• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der "Anti Küken " fred

  • Themenstarter DeletedUser64750
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser64750

Gast
:evil: Dieses kleine gelbe Vie is mehr schlecht als recht :| Mag ja als witziger gag gedacht sein aber es behindert Scripte. Massenrecru will nich laufen z.b.

Also killt dieses Mistvieh !!!!!!!!!!!!!!!

20.jpg
 

DeletedUser133998

Gast
Küken

Jo,das olle Vieh nervt
ja ,ist ja ein netter Gag
aber bitte ,auch mal prüfen ob solche eingriffe in das System nicht doch nachteile hat
wie bsp Massenrek funktionen stört
wofür zahlt man sonst Pa
 

DeletedUser

Gast
ich weiß echt nicht was euer Problem ist... meine Massenrekrutierung funktioniert

muss wohl an unnötigen Skripten liegen ...:confused:

Und selbst wenn... sollte man doch auch mal Spaß verstehen können :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich find es ja auch ganz "lustig", aber trotzdem funktioniert auch meine Massenrekrutierung nicht :S
Aber in 37 Minuten ist es eh vorbei denn dann ist der 2.te April :)
 

DeletedUser120743

Gast
Ihr regt euch über Sachen auf, Hammer :D
Ich fands en schönes Willkommen am morgen dieses Küken:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben