• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der 3 Weltkrieg

DeletedUser

Gast
wer weiß wo wir uns befinden,wenn der krieg ausgebrochen ist?

Ich hab mal einige möglichkeiten

a) tot
b) zuhause
c) als soldat an der Front
d) als guerillakämpfer im Wald (vergl. vietcong)
e) mit ner Keule in der Höhle sitzen
f) auf dem Meer (wegen der Globalen erwärmung werden wir auf Schrottinseln imm meer wohnen)
g) Auf dem Mond
h) auf dem Mars
i) auf einem Weltraum-Schlachtschiff
j) wir sind schon vorher gestorben
 

DeletedUser51928

Gast
wenn ich deinen möglichkeiten mich einschränken muss würd ich sagen, wenns *******e aussieht, ist man tod, also a)

ansonsten wenn man ein glaube hat, unso, c) ;)

doch mein persönlicher fovorit is: die amerika, bombadiert mit atombomben, bis zu hunderte, so dass die Erde auseinanderbricht, oder bis auf der Erde nur noch Kakerlaken überleben ;)
 

DeletedUser

Gast
Meiner Meinung nach auch plausiebel ist, dass man im Kampf um die Rohstoffe noch weiter geht. Die USA, Europa, und China planen bereits bemannte Mars-Missionen. Auf dem Mars gibt es viele Rohstoffe, die in Zukunft wichtig sein werden (u.a. auch Wasser). Wenn es stimmt, dass es dort einmal Leben gab, dann wird es dort mit hoher Warscheinlichkeit auch Öl und Kohle geben.
Wer sagt, dass es aufm mars schonmal in nennenswertem umfang lebewesen gab? ^^ ich denke jedenfalls dass der einzige im weltall gewonnene rohstoff He3 vom mond sein wird, um eine fast radioaktivitätsfreie kernfusion auf der erde zum laufen zu bekommen ^^ alles andere würde im transport viieeeeeel zu viel kosten und so lange wir unsere physik nicht abändern können wird das auch so bleiben ;-)
 

DeletedUser

Gast
He3 für kraftwerke?o_O
muss wohl selten sein.
deuterium fusionieren ist viel profitabler
 

DeletedUser

Gast
@mici

hab ich mir auch gedacht, als hier vom Import von Kohle vom Mars geredet wurde. Für Kohle muss es erstmal !eine Menge! Vegetation gegeben haben. Wir reden da nicht von ein paar Einzellern.

Warum sollte der Iran auch sein Atomprogramm stoppen? Wegen dem Atomwaffensperrvertrag? Der würde ihnen sogar das Recht zusichern Kernenergie friedlich zu nutzen, und einen Technologietransfer fordern. Zumindest wenn die Kontrollen wieder durchgeführt werden können.
Nebenbei übrigens auch, das alle Atomwaffen besitzenden Staaten (die Unterzeichner sind) die komplette Abrüstung ihres Arsenals anstreben müssten.

Faktisch wird der Vertrag in eigentlich jedem wichtigen Punkt permanent gebrochen. Und zwar sowohl von den kleinen, als auch den großen Unterzeichnern. Ein wertloses Stück Papier.
 

DeletedUser

Gast
BITTE LASST UNS NICHT VON NUKLEARBOMBEN ODER RAKETEN REDEN !!!





















Wasserstoffbomben sind BESSER:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das die nukleare energiegewinnung die beste ist...

Nur weil son paar öko nazis dagegen sind^^

Es gibt noch genug Uran !!!
 

DeletedUser

Gast
nukleare Energiegewinnung ist tatsächlich eine der effektivsten Möglichkeiten. Problem ist nur: Wohin mit den ausgebrannten Brennstäben???
Einfach in die Erde buddeln tun wir im Moment, aber das ist auch Dauer keine Lösung...

Und außerdem: Wasserstoffbomben SIND Nuklearbomen
 

DeletedUser

Gast
wer weiß wo wir uns befinden,wenn der krieg ausgebrochen ist?

