• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Absturz eines Stammes - Ein Admin packt aus

DeletedUser

Gast
du nennst uns noobs? o_O

zur info die member von kult 300 sind jetzt bei kushel bis auf ein paar...und germanbullshit is sogar bei dir im stamm :mrgreen:
 

DeletedUser40085

Gast
Vorallem haben wir (die reb* Leute) nie gegen dich gekämpft, also frag ich mich wie du zu deiner Beurteilung kommst. Es sind jetzt fast keine ehemalige KULT oder 300 Mitglieder mehr bei uns falls dir das aufgefallen ist.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann kaputt nur in allen Punkten zustimmen.
Jetzt kommt es genau darauf an.
 

DeletedUser

Gast
ohh alte geschichten werden ausgepackt :D

da bin ich mal dabei ;)

wo ich dann nach ca. einem viertel jahr stammeslosigkeit .. zu emma durfte..
damals war es schon schwieriger in den stamm zu kommen.. wenn man überlegt ein germanköter und wie se alle heißen konnten so rein ..
obwohl sie nie gefightet hatten ,
wurde eben kult nach un nach von mir un rambo vor allem zerkloppt..
war ja auch mal dreiviertel jahr basher #1 oO

Das waren noch Zeiten .... Joggelo usw :D da hatten wir noch unseren Spass oder ? Da war die Welt noch i.O ;)
 

DeletedUser

Gast
ich melde mich mal kurz zu wort.

ich habe active gegründet und unter einer strengen führung zu viel potential geführt, denn wie man vielleicht sieht, sind noch so um die 10 -12 spieler aus active dabei. und hätte ich lust gehabt weiter die führung zu behalten, würde es kein bnd geben ;)

allerdings ist mir politik usw mittlerweile vollkommen schnuppe. ich habe meinen schacht und adel alles was in meinem weg liegt. kümmetr euch doch um euren stamm oder greift an oder schreibt ne propa...

also nicht flamen jungs, sondern spielen oder?..

so on huno
 

DeletedUser80174

Gast
Zu den Zeiten hast du noch in die Windeln geschissen also Psst :)

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber Stumm damals war nicht so ein Kuschelstamm wie Emi und Klöte es hier darstellen wollen.
Es war glaub ich k65, da hat das wesentlich kleinere Stumm das wesentlich größere (hmm Ka :mrgreen:) geschlagen.

Ihr könnt es gerne als Bnd bezeichnen was zwischen MoE und Stumm bestand, ich würde es eher als Zwecksgemeinschaft bezeichnen, so ein Nap.

allerdings xD muhaha das waren noch funny zeiten, nur diese haben sich um 180° gedreht und somit geändert^^
ich habe nie behauptet, dass STUMM gekuschelt hat :O ich meinte lediglich, dass es nen klasse stamm war (soweit ich mich an meinen post errinnern kann^^) ...........
 
Reaktionspunktzahl
0
Nach unserer Info war es ein BND. Wissen können das natürlich nur die Beteiligten, aber es sah auch von außen so aus ;) Und letztlich bezieht sich meine Aussage darauf, dass der Threaderöffner die Vergangenheit schon sehr beschönigt.
Hui Emi, du lebst ja auch noch. :cool:
Jaja, soweit ich mich noch erinnern kann, war das genau so, wie du es hier beschreibst.
Der Untergang von LAaS war ja als STUMM und MoE zusammen unsere inaktiven südlichen Accs angriffen. :(
Die Aktion war von beiden Parteien koordiniert, und das entspricht meiner Meinung nach einem BND. ;-)
Aber was soll's, meine Zeit auf w12 ist ja schon seit über einem Jahr zu Ende (seit meiner Sperre), meinen alten Acc gibt es jedoch immer noch unter UV (danke KlingKlang :mrgreen:).
Es ist aber trotzdem immer mal wieder interessant, zu sehen, was sich noch so auf der Welt tut. :)

Naja, ich grüße hiermit Emi, MacNeals, KlingKlang und alle anderen, zu denen ich während meiner Spielzeit guten Kontakt hatte.

euer ehemaliger Spieler des Ike4-Accounts :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
9
du nennst uns noobs? o_O

zur info die member von kult 300 sind jetzt bei kushel bis auf ein paar...und germanbullshit is sogar bei dir im stamm :mrgreen:

scheinst auch nicht so den plan zu haben oder^^?
es gibt auf dem server fast gar keine orginal 300 member mehr und du wirst es nicht glauben, viele von ihnen sind auch in Emma accounts gelandet ...
und seit der aktion gegenüber 300 ist der server nach und nach langweiliger geworden ! so auch mal mist dazu gegeben :)
 

DeletedUser

Gast
also ich war ja auch auf welt 12 früher und es war am ende dort schon sehr langweilig...
wenn emma wirklich das abzieht wie du es beschrieben hast, kaput, dann ist das vielleicht nicht gerade so toll für die gegner, aber ich meine die müssten das ja auch dann iwann ma checken, dass emma sie verarscht...
 

DeletedUser

Gast
Der Absturz eines Stammes - Ein Admin packt aus

lol... das sagt jemand, der 24 minuten für den stamm da war und wg jegwelcher gründe andauernd irgendwo anders war...

ned bös sein kaput, aber dich hab ich nedmal bemerkt, dass es dich gibt...

ausser du hattest deine "ich bin mal kurz weg" oder "aber jetzt bin i wieder da spielchen".... ned bös sein, aber dir fehlt die beständigkeit, hier überhaupt AUSZUPACKEN...

pack ein, fahr wieder weit fort und baba....

stumm war stumm... nun gibts emma
werd damit mal fertig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dem kann man nichts mehr hinzufügen. Hatte es ja auch schonmal gesagt, er war weder Admin noch hat er Großartiges für STUMM geleistet.

Und alle, die keine Ahnung vom Stamm STUMM haben, seid einfach ruhig oder erkundigt euch bei kompetenten Leuten bevor ihr da mittrötet.
 
Oben