• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der 30er Pup-Contest

DeletedUser

Gast
Wie ihr hoffentlich dem 30er Cluster entnommen habt, gibt es diesen komischen, aber interessanten Contest.

Was meint ihr?
- Sollen wir daran teilnehmen?
- Wer macht mit?
- Wer will in die Jury?

Kommentare dazu können hier gepostet werden.
Ich will aber auch hören wer mitmacht. Die sollen aber nict sagen mit was (wegen möglicher Spionage; ideenklau)
Meine Idee wäre, dass man bei genug teilnehmern einen Vorentscheid macht, bei den die Leute ihre Projekte vorstellen nud bewertet werden.
Abgabe wäre dann mindestens eine Woche vor dem Absendeschluss (18.7.2010), also ca. den 8.7.2010, damit man Zeit zum Bewerten hat.

Ich versuche etwas auf die beine zu stellen.
Darüber hinaus wäre ich auch gern in der Jury.
 
Reaktionspunktzahl
7
Fall hier mehrere Personen beteiligt sind, bitte ich euch, dass ihr mir eine Person nennt, die euch vertretet, also sozusagen die Stamesführung übernimmt :mrgreen:
 
Oben