Ich hab mal einige möglichkeiten

a) tot
b) zuhause
c) als soldat an der Front
d) als guerillakämpfer im Wald (vergl. vietcong)
e) mit ner Keule in der Höhle sitzen
f) auf dem Meer (wegen der Globalen erwärmung werden wir auf Schrottinseln imm meer wohnen)
g) Auf dem Mond
h) auf dem Mars
i) auf einem Weltraum-Schlachtschiff
j) wir sind schon vorher gestorben

a) merken wir nicht mehr
b) welches ? der verstrahlte schutthaufen ?
c) front ? bumm ! keine front mehr
d) wald ? meinste die möbel in meinem zimmer ? wald , was ist das ?
e) noch am wahrscheinlich
f) schrottinseln sind echt gute ideen
g) trinken dann steine 8)
h) und essen wakuum
i) das brennende da oben ?
j) das sowieso


also wenn der dritte weltkrieg ausbricht , wird das wohl extrem auf der welt.
ich denke mal länger als 2 wochen dauert der dann aber auch nicht.
und die letzte bevölkerung auf der erde sind dann die anktarktis-forscher , bis sie von nuklearverseuchten wolken getötet werden....
good n8 ;)
 

DeletedUser

Gast
Hab keine Lust den ganzen Thread durchzulesen deshalb hab ich nur bis zum Beitrag von Zottel gelesen.


Meine Theorien für einen Krieg/Weltkrieg.


Theorie 1
Die USA vor einem dritten Weltkreig gewarnt da Russland sich hinter den Iran stellt und den Staat dabei im Atomprogramm ünterstützt.
Israel rüstet gegen Atom-Gefahr aus Iran
Schon alleine diese Schlagzeile zeigt an dass es Spannungen zwischen den verschiedenen Ländern gibt.
Darauf hat die USA ind Osteuropa Abwehrraketen stationniert mit der Begründung dass sie zur Internationalen Sicherheit sind. Das wiederum hat bei den Russen für aufregung gesorgt. Ich denke dass es so weiter gehen wird und es eventuell zu einem Krieg kommen könnte.
Aber gleich einen Weltkrieg?
Darüber lässt's sich Streiten. Ich denke es wird Situationen die dem Kalten Krieg ähnlich waren geben.

Theorie 2

Noch sicherer bin ich mir dass der Terrorismus zu einem grossen Problem wird. Da es jetzt schon ziemlich schlimm ist und dass die Leute auf der ganzen Welt mit der Angst vor dem Terror leben.
Die Intolleranz der westlichen Staaten und Amerika's ist ziemlich gross.
Eine USA bombadiert einen Irak und will die Demokratie dahin bringen?
Rein Historisch betrachtet, kann man in diversen Kulturen sehen, dass eine Demokratie nicht von Heute auf Morgen entsteht. Darauf will ich aber nicht weiter eingehen.
Denn der Terrorismus hat nicht nur etwas mit Asien und Amerika etwas zu tun.
Ein gutes Beispiel dafür ist Spanien. Die ETA wird auch immer Mächtiger.
Also ist der Terrorismus 'Allgegenwärtig'.

Naja, darüber könnte man Bücher schreiben aber ich muss jetzt wieder weg. ;)

gruss,arti
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube mehr das die Amerikaner gegen die Russen Krieg führen werden!
Allein wegen den Raketen in Tschechien und das sind die 2 stärksten Länder der Welt.
Das mit den Autobomben das ist schon so lange her das die Leute das gewöhnt sind jeden Tag einen Spinner sehen der sich selbst umbringt!
nur weil einer ihm gesagt hat ,dass das FÜR DAS VATTERLAND IST!:S
 

DeletedUser

Gast
nein nicht fürs vaterland. Für die 666 Jungfrauen. Für jedes Überbleibsel eine ;)
 

harlequin

Gast
Wir stecken bereits in einem Weltkrieg & zwar gegen unseren eigenen
Planeten. Die Aussichten - wir können nur verlieren.
 

DeletedUser

Gast
Der Gedanke, dass es einen 3.Weltkrieg geben könnte ist schon ziemlich interessant, da dass dann wohl das ende jeglicher Menschlichen Zivilisation wäre. Allerdings ist warscheinlicher, dass ein mutierter Virus die Menschen vorher dahinrafft, denn die Spannungen zwischen den Machtstreitigen großen Ländern wie Amerika, Russland usw. mögen zwar vorhanden sein, doch bis da was wirklich eskaliert vergehn sicher noch so um die 10Jahre und bis dahin kann sich noch viel politisch und Virenmässig tun.
 

