• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Absturz eines Stammes - Ein Admin packt aus

DeletedUser

Gast
Jungs ich bin enttäuscht von euch...

Mit STUMM hatte ich den perfekten Stamm gegründet, welcher auch als solcher funktionierte und auf alles geschissen hat und alles und jeden zermalmt hat.
Mit der Zeit kam dann das Memberproblem auf (Aufhören au Zeitgründen) und es wurde eine fatale Entscheidung gefällt, welche sich nun wie eine Aidsinfizierung auswirkt
(Fusion mit dem Aufadel- und Einladestamm Nr.1 Active, welche kurz zuvor schon 3, 4 Fusionen hatten)

Da durch die Fusion und die Löschung von MoE, die angesichts der bevorstehenden Offensive von STUMM von vorne weg aufgegeben haben, war nun eine Karte voll von Grauen um uns und wirklich jeder Acc musste zum Aufadeln über gehen, da man dem Feind nix schenken will, was einigen Spielern total auf den Sack gegangen ist, da das STUMM'ler Spiel zum versiegen kam (Immer feste druff)
Es wurden dann immer wieder verzweifelt Stämme zerlegt und auf Wiederstand gehofft, welches nur noch zu mehr grauen Dörfern geführt hat und dem Spaßverlust bei den guten Spielern und somit ihr Ausscheiden , nach und nach, nach sich zog.
Als dann KULT, nWo und Kushel diese lustige Fusion durchgezogen haben, wurde wieder zum Krieg geblasen, welcher super von Seefahrer verhindert wurde und noch mehr zum Aufadeln heraus gehandelt wurde.
Also dann noch mehr aufgehört haben und man noch mehr Anfänger rein holen musste um die Acc's zu besetzen und ein großes Stück wieder aufgeadelt hatte, wollte man gegen DhI Krieg führen welcher auch durch Seefahrers Diplomatiekünste abgesagt werden konnte und wir wieder mehr zum Aufadeln bekommen hatten, hierbei wurde ein Nap geschlossen (mit knapper Mehrheit) welches dann bald zum BND gegen Kushel umgewandelt wurde (ohne Abstimmung) welches total zu unserem Grundsatz: "kein BND, kein Nap, kein garnix" passte.
In zwischen ca. 70% alle ehemaligen STUMM'ler nicht mehr auf dem Server und immer noch kein ende des Aufadelns in sicht.
Nach dem mein Acc-Partner und ich dann den Crisscross-Acc und EMMA aufgegeben haben und kein kontra mehr gegeben haben ging es bald schon Widerstandslos einfach von Staaten BND mit Reb, wo auch wieder Land an Emma gegangen ist und das Nap mit Kuschel welches auch seine Dörfer dafür zahlen durfte und gestern voll das Nap mit D-S wo ich noch nicht erfahren habe wie viele Dörfer das zum Aufadeln bringt. Zumindest will man jetzt wohl mit EMMA,D-S und Reb auf Low klopfen (was ne Leistung)

Bei der jetzigen Acc-Besetzung müssten sich nur DhI, Reb und D-S zusammen tun und EMMA wäre in 4Wochen Geschichte (wegen Löschungen), was wohl für alle drei Stämme das Beste wäre, da es so oder so der Plan von See und Atze ist (der momentanen SF) euch bei Zeit nach einander in den Rücken zu fallen.... Low, dann D-S, dann Kushel, dann Reb, dann DhI.
Alles im externen EMMA-Forums so besprochen worden (ich weis nicht was bereits gelöscht wurde)



Werft mir jetzt bloß nicht vor ich hätte mein Stamm verraten den das ist nicht mehr mein Stamm! Ihr habt das was mal mein Stamm war verraten in dem das ihr auf unsere Grundsätze geschissen habt und diesen Kuschel und Aufadelkurs zugelassen habt.

