_O

edit: leider!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36125

Gast
ja, ihr hattet krieg mit ihnen, dann ein bündnis. und jetzt seid ihr vom fallendem schiff abgesprungen und habt ihnen nach uns auch den krieg erklärt.

this is the english gentleman way.
 

DeletedUser

Gast
gegen DPSG hat uns kein NFE´ler geholfen! nicht ma N14 (jetzt aufgelöst) >.<
tja so schwer ist das einfach nicht gegen DPSG zu gewinnen
Willst mir doch nicht ernsthaft weißmachen, dass es euch nicht gelegen kommt, dass die NFE da schon aufgeräumt haben? Solche Erfolge wie die könnt ihr in der Hinsicht wohl nicht verzeichnen - aber die Reste wegtragen ist auch viel einfacher. :)

#Voxi
 
Oben