• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Anfang und das Ende - SirBongo

DeletedUser

Gast
JA warst du die letzten Jahre blind, taub, dumm? :DDD

BoH hat sich Accs. erschwindelt,
ich sollte im normalfall eure nächste geplante Aktion verraten, dermaßen verkackt habt ihr bei mir, aber so bin ich nicht....

Aber wie gesagt, WIR haben das nicht getan, IHR habt sowas natürlich aufs letzte ausgenutzt. ^^
(dörfer frei stellen lassen, ziel sagen lassen, uv sagen lassen, inaktive sagen lasse)

Aber das natürlich alles passiv, daher nicht so schlimm, eine Hand wäscht die andere.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*hust* ernst gemeint?

sonst hätte ich dies nicht geschrieben und solange ich bei boh bin wird es sowas auch nicht mit meiner kenntnis geben.

ich kann mich genau an zwei solcher vorfälle erinnern.

beim erstenmal wurde der feind angeschrieben und hat den zugang ins externe forum für diesen acc gesperrt und beim zweiten mal habe ich den spieler gebeten uns seinen acc in uv zu geben und sein eigenes spiel zu beenden.
ob du es glaubst oder nicht er hat uns die uv gegeben und nicht etwa seine offs und ags in unserem save geschickt.

@ ProjectLSR

ich bin weder taub noch dumm!

was hat es z.B. mit spionage zu tun, wenn wir einen kleinen acc mitten im gebiet von son bekommen, der von diesen angegriffen wird?
nur die dörfer lagen so ungünstig, dass wir dort sicherlich nicht geadelt haben.
es war aber während der zeit meiner uv dort sehr lustig zu sehen, wie crea und auch andere spieler von son sich dort die zähne ausgebissen haben.:p
letztendlich wurde aber auch dort unsere deff abgezogen und der acc von son geadelt (es gab dort während meiner abwesenheit bei ds eine absprache)-

aber was hat soetwas mit spionage oder sogar verrat zu tun?
 

DeletedUser

Gast
omg... JA mag ja sein dass du ne weile nicht da warst und ich stimme zu dass das der falsche thread ist... aber bevor du hier mal wieder das schöne boh hervorposaunst solltest du vlt mal deine stammesmitglieder nach einem Sven fragen(kA ob der noch bei euch in nem acc sitzt... ich hoffe für euch nein) ihr hattet jmd in nem tux acc(die tux sf nicht informiert) mit diesem tux acc eure eigenen accs gedefft und dann noch bei einer uv die dieser tux acc hatte(nachdem er gesagt hat er übernimmt die kampf uv) dörfer für eure stammesmitglieder leer gestellt... ich hab dazu sogar screens ins forum gestelllt
ob zusätzlich noch infos geflossen sind kann ihc nicht beweisen aber ich würde drauf wetten
also solange stfu und infomier dich über die zeit in der du anscheinend nicht da warst
 

DeletedUser

Gast
^^ Siehst du JA, ich habe berechtigung,
und sehe keinen Grund euch gegenüber ein schlechtes Gewissen zu haben.

Das Wort "dumm" tut mir ja leid, ich bessere es gegen ein Naiv aus.

Aber im Gegensatz zu euch, treibe ich es nicht soweit, bis wir erwischt werden, sondern stehe dazu. :p

Ihr streitet ja heute noch das Ganze ab, bzw. redet es runter.

Darf ich das nun auch, wir spionieren doch euch gar nicht aus,
ich berufe mich nur selber dazu, euch zu kontrollieren ob ihr eure Verträge der Anti Spionage einhaltet. (mir ist die ironie bewusst das wir das mit spionage machen :p )
 

DeletedUser

Gast
Herrliches Gesülze mal wieder. Bleibt doch beim Thema.;)
Das andere hatten wir doch schon. Alle sind böse.^^
 

DeletedUser

Gast
^^ Also ich habe meinen Spaß.

@ Propaersteller: wenn du willst, ein mod. löscht das ganze sicher wenn du willst, oder verfrachtet es in einen eig. thread
 

DeletedUser95253

Gast
Der Erste der beiden Propateile is schon einige Wochen alt und war bisher nur im internen Forum.