@fuhrmi, Spam und felix von euch bin ich enttäuscht.
@seefahrer und Atze von euch hab ich nix anderes erwartet
@klingklangkrieger, eda4 und die alte Nordtront um euch tut’s mir leid

Ob wohl ich krafti für nen voll I...dio....t...e...n halte muss ich ihm jetzt recht geben: Stämme vereinigt euch die Stärke von EMMA is nur noch Show... potenzial ist so gut wie keines mehr da.

@Low: Wenn bedarf, gebt mir nen Acc und ich zerleg euch nach Wunsch den nächst gelegenen EMMA-Acc um meine Aussage über die Unfähigkeit die inzwischen bei EMMA herrscht zu beweisen.

Ach ja ändert bitte alle PW's der Acc's wo ich kenne und löscht mich im Externen! Ich will mir nicht nachsagen lassen ich hätte ja alles noch gelesen und als Spion gearbeitet den das solltet ihr wissen is unter meiner Würde.
 

DeletedUser

Gast
wahre worte....aber emma und ds bnd?

wollt ihr mich verarschen :D:D:D:D:D:D



-->omg
 

DeletedUser

Gast
wie oft hab ich gesagt
STÄMME VEREINIGT EUCH UND KLOPFT EMMA

es will keiner hören

ODER ES TRAUTEN SICH ZU WENIGE

ich sage euch
folgt euerem herzen
macht was ihr für richtige haltet
 

DeletedUser69790

Gast
Kaput schrieb:
voll das Nap mit D-S wo ich noch nicht erfahren habe wie viele Dörfer das zum Aufadeln bringt. Zumindest will man jetzt wohl mit EMMA,D-S und Reb auf Low klopfen (was ne Leistung)

Ja das läuft ja schon alles D-S hat heute das BND zu uns Low und High gekünigt weil Marlenya D-S an emma verkauft hat!

D-S bekommt ein NAP mit EMMA wenn sie uns auch noch mit angreifen!

Aber einen Stamm hast du vergessen aufzuzählen nämlich ~Alba~ die greifen auch noch mit an!

Ich muss mich auch Krafti anschliessen Leute wir müssen alle zusammen gegen EMMA vorgehen!
 

DeletedUser53267

Gast
erstma schön, wieder mal was von dir zuhören kaput...

keine ahnung wie du an die ganzen infos kommst und woher, aber das ganze ist nur die halbe wahrheit und vermutlich hast du auch keine möglichkeit alles passend zusehen (info-technisch, meine ich) ... ich werde das hier jetzt sicher nicht alles posten.

wir erwischen uns bestimmt mal so zu einem pläuschchen!

JMaul
 

DeletedUser

Gast
Das sind ja äussert geheime Infos... :mrgreen: *mich wegschmeiss* ^^ Als wärs was neues, dass wenn Low weg ist, Emma sich wieder den anderen zuwendet :mrgreen: Am besten ganz W12 machtn ein grosses BND, und wir bilden 3 grosse Spieler *sfg* Dann ist endlich Game Over ^^ :twisted:

Und nein, D-S hat nix unterschreiben müssen *gg* von wegen wir MÜSSEN auf Low, dann... nene

D-S hat gesagt wir WOLLEN auf Low ;) und sind dann zu Emma ;) Erst informieren, dann nachdenken, dann evtl. posten...
 

DeletedUser

Gast
so, jetzt hab ich mir den text mal durchgelesen und ich muss sagen, sehr gut geschrieben... aber mal sehen was passiert, natürlich haben wir riesiege nachteile, aber noch haben wir unsere Dörfer... Ich freue mich insgesamt auf jeden fall auf einen schönen Krieg und auch wenn es auf diesem server mein letzter sein sollte, wünsch ich meinem Gegner wenig Glück und uns viel^^ aber ich hoffe es gibt einen schönen fight...
 

DeletedUser

Gast
Leider stimmt fast alles was darin steht ...! Es war also doch kein Fehler aufzugeben! Denn wie ich gesehen hab hat der Ramboacc nicht mal mehr ne Nordfront (wo es damals hieß ich solle zwischen bio und eda durch und der ganze acc umgebaut wurde)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer lesen kann is klar im Vorteil...

