• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Älteste W49 Stamm stellt sich mal vor!!!

  • Themenstarter DeletedUser110599
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
und ganz ehrlich mit eierdieb hat ja nur original DB probleme gehabt, die von damals Boom den war es egal....wegen Haustier acc.....und egal ist keine antwort somit hat DB ihn entlassen und wir sind ebenfalls gegangen, weil so nen aktiven zu entlassen ist doch bescheiden....

Da muss ich dich leider enttäuschen! ;) Mir scheint als würdest nicht einmal du die Wahrheit über den Eierdieb wissen. :D Die Gründe für den Rauswurf waren wesentlich weittragender, und was euch erzählt wurde ist leider nicht ganz richtig. Zumal jeder Spieler der nachgefragt hat von mir eine ausführliche Erklärung dazu bekommen hat. Aber manche scheinen ein paar Zeilen überlesen zu haben. Aber Ihr macht das schon ... *gg*

Und nun auch von mir "Glückwunsch" dem ältesten Stamm ... wir feiern bald mit euch mit das einjährige! ;)

Gruß EvilSan
 

DeletedUser

Gast
Tja, dem ältesten W49-Stamm laufen wohl grad die Mitglieder weg?
 

DeletedUser

Gast
Natürlich nicht, war nur eine Feststellung. ;)

Bin ja froh, dass hier noch jemand lebt.. Dieses Forum ist ja sowas von tot.
 

DeletedUser

Gast
joa da überleg ich mir ja fast ne propa zu machen genug gute berichte von DB hab ich ja :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mir fehlt die Motivation dazu.. Obwohl ich auch genug Material hätte und ihr dann genug zum Lachen. ;)
 

DeletedUser110599

Gast
Bei uns hätte es auch schon nen paar Propas gegeben... allerdings kann das leider keiner^^
 

DeletedUser

Gast
Immer her mit den Propas :) Vllt gibt es ja dann was neues zu diskutieren.

Warte ja insgeheim auf die Propa von [V] :redface:
 
Oben