Wenn ich mir das hier so ansehe, wie affig sich manche hier aufführen, dann werd ich mir beim nächsten Mal überlegen, ob ich die nicht wieder ins interne pack und das ganze " gute Unterhaltung " einfach bleiben lass. Beklagt euch bloß nie wieder über n totes s32 Pub, denn ihr seid alle mitverantwortlich.

Der einzige Grund, weshalb hier noch kein Schloss hängt, ist der, dass es doch den ein oder anderen sinnvollen und konstruktiven Beitrag wirft. Hier gehts überhaupt nicht um BoH, Blubb, Strezz oder Tux!, also diskutiert eure Differenzen gefälligst woanders. Leere Versprechungen und uralte Intrigen. Was , was wir noch nicht 100 x gelesen haben ? Bitte ...

Schade, dass manche einfach keinerlei Respekt mehr haben.

b2t, ansonsten schieb ich hier nen Riegel vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Pflichte nur bei und Unterlasse weitere Kommentar zu den anderen letzt Geposteten, in Erhren des Sir Bongo Accounts (Namentlich Uwe und Sandra) die Vermutlich mehr geleitst haben, als jeder andere Spieler hier und eine Anerkennung an SON, dass sie gute Gegner zu würdigen Wissen.
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt immer gesagt ihr habt keine allzugroßen Probleme mit UVs, unbesetzten Accounts oder dergleichen.
Da jeder wusste, dass das nicht stimmt habe ich mich mal in einen Account gesetzt um zu schauen wie schlimm es ist.

Soweit ich mich erinnern konnte, wollte so gut wie niemand für irgend einen Account UVs machen...

@lof
Hättest du das nicht früher sagen können?
So hätte ich ein perfektes Zitat für meine Propa gehabt.

War es Kindergartenniveau? Ja
War es trotzdem lustig? Ja natürlich
Habe ich Schuld wenn ihr jeden dahergelaufen Vollpfosten aufnehmt? Nein

Meine Vorstellung war ungefähr so:

"Hallo ich bin <Name>, ich kenne <Name des alten Accountbesitzers> von <irgend einen Server> und will mir s32 ein bisschen anschauen.
Ich hab gelesen, das ihr auch Skype benutzt, kann ich da rein?"
 

DeletedUser

Gast
Wenn das so einfach geht, könntet ihr mich auch mal in euren Chat einladen!
Soll ich jetzt i-wen so ne Bewerbung schreiben, wie mike es getan hat, oder darf ich mir das sparen und ihr lädt mich sofort ein?
 

DeletedUser

Gast
so leutz,
back to topic^^

die propa is sehr schoen gemacht. freut mich auch, dass ihr die leistung der gegner hervorgehoben habt (da ihr ja echt leicht im vorteil wart^^).
design is extrem gut gelungen. berichte sind, naja, teilweise sehr ueberzeugend :D. geschichte haette vllt nen bissl mehr witz vertragen koennen, was jedoch natuerlich nix negatives is und vom stil abhaengt.

blubber, eigentlich wollt ich das ja jetzt alles gekonnt ignorieren^^ .. aber naja, der fakt, dass ihr die einzigen seit, die sich immernoch daran aufgeilen, zeigt wohl die allgemeine zustimmung von s32 fuer eure aktion.
nunja, ihr hattet euren spass - wir und andere wissen, dass ihr diplomatisch nich brauchbar seit, was auch dazu fuehren wird, dass ihr sehr schnell weg seit, wenn wir erstma bei euch sind ;)
 

DeletedUser95253

Gast
Leute -.-

b2t oder ruhen lassen. Es gibt hier genügend andere Threads für solche endlos Diskussionen.
 
Reaktionspunktzahl
25
Sirbongo ist und bleibt eines der besten Accduos die bei DS-bekannt sind.

ansonsten, hübsche propa :D
grafik gefällt mir sehr

aber fakt ist, BoH ist und bleibt das beste ;)
 

DeletedUser

Gast
das is aber ganz schlimmer husten,solltest dich mal in der notambulanz melden
 
Reaktionspunktzahl
25
denke nicht dass es für eine rettung noch reicht... scheint ein hoffnungsloser fall zu sein ;)
 
Oben