Die Kernaussage meines Postes in einem Satz:
STUMM wurde vom perfekten Fighter-Stamm, durch die Activefusion zum Hurenstamm, der mit allem ins Bett geht und fast nur am Aufadeln ist.

@all: Wie schon gesagt, ich hatte STUMM gegründet, zwangsweisen EMMA mit gegründet und war bis Anfangs des Jahres aktives Führungsmitglied, daher denke ich schon gut über den Verlauf bescheid zu wissen (zumindest besser wie jeder andere der nicht in EMMA sitzt.

@Malenya:
1) Ich hab nicht gesagt EMMA zwingt euch dazu. Sondern nur die Frage offen gelasen was ihr Emma überlassen muss, damit sie mit euch in den Krieg ziehen.
2)Ich plauder hier keine Geheimnisse aus, sondern nur Fakten über den Verlauf des Stammes, die sich jeder aus den Statistiken auch erschließen kann und meinen Unmut über diesen wandel.

Rambo ist ein alter STUMM'ler und exEMMA-Spieler der ja hier auch meine Schilderung bestätigt.
 

Moadl

Gast
ich war ja auch bei emma, wenn auch nur kurze zeit.
aber ich mein, alle accs bei emma sowie besitzer haben potential, sogar großes.
taktisch alles top, nur weiß ich noch immer ned, ob tali wirklich den acc abgegeben hat, oder mich einfach raushaben wollte.

in meiner zeit dort waren ein paar accs unter uv, ka grad wer, aber ich mein, leute wie ich kann man da doch reinlassen? ich hätt zeit, einigermaßen skill, und lust drauf!

das mit dem bnd und nap zeug stimmt denk ich, denn als ich bei emma war hab ich halt nur meine adelsziele vorgegeben bekommen, und so wirkliche infos, von der sf, wer wo wann wie angreift, was diplomatisch abgeht, etc gabs nie.
schuld daran war imho v.a. das hintenrum gemache von see..

kreuzigt mich ned ;)
 

DeletedUser

Gast
ist wirklich alles nix neues für leute, die auch mal en paar akten wälzen.

ich hab eben dieses schon mit ettlichen spielern ingame besprochen, u.a. auch mit leuten von emma.
leider hats durch diese einlulltaktik schon reichlich spieler vergrault. und die die sich vorher darüber aufgeregt haben kriechen auf die ein oder andere weise bei emma unter.

ich denke, daß sich am rande des servers später ne gescheite formation aufbaut, vllt sogar mehrere, die den server nochmal richtig umkrempeln.
aber vllt irre ich mich ja und muß weiter accs aufadeln, die verwaist sind.

mein fazit: die politik von emma ist erfolgreich, aber ne spassbremse. das gameplay war bei meinen Alt-jjflern weit besser, aber von denen ist ja kaum einer übrig geblieben.
 

DeletedUser

Gast
Nun muss ich doch mal meinen Senf hier dazugeben und sorry wenns gegen dich geht kaput.
Du hast STUMM gegründet … ok. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wann W12 begann. Auf alle Fälle bin ich am 24.05.07 zu STUMM gekommen, aber da warst du schon nicht mehr dabei. Wie ich nachlesen konnte aus gesundheitlichen Gründen, also wegen dem RL, was ja auch immer vorgeht. Kann ich auch alles nachvollziehen. Aber warum reißt du hier jetzt wieder so die Klappe auf und verbreitest Unwahrheiten.

Ich weiß natürlich nicht ob der Stamm STUMM schon vor W12 bestanden hat und ob ihr dort unter deiner Führung schon großartige Erfolge verzeichnen konntet. Das steht ja hier aber nicht zur Debatte. Auf alle Fälle warst du lange Zeit nicht dabei. Dann hatte Mr.Onetouchable, der die SF nach dir hatte, auch das RL eingeholt, eine ganz neue SF musste sich auf die Schnelle durchboxen … auch ohne dich. In der Zeit hat Fuhrmi Großartiges geleistet, vor allem auch was den Zusammenhalt betraf.