DeletedUser

Gast
Vieren?
Wo wohnst du denn?

Denk Mal nach:

Pest: Haben wir überlebt
Spanische Grippe: Auch
Und von H5N1 höhrt man längst nix mehr.

Außerdem haben wir einige nette Leute, die dann mal eben ein bisschen was zusammenmixen, das den Viren nicht grade gefallen würde.
 

DeletedUser

Gast
Die warscheinlichkeit, dass wir von Aliens angegriffen werden ist größer, als von einem Virus ausgerottet zu werden.
 

DeletedUser

Gast
Jeder 10 Jährige weiss doch dass die Viren und Medikamente immer effektiver werden. Es wird immer Viren geben die eine Imunität gegen Medikamente entwickeln. =)
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Erde von Aliens angegriffen wird geht gegen Null, während die Möglichkeit von einem Virus ausgerottet zu werden durchaus besteht.

Das sich Viren stetig weiterentwickeln und selbiges auch auf die Medikamente zutrifft, ist richtig. Doch wird nicht mal eben kurz ein Antivirus aus dem Hemdärmel geschüttelt.

Sofern sich irgendwann mal ein Supervirus entwickeln würde, welcher höchstansteckend ist und dessen Krankheitsverlauf beim Menschen in einem extrem kurzem Zeitfenster stattfinden würde, ist es durchaus möglich, dass nahezu die gesamte Menschheit ausgerottet werden könnte (vorausgesetzt, der Virus ist einer, der sich dem Menschen nicht anpasst).

Bedenken muss man auch, dass sofern ein solcher Virus ausbricht, dieser noch als ein solcher erkannt werden muss und nach der entwicklung des Antivirus noch die Massenhafte Produktion angeworfen werden müsste, was auch nicht mal so eben von statten geht.

Aufgrund der globalisierung dürfte die Verbreitung das kleinste Problem einen solchen Virus sein.

Man bedenke, was div. Lebewesen für Schaden anrichten in Ökosystemen, in denen sie keine Feinde haben!

lg, Zottel
 

DeletedUser

Gast
"Vieren?
Wo wohnst du denn?

Denk Mal nach:

Pest: Haben wir überlebt
Spanische Grippe: Auch
Und von H5N1 höhrt man längst nix mehr."

Also, dass du nix vom H5N1 Virus mehr hörst zeigt nur deine Unwissenheit über den aktuellen Stand der Viren. Er Wütet immernoch STARK z.b in zentral Afrika und kostet täglich mal so ein paar tausend Menschen das Leben. Die Warscheinlichkeit, dass ein Virus mutiert, zu einem extrem gefährlichen Virus der z.b bereits von Schnaken übertragen werden kann und Sauerstoff verträgt, wie es der HIV-Virus (noch) nicht tut ist nicht nicht zu verachten. Was dann auch schon ganz schnell das Ende der Menschheit bedeuten würde, denn man kann unmöglich alle Schnaken erledigen.

Und zur Sache: "mal schnell nen Impfstoff mixen"> Is nich! Es gibt ja noch nicht mal für AIDS nen Impfstoff, bzw es gibt ihn schon, ne amerikanische Firma hat ihn, aber die rückt ihn nur für massig Kohle raus und sowas kann sich dann niemand leisten. Folge = Der Virus wütet weiter.
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin davon überzeugt, dass es einen 3. Weltkrieg wird.
Meiner Meinung nach ist das mit den Religionen Schwachsinn und auch der Irak und der Iran ham glaub auch nicht so viel damit zu tun.

Ich denke es wird ein 3. Weltkrieg geben und zwar um die Weltmacht.
Beteiligt sein werden meiner Meinung nach die 3 Atommächte:
1.USA
2.Russland
3.China

Wenn einer von denen mal anfängt, wann weiß ich nicht, aber irgendwann wird es passieren, dann werden die 2 Anderen zurückwerfen und die ganze Welt wird an der Atombome zu Grunde gehen.

Fazit: Ein 3. Weltkrieg wäre der letzte und das Ende der Welt.
Und wir würden alle verrecken.

Wann es passiert weiß ich nicht, aber es wird passieren, denke ich!!!!
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir schon bei Atombomben sind:

Unser super TV-Angebot liefert heute abend wieder was:

The Day After
 
Oben