• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deo-Stinkers Kriegs-Tagebuch

Deo-Stinker

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Moin,
Habe nach über 10 Jahren mal wider in D-S reingeschaut...
Aber über die Endteuschung, wie sich das Spiel entwickelt hat will ich hier garnicht ranten.
Habe so einige angriffe von IMP und IMP2 überstanden, und da ich solo spiele, dachte ich, ich teile mein "Kriegs-Tagebuch" mit euch. Es ist ingame auch auf meinem Profiel zu sehen. Wer interesse an Off oder Deff Dörfer hat, aufgepast.
Ansonsten reingehaun...

Wie viele IMP- & IMP2- Spieler braucht es, um das einzelnes Dorf eines stammeslosen Spielers zu adeln?

~4~

Und da ist GönndalfderGraue mit seinen 10 Spähern nicht mit eingerechnet

Ein Trauerspiel in 4 Akten

1. Akt | kleiner schlumpf

Ungespäht stirbt seine OFF
Nach einem Späherangriff hat er aufgegeben

Naja 35% Moral sind hard, und wer keine Basher hat muss ich halt selbst die Truppen schrädern ~ oder halt auch nicht und einfach aufgeben

2. Akt | Clayell

Hier war jemand immerhin so schlau und hat ersteinmal gespäht und wusste was ihn erwarted
Naja erste OFF weg gedefft
Ok dann habe ich die OFF durchgelassen; schade um den Wall, aber Strategisch notwendig
Naja und da zwischen den Angriffen nur 1 Stunde und 43 Minuten lagen bin ich echt froh es geschaft zuhaben die OFF+AG zu timen und wegzudeffen
Da war sich jemand seiner Sache aber auch sehr sicher -.-'
Nur über 3 Stunden später kamm das negste AG+mid.DEF
Und dann aus einem Dorf mit 100% Timing-Skill und garantiert nicht mit dem "Angriff hinzufügen" Tool für totale Noobs 1.AG+mid.DEF
2.AG+mid.DEF
3.AG+mid.DEF
Dann, am negsten Tag die besagten 10 Späher von oben. Nicht der rede wert

3. Akt | defiler

Dann, noch einen Tag später die negste OFF, diese musste ich aussetzen...
Schade um den Wall und die Stufen der Karserne, aber auch ich muss mit meinen Truppen haushalten...
Aber aus lust, und weil ich es kann die negste OFF weggedefft
Naja, dann nochmal ausgespäht
Und scheinbar, weil er es kann: ein Angriff nur mit 1,1K-L.Kav o0 naja, die habe ich geskippt, genau wie die negsten 1,9K-L.Kav
Nach solchen Koriosien, zurück zum spaßigem Teil
Wieder alle aus einem Dorf
1.AG+OFF --> Druchgelassen. Sein wird doch ehrlich, was soll ich mich mit so vielen Truppen rumschlagen, wenn der negste Angriff aus dem selben Dorf ganze 9 Sekunden später ankommt und warscheinlich wesentlich weniger Truppen hat...
Also 2.AG+kl.begleid-OFF WEGGEDEFFT ^^
3.AG+kl.begleid-OFF weggedefft
4.AG+kl.begleid-OFF weggedefft
Ok, sein wir nochmal ehrlich, für 20 Sch.Kav aus [coord]336|670[/coord] mache ich mir nicht die Mühe und klicke einen Öffentlichenbericht druch...
Und weil sich das eine duchgelassene AG+fast_volle_OFF vom letztenmal so einsam gefühlt hat, ist es nun im "Weggedefften-Himmel" mit seinen Artgenossen vom letzten mal :D
Jetzt wird es etwas langweiliger, auser man ist interessiert, wo er OFF-Dörfer hat:
Druchgelassene OFF
Durchgelassene OFF
Durchgelassene OFF
Ok, Ich weiß nicht mehr warum dass passiert ist, aber hier hat seine OFF tatsächlich mein Dorf gecleard. Alle meine Truppen tod :'(
Demenstpächend gehen die negsten OFFs einfach druch, und zerstören mein Dorf noch mehr. Mein armer Bauernhof
weitere OFF
weitere OFF
Weitere OFF
Da ich keine Truppen mehr hatte, und auf einem Freitagabend ehrlichgesagt auch besseres zutun hatte, habe ich nicht mal versucht mit der Meliz dieses AG+kl.OFF-Begleitung aufzuhalten
Geschweige denn diese OFF, die meinen Bauernhof total deziemiert hat...
oder diese OFF
oder dieses AG+OFF
auch nicht dieses AG+kleine-Begleit-OFF
Aber dieses AG+kleine-Begleit-OFFmusste dran' glauben. Sogar nur mit eigenen Truppen, ohne Meliz - Sorry, wenn ich es euch nicht zeige, dass müsst ihr mir einfach glauben *griz*
Naja, das negste AG+mitlere-OFF hat meine paar Turppen dann noch erledigt, ohne dem AG etwas anzuhaben
Und ich dachte ernsthaft das wars
ABER seine AG+1,9K-leich.Kav kamen zwar ohne großen wiederstand durch, aber von 29 auf 4 o0 "haha! nim das" <-- Auch wenn ich nichts dafür gethan habe, fühlt sich echt gut an :D
Hat ihn aber wohl gebrochen, denn nach dem letzten weggedeften AG+kleine-OFF kam nichts mehr ^^

Seit dem bin ich am Dorf wieder aufbauen, und Truppen produzieren

:p

4. Akt | jürgen64

Nun darf scheinbar der negste sein Glück versuchen

Bisher laufen zwei Angriffe
Einmal von 361|641
Und einmal von 378|631
Von den Laufzeiten her, sind es beides Angriffe mit Rammen oder Katapulten
So mal schaun, was da noch so kommt ò.ó

Die öffentlichen Berichte gehen nur in dieser Anzahl aufgrund des durch Belohnungen erhaltenen PAs. Wenn ihr interesse an den Off- /Deff-Dörfern habt, sichert euch die Kordinaten, denn wenn ich aufgeadelt bin, werde ich auf dieser Welt warscheinlich nicht wieder anfangen...
Und natürlich, wenn kann es sein, dass einige Dörfer umfunktioniert wurden, nachdem sie gewibet wurden
Musste Verknüpfung von Stamm Spieler und Kordinaten rausnehmen, da diese hier im Forum nicht angezeigt werden. Sind aber im Profil verlinkt.
Deo-Stinker Profil

Oben