Ok dann wurde EMMA gegründet. Ich wüsste ebenfalls nicht das du daran beteiligt warst und zum Admin gewählt wurdest auch nicht. Oder kläre mich anders auf. Es war eine lange überlegte Entscheidung und ich finde das sie auch gut war.
Irgendwann bist du wieder dazugestoßen, mehr oder mal weniger inaktiv. Ja du hast Propa gemacht aber auch so manchen Unmut verbreitet. Das hier ist und bleibt ein Spiel und an einem Spiel soll man Spaß haben. Deine Art zu spielen war eher Trill bei der Armee.
Auf alle Fälle haben die meisten der ursprünglichen Stummler nicht aufgehört weil sie mit der derzeitigen SF und ihren Entscheidungen nicht einverstanden waren, sondern aus beruflichen und familiären Gründen. Die Accounts waren zu zeitintensiv geworden und nicht jeder kann es mit seinem RL vereinbaren.

Seefahrer und Atze leisten eine gute Arbeit. Die Zeit, die sie hier investieren ist schon immens und ich denke die Meisten von Emma wissen das auch zu schätzen. Größere Entscheidungen werden auch immer diskutiert bzw. im Anschluß abgestimmt. Das weißt auch du Rambo.
Viele Accounts mussten neu besetzt werden und das hat See immer hinbekommen. Und es ist nicht einfach ständig mit neuen Leuten zu spielen. Aber das geht ja allen Stämmen so.
Klar ist die Stammespolitik nicht immer einfach. Aber bringe mal so viele Leute unter einen Hut und mach es jedem Recht. Das geht einfach nicht.

STUMM gibt’s nicht mehr, wir sind jetzt EMMA. Und auch wenn sich unsere Politik etwas geändert hat, wir werden trotzdem noch draufhauen. Und ein Nap ist ein Nap, eben eine kurze Zeit für einen bestimmten Zweck. Was ist falsch daran? Auch Bündnisse können geschlossen und wieder gelöst werden. Was ist daran falsch? So geht’s sogar im RL zu und da müssen wir genauso durch. Wir spielen hier „ Die Stämme“ und nicht „ Der Account“. Und wenn ich mit Diplomatie was erreichen kann … warum nicht? Bis eben der nächste Zweck dran ist bzw. ein neues Ziel sich stellt.
Außerdem geht’s doch gar nicht anders. Die Fronten sind zugedefft, alleine kommt doch keiner mehr durch. Und wem bitte macht es Spaß Offs zu bauen, sie zu schrotten um sie dann wieder aufzubauen ohne was erreicht zu haben?

Alles in Allem find ich deinen Post hier total daneben. So was kann einem wirklich den Spielspaß nehmen.
Du verbreitest Sachen aus unserem Forum und meinst das du keine Geheimnisse ausplauderst. Das ist einfach nur billig für jemanden, der nicht immer dabei war und im Grunde keine Ahnung hat. Und es ist unfair denjenigen gegenüber, die hier Einsatz zeigen und dafür sorgen das es unseren Leuten immer einigermaßen gerecht gemacht wird um vorwärts zu kommen.

So Low nun könnt ihr ihm nen Account geben damit er mich bashen kann. Für mich ist es ein Spiel. Ich bin eigentlich auch schon aus dem Alter hier raus, berufstätig, alleinstehend und Mutter und führe nen Haushalt. Ich bin kein Profi und will auch keiner werden. Meine Zeit hier ist eh begrenzt und durch solche Leute machts auch keinen Spaß mehr. Das Einzige was mich hier noch hält sind meine Stammeskolleginnen und – kollegen. Die meisten sind Leute, mit denen machts einfach Spaß, vor allem weil eben der Zusammenhalt und das Zusammenspiel da ist.

In dem Sinne grüße ich meine Leute und danke für so manch lustige Stunden :)

Engel0760
 

DeletedUser

Gast
Seefahrer und Atze leisten eine gute Arbeit.


mag schon sein...

