• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Anti-BOB Krieg

DeletedUser147139

Gast
Wir geben euch euer RL zurück

Bündnis

Dunkle Seite der Macht
The Village Hunter (aufgelöst)
Experience!
Ghostrider ² (aufgelöst)
Technisch Perfekt
Barbarian Fightclub (aufgelöst)
Gods Warriors (aufgelöst)
Devils + Guardians²
Katastrophale Rentner (aufgelöst)
Party (aufgelöst)
Raubtier (aufgelöst)
Samonga (aufgelöst)
Ghostrider (aufgelöst)
Die Unberechenbaren (aufgelöst)
Devils and Guardians
Supportersclub (aufgelöst)
Assassins Creed
Bashmania (aufgelöst)
Wir organisieren KATAStrophen!
Shut up Bitch We are Hot (aufgelöst)
Shake it up!

Gegner

BUND ODINS BRUDERSCHAFT
White Angels
Band of Brothers²
SUEBEN KRIEGER ODINS (aufgelöst)
Wir kämpfen zusammen (aufgelöst)
Elitäre Arroganz

Kriegsbeginn
am 18.07. um 12:18:20 Uhr
Kriegsdauer
310 Tage 0:05:47

Kann mal einer diesen sinnlosen Krieg beenden?:S Wir können das nicht weil wir ihn nicht eröffnet haben...

Bitte diskutieren / zustimmen/ beim Bäcker Brötchen holen gehen :)

LG Jonas(ag)
 

DeletedUser

Gast
tja, wir sind aus dem Krieg ausgetreten, wegen Sinnlosigkeit^^
 

DeletedUser

Gast
sind doch vor einiger Zeit mit dem Barbarian Fightclub gefuselt ;))
 

DeletedUser140363

Gast
besprecht das mit TEAM ^^

ich meine die hatten doch den Krieg erst angefangen ;)
 

DeletedUser

Gast
@Xordon und was war mit Warlock :mrgreen:

@Rest eventuell hätte man vorher überlegen sollen nem Krieg beizutretten , jetzt ist Jammern zu spät.

Immerhin gibts noch bissel Action auf Casual ^^
 

DeletedUser140363

Gast
@Xordon und was war mit Warlock :mrgreen:

@Rest eventuell hätte man vorher überlegen sollen nem Krieg beizutretten , jetzt ist Jammern zu spät.

Immerhin gibts noch bissel Action auf Casual ^^

@ Frau Holle das ist etwas stammesinternes gewesen ;)

& nur wegen ihm einen Krieg zu erklären ist noch unaussprechlicher als der andere Krieg


Folgen sind nur "Bauchschmerzen"

Für TEAM früher oder später bemerkbar ;)

& bei uns anhand von lautem Gelächter :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Abwarten und Tee trinken :)

wenn ich mir die Statistik so ansehe und die Stämme scheinen ja alle recht bestänidig zu sein (BOB mal ausgenommen^^)

wird der Krieg noch 100Jahre so weiter laufen ^^
 

DeletedUser146852

Gast
@xordon1... TEAM hat uns das NAP gekündigt, weil ca. 5 unserer Member (u.a. ich, kein SF) deren SF nicht ausstehen können.

Die kicken Member grundlos, von deren Wortwahl muss ich ja jetzt gar keinen Gebrauch machen... wir haben 2 Member bei uns, die bis heute noch nicht wissen, warum sie aus dem Stamm TEAM geflogen sind.

Ich sag nur schlechtester Stamm global.
 

DeletedUser140363

Gast
@xordon1... TEAM hat uns das NAP gekündigt, weil ca. 5 unserer Member (u.a. ich, kein SF) deren SF nicht ausstehen können.

Die kicken Member grundlos, von deren Wortwahl muss ich ja jetzt gar keinen Gebrauch machen... wir haben 2 Member bei uns, die bis heute noch nicht wissen, warum sie aus dem Stamm TEAM geflogen sind.

Ich sag nur schlechtester Stamm global.

Wir kennen ja auch mittlerweile alle die Bedeutung für TEAM.


Toll Ein Anderer Machts. ^^


Die brauchen doch kein Nap ^^
Sie können euch doch auch noch den Krieg erklären ^^
Ein Krieg mehr oder weniger :mrgreen: ...darauf kommt es bei denen doch wirklich nicht an ;)

So wirkt das jedenfalls ;-)
 

DeletedUser146852

Gast
Das können sie, ja.

Wäre mir auch ehrlich gesagt ****** egal. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Am Anfang dachte ich so "hey, scheinen kompetent zu sein", aber gegen ende der Zusammenarbeit orientierten sie sich doch eher in Richtung Arroganz (eigene Fehler nicht eingestehen wollen, aber bei anderen in den Krümeln suchen!)

Bin glücklich, wo ich jetzt bin ;)
 

DeletedUser140363

Gast
Am Anfang dachte ich so "hey, scheinen kompetent zu sein", aber gegen ende der Zusammenarbeit orientierten sie sich doch eher in Richtung Arroganz (eigene Fehler nicht eingestehen wollen, aber bei anderen in den Krümeln suchen!)



Ja das dachten dann wohl mehrere

Mal gucken wann ich in die Richtung TEAM komme ;)
 

DeletedUser140363

Gast
da habe ich ja eine Auswahl ^^


eher ein ruhiger oder ein auffäliger Vertreter ? ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
...einer, der sich verstecken muss. ansonsten müsste er ja taten folgen lassen. so kann er sich aber immer hinter seinem skip verstecken.
wer denkt, das er´s drauf hat, braucht sich nicht zu verstecken....so einfach ist das.
 

DeletedUser140363

Gast
...einer, der sich verstecken muss. ansonsten müsste er ja taten folgen lassen. so kann er sich aber immer hinter seinem skip verstecken.
wer denkt, das er´s drauf hat, braucht sich nicht zu verstecken....so einfach ist das.

Da sind wir ja mal einer Meinung ;)

Schon lange nichts mehr von dir gehört hier :)
 
Reaktionspunktzahl
0
ich habe nicht zu jedem thema was zu sagen. vieles ist mir zu niveaulos.
aber meine tägliche stipvisite mache ich immer...
 
Oben