• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Älteste W49 Stamm stellt sich mal vor!!!

  • Themenstarter DeletedUser110599
  • Startdatum

DeletedUser110599

Gast
Das Video wurde von ratte83 vor ein paar Tagen zum einjährigen erstellt... es war auch das erste das sie erstellte... also bitte mit Kritik etwas zurück halten;-)

user_image.php


Drück mich ---->>SON, der Älteste Stamm auf W49<<---- ganz dolle^^

Ps. Der Älteste Stamm ist auch selbstverständlich fusionsfrei:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
#

Hmm da ja hier wieder niemand was sagt fange ich mal an : Finde ich gut das hier mal wer versucht was ins pup zu stellen :) Musik und Vid finde ich eigentlich ganz gut gemacht...nur die sequezen mit 301 hättet ihr rauslassen können bzw eine unbekanntere rein :) weil die sieht man fast immer^^Aber sonst *thumbs up*

MFG lt.payne
 

DeletedUser

Gast
Top Stamm mit nem Top Video.
Glückwunsch zum Jubiläum ;)

rockt weiter so!
 

DeletedUser

Gast
naja nett gemacht

aber ich finde bilder sind besser...
 

DeletedUser82798

Gast
Das ist mal echt was anderes. Ist super Gemacht, viel Spaß weiterhin.
 

DeletedUser103421

Gast
Ehrlich? :S

Low wie fast alle Stammesvideos.

Immer was von so nem behinderten Film reinschneiden (ka wie der heißt 300 ? :O) ne dumme Opfer Mukke und Namen später zeigen ...

Nimm es Dir nicht zu Herzen ::twisted:
 

DeletedUser102897

Gast
Trotz allen videos mein Glückwunsch zum einjährigen Durchhalten des Stammes, das können nicht viele von sich behaupten, macht weiter so
 

DeletedUser83370

Gast
auch noch glückwunsch zum einjährigen :)

und zum video:
find ich nicht schlecht ;-)

@ all:
sequenzen von filmen, macht doch eh so gut wie jeder rein, also stellt euch net so an :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
aber habt ihr euch ma gründlich die akten angeschaut???

was ich sehe ist bei SON: Orion67 Joined 30th September 2009 - 01:00 54

allerdings bei uns *DoA*: Tina-1963 Joined 29th September 2009 - 19:00 61

ach und ja weil ihr soviel auf vergangenheit und alt macht....wie schaun die akten noch aus^^

Son: Bester Rang: 4 11th November 2009
DoA: Bester Rang: 2 06th November 2009

hubs^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
punkte kämpfen aber nicht =)

es geht ja auch nirgends um punkte, da können wir sicher nicht mithalten mit SON

es ging darum wer ist der älteste Stamm auf s49

ach und ja das Prädikat "fusionsfrei" gilt natürlich auch für uns^^ ist ja bei einigen Stämmen *hust* leider gelebte Expansionspolitik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110599

Gast
Es kann natührlich möglich sein das es nen Stamm oder Stämme gibt die noch älter sind als wir... SON wurde am 29.09.2009 ja erst um ca. 22.02 Uhr gegründet... da gab es die Welt ja schon ca. 10 std^^
Allerdings sind wir von den aktivsten Stämmen ausgegangen... da kann man DoA nicht dazuzählen...
 

DeletedUser

Gast
Es kann natührlich möglich sein das es nen Stamm oder Stämme gibt die noch älter sind als wir... SON wurde am 29.09.2009 ja erst um ca. 22.02 Uhr gegründet... da gab es die Welt ja schon ca. 10 std^^
Allerdings sind wir von den aktivsten Stämmen ausgegangen... da kann man DoA nicht dazuzählen...