Und wem bitte macht es Spaß Offs zu bauen, sie zu schrotten um sie dann wieder aufzubauen ohne was erreicht zu haben?


also bitte....hell @ bams dörfer sind im schnitt vlt 50 / 50 zu hab auch meine offs da verballert....da jagt man einmal 5000 (emma hat sicher so 15000)rüber da steht da nix mehr...und danach haben sie ein problem sie müssen die deff erst mal nachbauen und das dauert...
bei einem dorf mit 60/60 brauch ich 40 offs...(nur nicht die guten offs schrotten...um die nachzubauen brauch ich ja ressis--die ich eig für ags brauche...nein ich steige im ranking ab -.-)



So was kann einem wirklich den Spielspaß nehmen.

wie agwolf schon gesagt hat ist das einzige was auf 12 den spielspass nimmt das gekushele vom emma






alles in allem hast du aber schon recht...was dann nur nicht so passt dass sich see immer hinstellt "keiner kann uns das wasser reichen":S
wie sollen wir emma auch das wasser reichen können wenn wir vorne und hinten kriege haben...hingegen emma führt natürlich die megakriege...370 mio vs 200 mio
hinzukommen noch reb, sad, alba, albawing, zudem seit neuestem noch D-S und D-S²...also etwa 800 vs 200.....


wahnsinn o_O
 

DeletedUser69790

Gast
alles in allem hast du aber schon recht...was dann nur nicht so passt dass sich see immer hinstellt "keiner kann uns das wasser reichen"
wie sollen wir emma auch das wasser reichen können wenn wir vorne und hinten kriege haben...hingegen emma führt natürlich die megakriege...370 mio vs 200 mio
hinzukommen noch reb, sad, alba, albawing, zudem seit neuestem noch D-S und D-S²...also etwa 800 vs 200.....

ich denke das EMMA gesehen hat das Loe und High entlicrh richtig zusammen Arbeit und das richtig das kann man ja an Su41 seiner Akte sehen und das könnten wir auch mit einem stamm wie emma machen!

und deswegen glaube ich auch das emma zu solchen mitteln greift!

Low un High 4 ever
 

wolfenstein72

Gast
so habe hier noch nie was reingepostet aber hierzu muß ich mal was sagen! Emma is sicherlich kein schlechter stamm ( sonst wären sie auch ned soweit) aber find es eher erbärmlich das sich emma für einen kleineren stamm zum adeln andere stämme nimmt und ihnen ein nap oder bnd ( ******egal) anbietet nur weil sie selber vl. zu unfähig sind diese zu adeln! sicherlich in jedem stamm gibt es deff oder off spieler ! und dementsprechend schauen auch die adelsbilanzen aus! und hier werden diese spieler durch den dreck gezogen weil sie vl nur "intern" adeln! im grunde lebt jeder stamm von solchen stützen!!!!!! find es nur traurig das immernoch member gefunden werden die sich durch solch einen judaslohn ( nap oder bnd) beeinflußen lassen!!!!! wenn emma lust hat low zu vernichten sollen sie auch angreiffen ! wie viele sicher schon bemerkt hat ist es ****** egal wie gut oder schlecht jemand spielt! in erster linie zählt die loyalität und die häufigkeit mit der man spielt!
möchte noch zur stammesmama von ds sagen das ich sie schätze und das eine oder andere gespräch nie missen möchte! nur wenn sie nachdenkt weiß sie das sie falsch liegt! im grunde hat sie vl einen platz bei emma angeboten bekommen! vl auch 2 oder 3 oder 4 keine ahnung! aber sie is stammesmama von über 60 membern! und sie darf ned vergesssen das sie ihre eigene haut verkauft hat und alle anderen verkauft hat! jede SF macht mehr oder weniger mal fehler! man kann nicht immer allen alles recht machen! aber sie rettet nur ihre haut und nicht die vom stamm! sollte low verschwinden von der karte sind ihre jetzigen member dran mit aufadeln! glaube nicht das emma alle member aufnimmt! oder will emma ein massenstamm werden?
lg. wolf
 

DeletedUser

Gast
@Malenya:
1) Ich hab nicht gesagt EMMA zwingt euch dazu. Sondern nur die Frage offen gelasen was ihr Emma überlassen muss, damit sie mit euch in den Krieg ziehen.
2)Ich plauder hier keine Geheimnisse aus, sondern nur Fakten über den Verlauf des Stammes, die sich jeder aus den Statistiken auch erschließen kann und meinen Unmut über diesen wandel.

