• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Der Amboss des Söldnerkönigs

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ds_anvil_150.png


Kommt sofort her! Unsere Späher haben einen seltsamen Amboss entdeckt, der größer ist als jeder andere, den wir je gesehen haben. Er trägt Inschriften, die einem Söldnerkönig gehörten, der vor langer Zeit aus dem Ödland kam.


Wenn unsere Schmiede recht haben, kann er extremen Temperaturen standhalten und Waren von ungeahnter Macht produzieren. Bringt Materialien mit, damit wir sein Potenzial ausschöpfen können!




Liebe Spieler,
willkommen zu unserem neuen Event!

In "Amboss des Söldnerkönigs" sammelt und kombiniert ihr Metalle, um mächtige Gegenstände herzustellen. Aber um es ein wenig herausfordernd zu machen, werdet ihr nicht wissen, welche Kombination von Materialien zu welchem Gegenstand führt!

Um euch bei dieser Aufgabe behilflich zu sein, haben wir euch ein Handbuch zur Verfügung gestellt, das automatisch alle Formeln protokolliert, die ihr während des Events entdeckt. Für weitere Hinweise zur erfolgreichen Teilnahme lest bitte die folgenden Anweisungen:


Materialien
Die Basisressourcen für dieses Event sind sieben verschiedene ereignisspezifische Materialien:​
  • Blei​
  • Zinn​
  • Kupfer​
  • Stahl​
  • Bronze​
  • Silber​
  • Gold​
Blei, Zinn, Kupfer und Stahl sind weit verbreitet, während Bronze, Silber und Gold etwas seltener zu finden sind.
Es gibt zwar mehrere Möglichkeiten, neue Materialien zu erhalten, aber der Hauptweg ist, mindestens eine der folgenden Aktionen durchzuführen:​
  • Truppen rekrutieren​
  • Gebäude bauen oder modernisieren​
  • Münzen prägen​
  • Handelsangebote annehmen​
  • Dörfer angreifen​
  • Dörfer verteidigen​
Jede Aktion hat die Chance, dir ein kostenloses, zufälliges Material zu verschaffen. Auf diese Weise könnt Ihr bis zu acht Materialien pro Tag erhalten.

Auf der Event-Übersicht habt ihr eine Übersicht darüber, wie viele der kostenlosen Materialien ihr bereits erhalten habt. Zusätzliche Möglichkeiten, Materialien zu erhalten, bestehen darin, die Event-Aufgaben abzuschließen und an den täglichen Ranglisten teilzunehmen.


Der Amboss
Um einen Gegenstand herzustellen, legt ihr einfach drei Materialien auf den Amboss und fertigt sie an.
Der handgefertigte Gegenstand wird in euer Inventar gelegt und die Formeln in das Formelbuch aufgenommen.

Bitte beachtet, dass jede Formel einen Gegenstand herstellt, es gibt keine Formeln, die kein Ergebnis liefern. Das bedeutet, dass es einige Gegenstände gibt, die mehr als eine Formel haben können, um sie herzustellen.

Außerdem sind die erforderlichen Formeln für jeden Spieler unterschiedlich! Aber es wird immer so sein, dass die Verwendung seltenerer Materialien (Bronze, Silber und Gold) zu wertvolleren Gegenständen führt.

In eurem Formelbuch könnt ihr auch nach bestimmten Materialien filtern und, wenn ihr alle benötigten
Materialien habt, den gewünschten Gegenstand direkt aus dem Formelbuch herstellen.


Event-Details
Das Event beginnt am 10. April 2019 um 14:00 Uhr und dauert bis zum 24. April 2019 um 14:00 Uhr.
Bitte beachtet, dass es einige Minuten dauern kann, bis das Event für jeden Spieler erscheint.

Sobald das Event beendet ist, werden alle Formeln und alle verbliebenen Materialien entfernt; sie werden nicht für das nächste Mal, wenn das Event läuft, übertragen. Alle Gegenstände, die du während der Veranstaltung hergestellt und nicht benutzt hast, bleiben natürlich in deinem Inventar.

Hier findet ihr noch ein Video mit Erklärungen zu dem Event! (die deutschen Untertitel werden in den kommenden Tagen nachgeliefert).


Wir hoffen, dass euch unser neues Event gefällt! Da es sich um eine brandneues Event handelt,
freuen wir uns sehr, wenn ihr uns HIER euer Feedback gebt. Vielen Dank!

Euer Team von „Die Stämme“​
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Das Video zu Event ist online - die deutschen Untertitel werden Anfang der Woche noch nachgeliefert ...
 
Oben