• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der 1. April...

Reaktionspunktzahl
246
an die tafel geschrieben das gottesdienst ist und in nem anderen raum versteck, der lehrer ist wieder gegangen und wir hatten ne freistunde.
Meinem freund,der mit mir nen acc spielt, morgens gesagt das wir übernacht geadelt wurden.
Meiner mum gesagt, meine katze hätte in ihr bett gepisst.

Meine Freunde ham mich oft billig verarscht, bis ich ihnen nix geglaubt hab und so hab ich die besten momente des tages verpasst, da ich dachte ich wär schlau und hab nie hingeguckt. Um mich zu ärgern ham se manche sachen gefilmt:(
 

DeletedUser

Gast
Meinen letzten Aprilscherz hab ich mit 7 oder 8 Jahren gemacht und dadurch fast nen Autounfall verursacht. Seitdem halte ich mich dezent zurück! ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Der letzte Aprilscherz, auf den ich wirklich reingefallen bin, kam von meinen Eltern, die mir vor 5 Jahren oder so, als der 1.4. aufn Samstag fiel, klarmachen wollten, dass mein Klassenlehrer angerufen hätte und ne Extrastunde mit uns vereinbart hätte und ich jetzt da hin müsste.
Ich hab mich tierisch aufgeregt und habs auch erst gesagt bekommen, als ich zur Haustür raus wollte. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Also meine Cousine hat mir abgekauft, dass ich in den Sommerferien nach Taiwan geh und ehrlich gesagt weiss ich nichtmal ob sie schon jemand aufgeklärt hat dass das nicht so ist.
nja richtig verarscht wurd ich nicht. finds immer lustig am 1.4. die zeitung zu lesen und hab da auch einen lustige spruch zu gehört so a la "man muss am 1.4. einfach absurde wirkliche storys drucken und dann wetten abschliessen wieviele die für unwahr halten"
nja ausser die 3-4 1.4. threads hier im forum und natürlich die zeitung hab ich eig nich viel vom 1.4. gemerkt
 

DeletedUser

Gast
Ein Freund: "Daniela Katzenberger moderiert <Wetten, das>"

Ich: "wann haste denn das gelesen?"

Er: "letzten Freitag"

Ich: "aha. Was sagst dir das?"

Er: "oh --- Danke, ich danke dir, Gott sei Dank, Hurra, es war nur ein Scherz!"
 
Oben