Das ist doch auch ok, hey. Nu komm bitte wieder runter. Du bist lange genug dabei um zu wissen, dass nicht immer alles so weiter geht wies war. Dinge ändern sich nunmal. Und das hier ist ein Spiel, da ändern sich Dinge noch schneller. Manch einer kann damit umgehen, manch einer nicht.

Es stimmt trotzdem nicht, was Du schreibst. Ich muss Emma nicht "bezahlen" damit sie mit uns in den Krieg ziehen. Für mich ists keine Schande das zu sagen, ja ich wollte dass D-S Ruhe hat, weil wir wegen diverser Vorfälle auf Low gehen. Dass so eine NAP Vereinbarung ihren Preis hat, ist logisch.

Ich bin mit Sicherheit nicht die versierteste Spielerin und erst recht keine fehlerlose SF, aber ich bin stolz auf das was mein Stamm bislang geleistet hat, und ich hoffe das geht noch lang so weiter.

Nu komm schon, das hier ist ein Spiel, ok? Und mit Sicherheit nicht wert, dass man sich so aufregt, dass man gleich alles hinwirft. Du bistn klasse Spieler, aber nu reg Dich bitte wieder ab.


@ wolfenstein

Wölfchen... ich bin mir nicht sicher, ob Du den ganzen Sachverhalt kennst, bzw. diesen überhaupt kennen möchtest. Fakt ist nunmal, dass zu viel passiert ist, um weiterhin ruhigen Gewissens ein BND mit Low haben zu können. Das ist meine Meinung. Und zu dem Weg den ich jetzt gegangen bin, stehe ich. Verkauft haben sich in meinen Augen nur gewisse 2 Personen, und die tuns jetzt noch.

Und nein, weder hat man mir einen Platz angeboten, noch habe ich oder werde ich je um einen Platz bei Emma betteln. Mein Stamm ist D-S, und das wird er immer sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wolfenstein72

Gast
wenn du unter diesen 2 leuten schubi und mich meinst kann ich dir nur versichern das schubi und ich schon seit 2 jahren als partner immer nebeneinander her spielen. wir wechselten damals zu row weil unser stamm von DGD (vormals KAM, anschließend ZEWA) gedelt wurde! und dieser sachverhalt is relativ schnell geschehen da damals jemand aus der stammesführung sämtliche rechte gehabt hat und diese dem feind gegeben hat! wer das spiel kennt weiß das es da ned viel mehr chancen gibt! schubi und ich waren damals dankbar von row aufgenommen worden zu sein und wir haben auch einige freunde hier gefunden. leider waren 90% der rowler zuweit weg für uns. und eine teilweise neue SF bei ZEWA lud uns in ihren stamm ein der direkt neben uns lag! ich mache daraus auch kein geheimnis (steht auch alles in meinen profil) und ich habe hier auf w12 sicherlich ned solange überlegt weil ich 4 ags in 0,6 sekunden wegsenden und timen kann sondern weil ich einfach viel freizeit für ds aufbringe und weil mir dieses spiel gefällt und ich nen konsens finde dieses spiel zu spielen ohne meine fam. zu vernachlässigen! und denjenigen den es interessiert der kann sich meine adelakte ansehen und wird merken das ich intern adle!!! uhjeeeee also hier braucht niemand fremde sachen reinkopieren und seinen eigenen dreck verwischen!
lg wolf
 

wolfenstein72

Gast
aber vl kannst du mir ja beantworten was mit den anderen 57 membern aus deinen stamm passiert falls du zu emma wechselst? glaub ihr habt 62 member und nehm mal an emma nimmt 5 von euch auf !( eher weniger )
du warst immer loyal und sicherlich lange ne super und vorbildliche stammesmama ! aber mit der aktion handelst du leider nur in deinen sinne. und wie ich schon sagte werden viele probleme haben gegeneinander zu kämpfen da sie sich schon lange kennen und befreundet sind! lachende dritte is emma! lachend und feige. sorry aber so reagiert man ned wenn man rückgrad hat! ( meine emma)
lg.
 