Nun ja jeder ist so aktiv wie er kann^^

wir ham ja großteils die gleichen feinde, nehmen wir zb. kuki. Ihr nehmt dort - lynx - von der karte wir Tribunuspectus

zu notra hatten wir vor geraumer zeit ne propa drin, knirsh bekam letzt wieder ein paar offs um die ohren gehauen, wenn hypix mich späht bekommt er auch gleich darauf ein feedback... actio gleich reactio, versteht sich.
was ist bei euch? die zerlegen klippenmonsta oder auch MAO1 nimmt Hahn einige dörfer ab und was kommt von euch? in der akte sieht man zumindest herzlich wenig davon!

also pass daher ma lieber auf wen du zu aktiven stämmen zählst und wen nicht, du musst dazu auch ganz klar die größenverhältnisse von uns und euch in betracht ziehen. Also nehmt lieber mal den Finger aus dem Ar*** und lasst uns zusammen Nostra in selbigen treten bevor wir hier groß reden schwingen und videos drehen^^

ach und ja wir bemühen uns sogar, dass eure Member wieder mehr Zeit hier dafür bekommen um dieses Ziel auch erfolgreich abzuschließen (sorry war grad nen insider und checkt auch nur besenkühlschrank :mrgreen:)

H4IL *DoA*
 

DeletedUser

Gast
#

Wenn ich das schon lese muss ich schmunzeln :p Alle gegen uns :mrgreen: naja immoment läuft nirgendwo was wirklich....und ich hab mich gewundert das die schlecht geplante aktion vom 15.9 so gut lief :p Naja wie dem auch sei...
 

DeletedUser83370

Gast
^^ naja SON rang 13 und *DoA* rang 43 :mrgreen:
da brauchst ja wohl nicht drüber nachdenken wer aktiver ist :mrgreen:

nunja aber macht man, irgendwann kommen wir auch zu euch und dann sinds unsere dörfer :twisted:

H4!L *KdE*
 

DeletedUser

Gast
.

Welt 49 ändert sich schnell. Fusionen und Mitglieder wo aufhören. Aber feine Sache von SON :)
 

DeletedUser

Gast
..na ja ..ob es denn wirklich die ältesten sind ist fraglich ..aber was soll es ^^

Registriert seit: 29th September 2009
 

DeletedUser

Gast
..ach so ..ehe ich es vergesse

..krieger der ehre ? ..seit wann ? ..wenn ich mir euere besetzung ansehe , hat das mit dem namen des stammes weniger zu tun ..aber wie gesagt ..was soll´s ^^
 

DeletedUser

Gast
..ich denke die existenz ist von der gnade eines stammes abhängig den ihr sehr verärgert zu haben scheint ^^ ..aber , was soll´s
 

DeletedUser

Gast
^^ deren gnade brauchen wir nicht ^^

rischtisch - im schlimmsten fall muss der eierdieb ein paar neue acc ergauneren wenn der aktuelle keine freude mehr bereitet


wenn KdE (wie lachhaft) sich und deren schlechten stil darstellen wollen sollen sie ein eigenes thema dazu eröffnen


und damit zurück zum eigentlichen thema hier:

SON - weiter so!
 

DeletedUser83370

Gast
rischtisch - im schlimmsten fall muss der eierdieb ein paar neue acc ergauneren wenn der aktuelle keine freude mehr bereitet


wenn KdE (wie lachhaft) sich und deren schlechten stil darstellen wollen sollen sie ein eigenes thema dazu eröffnen

alta wir haben krieg mit dem stamm, deshalb ist das doch ****** egal. und ganz ehrlich ich hab hier ganz normal und just for fun einfach geschrieben und ihr müsst das gleich wieder ankreiden. ist schon schlimm was zu schreiben was als spaß gemeint ist...
naja aber was solls, einige können halt net anders, als gleich wieder wen anzufeinden xD
deshalb hab ich über die jahre wohl auch wenig ins öffentlich forum geschrieben xD

und ganz ehrlich mit eierdieb hat ja nur original DB probleme gehabt, die von damals Boom den war es egal....wegen Haustier acc.....und egal ist keine antwort somit hat DB ihn entlassen und wir sind ebenfalls gegangen, weil so nen aktiven zu entlassen ist doch bescheiden....

musste ich noch loswerden xD


sooo und jetzt damit zurück zum eigentlichen thema hier:

SON - weiter voran, laut rangliste seit eh besser als *DoA*
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben