• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Anti-BOB Krieg

DeletedUser146852

Gast
ich habe nicht zu jedem thema was zu sagen. vieles ist mir zu niveaulos.
aber meine tägliche stipvisite mache ich immer...

Sorry, aber dein Austritt aus WoK war nicht niveaulos? :)

Ohne Verabschiedung bist du abgehauen, du brauchst nicht von Niveau sprechen, sorry. ;)
 

DeletedUser140363

Gast
Naja im gegensatz zu vielen woklern (is mir egal wer sich angesprochen fühlt) hat er niveau
frag mal die leute von s26 die ihn kennen ^^

je nachdem wie der jeweilige Blickwinkel ausschaut ^^


Hoppen ist ja auch nicht die feine Art

Jedem seine Meinung keine Frage
aber immer wechseln zum Eigenwohl ist auch nicht optimal
 

DeletedUser

Gast
Hoppen ist ja auch nicht die feine Art

Jedem seine Meinung keine Frage
aber immer wechseln zum Eigenwohl ist auch nicht optimal

Da stimme ich dir zu!

Viele können halt nicht verlieren, deshalb wechseln sie ständig dahin, wo die meiste Sonne Scheint.
Stattdessen wartet man besser, dass es aufhört zu regnen ;)
 

DeletedUser144469

Gast
Da stimme ich dir zu!

Viele können halt nicht verlieren, deshalb wechseln sie ständig dahin, wo die meiste Sonne Scheint.
Stattdessen wartet man besser, dass es aufhört zu regnen ;)

Naja, in ihrem Fall wohl eher dorthin, wo die meiste Deff zur Verfügung steht^^

Ist ja nicht so, dass wir ihr im "Krieg" gegen die BoBler unsere Deff für fast einen Monat gegeben haben.
Ihre Erfolge von früheren Welten sind nicht zu verachten, aber das tut nichts zum Thema, dass sie sich kommentarlos aus dem Staub gemacht hat, bei und ist deshalb unwichtig.
 
Reaktionspunktzahl
0
...fühl mich geschmeichelt bei so viel lob...bin schon richtig errötet...;-)
alte welten sagen eigentlich auf neuen welten nichts aus. man kann ne granate auf welt1 gewesen sein und auf welt 90 voll der willi.
ich hatte eben immer das glück gehabt, in gut funktionierenden stämmen gespielt zu haben. dazu zähle ich mal die 33 und die 26 und aktuell noch die 43. skype, teamspeak...alles keine fremdwörter, sondern teil des spiels.
na gut...meine aktivität ist auch nicht von schlechten eltern und wenn ich bedenke, das ich immer alleine im account spiele.
achja, es kam ja auch ein tadel....
hm, dann fragt doch einfach mal den sg von WOK. ihm habe ich alles erklärt und er hat mich voll verstanden. dachte aber, das bei den ganzen schläfern es eh keiner mitbekäme, wenn ich gehe.
und in meinem neuen stamm scheint leider nicht die ganze zeit die sonne. es hagelt, blitzt und donnert, es weht ein starker wind und ständig bekomme ich vom hochwasser nasse füsse...:mrgreen:

bleibt einfach locker...es ist ein game, welches mir besonders viel spass macht.
 

DeletedUser146852

Gast
...fühl mich geschmeichelt bei so viel lob...bin schon richtig errötet...;-)
alte welten sagen eigentlich auf neuen welten nichts aus. man kann ne granate auf welt1 gewesen sein und auf welt 90 voll der willi.
ich hatte eben immer das glück gehabt, in gut funktionierenden stämmen gespielt zu haben. dazu zähle ich mal die 33 und die 26 und aktuell noch die 43. skype, teamspeak...alles keine fremdwörter, sondern teil des spiels.
na gut...meine aktivität ist auch nicht von schlechten eltern und wenn ich bedenke, das ich immer alleine im account spiele.
achja, es kam ja auch ein tadel....
hm, dann fragt doch einfach mal den sg von WOK. ihm habe ich alles erklärt und er hat mich voll verstanden. dachte aber, das bei den ganzen schläfern es eh keiner mitbekäme, wenn ich gehe.
und in meinem neuen stamm scheint leider nicht die ganze zeit die sonne. es hagelt, blitzt und donnert, es weht ein starker wind und ständig bekomme ich vom hochwasser nasse füsse...:mrgreen:

bleibt einfach locker...es ist ein game, welches mir besonders viel spass macht.

Da hast du wohl recht, dass die alten Welten zum Teil vergangen sind, und nicht mehr zählen.

Ich bin es eben gewohnt, dass man sich bei seinen alten Stammeskollegen, die jemandem ein Jahr Zusammenarbeit geboten haben, verabschiedet und sich nicht einfach verpisst, auch bei Absprache mit dem SF.

Auch verstehe ich nicht, wie sich jeder von DG abwerben lässt. Dass da nicht viel Zusammenhalt besteht, kann ich mir vorstellen.
 

DeletedUser140363

Gast
Wollte grad sagen: D+G sind mit ihren Versuchen der Weltübernahme auf politischem Parkett wohl nicht ganz unschuldig daran.

Aber man munkelt: Nicht jeder lässt sich abwerben

Das sehe & spreche ich ja täglich an ^^


Vor allem die letzteren Neuzugänge waren schon vor langem absehbar aber an deren Ausgangslage hat & wird sich nichts ändern ;)

& dabei wird es nicht bleiben.
 

DeletedUser146852

Gast
Wollte grad sagen: D+G sind mit ihren Versuchen der Weltübernahme auf politischem Parkett wohl nicht ganz unschuldig daran.

Aber man munkelt: Nicht jeder lässt sich abwerben

Okay, war etwas falsch ausgedrückt. Dann sag ich es mal so: Jeder 2. Abwerbeversuch der von DG aus geht, funktioniert.

Traurig, aber wahr. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Tja, so ist das nunmal mit einer "Geschlossenen Gesellschaft" :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
@Kao Cen Darach...bist du nicht auch in eine "geschlossene Gesellschaft" gewechselt? ach stimmt ja...bei dir ist es was anderes...:mrgreen:

DG wirbt jeden ab? hm....ich hatte mich beworben....ergo: ich wollte den stamm wechseln.
 

DeletedUser146852

Gast
du und chuckles schwimmt also auf einer Welle, nur dass seine Aktion noch schlimmer war, der hat sich einfach den la püppi account geschnappt und ist abgehaun ;-)
 

DeletedUser

Gast
@Kao Cen Darach...bist du nicht auch in eine "geschlossene Gesellschaft" gewechselt? ach stimmt ja...bei dir ist es was anderes...:mrgreen:

du scheinst da etwas zu verwechseln ;)

Die Anzahl meines neuen Stammes ist auf 6-12 festgesetzt (also nie geschlossen!)

Ich war der Siebente Im Bunde, also alles ganz normal und im Sinne der Anklage unschuldig ,)
 

DeletedUser140363

Gast
@Kao Cen Darach...bist du nicht auch in eine "geschlossene Gesellschaft" gewechselt? ach stimmt ja...bei dir ist es was anderes...:mrgreen:

DG wirbt jeden ab? hm....ich hatte mich beworben....ergo: ich wollte den stamm wechseln.

er meinte vllt auch nicht jeden einzelnen sondern die Masse ;)


& jeder größere Stamm in Norden ist zerbrochen...weswegen... ja genau

weil welche aufeinmal weg waren ^^


& was vorher mit chuckles war.. ist ja auch allen bekannt warum er aufeinmal halbiert wurde

& der neue account scheint ihn ja glücklich zu machen
 
Oben