DeletedUser

Gast
motelbobic schrieb:
ich denke das EMMA gesehen hat das Loe und High entlicrh richtig zusammen Arbeit und das richtig das kann man ja an Su41 seiner Akte sehen

An der peinlichen Nummer beteiligt gewesen zu sein, würd ich an eurer Stelle lieber verschweigen.
Da hat groß Low auf einen Spieler, einen unserer kleineren Accs., 5 Wochen drauf gekloppt.
Die ersten drei Tage Incomings war der Acc. wegen einem unglücklichen Zufall unbewacht :mrgreen:
Und ihr habt in der Zeit gerade mal 1 Mio adeln können.
Ein riesen Erfolg nach ca. 5 Mio verloren Punkten ^^

Das beste sind aber eure Adelsversuche.
Ich kann gar nicht mehr sagen, wie viele AGs mit einem Minimum an Deff (Das meiste ging am ersten WE direkt verloren) noch getötet wurden.

Nun ja, um nicht ganz Offtopic zu werden zum Fazit.
Vor euch hat bestimmt keiner Angst :)
Es ist halt nur angenehmer, wenn Deff auf noch mehr Dörfer verteilt werden muss. Das ist der ganze Grund, warum man solch ein NAP macht.
 

DeletedUser

Gast
Du musst Dir nicht jeden Schuh anziehen.

Ich rede von Benny und Markus.

Und für alle die etwas schwer sind von Begriff... ich gehe nicht zu Emma... himmel nochmal -.-

@ Wölfchen Busserl, Du weisst dass ich Dich mag.
 

DeletedUser

Gast
An der peinlichen Nummer beteiligt gewesen zu sein, würd ich an eurer Stelle lieber verschweigen.
Da hat groß Low auf einen Spieler, einen unserer kleineren Accs., 5 Wochen drauf gekloppt.
Die ersten drei Tage Incomings war der Acc. wegen einem unglücklichen Zufall unbewacht :mrgreen:
Und ihr habt in der Zeit gerade mal 1 Mio adeln können.
Ein riesen Erfolg nach ca. 5 Mio verloren Punkten ^^

Schon komisch immer die gleiche Argumentation wenn ein Account Dörfer verliert - er war ausnahmsweise mal nicht da sonst immer, aber ausgerechnet da mal nicht ;-)
 

wolfenstein72

Gast
traurig das der account die ersten 3 tage unbewacht war! schon alleine deswegen weil die meisten offs über ne woche anreisezeit hatten.naja kann auch sein das ihr es uns so verkaufen wollt das ihr wußtet das wir kommen und ihr wolltet sehen wieviel wir adeln können ohne gegenwehr. echt peinlich wie sich manche hier äußern! auch zum blöd sein gehört ein hirn!
lg. wolf
 

DeletedUser

Gast
Leute... das ist zwar alles schön und recht... gehört aber glaub ich alles nicht hierhin.
 

DeletedUser

Gast
Immer mal schön den ganzen Text lesen und verstehen ;)
Ich wollte nicht erklären, warum ne Mio verloren ging, sondern euch auslachen, dass ihr nicht mehr geholt habt.
Den Acc. dürfte unter den gegebenen Umständen und seiner Lage gar nicht mehr existieren.
Lustig finde ich, dass ihr euch damit auch noch feiert.
Ein Blick in eure Akte spricht da einfach mal eine klare Sprache in welche Richtung es geht.

Und der Inhalt meiner Aussage war, dass man vor euch keine Angst haben braucht.

*Sorry, aber das nächste mal mach ich wohl besser ne Zeichnung*
 
Oben