• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der arme Stamm ~cHc~

DeletedUser

Gast
10 Offs für 8 Dörfer?

Das sind ja Schnäppchen oO

Da muss wohl noch jemand deffen lernen xD
 

Opsidion

Gast
Hmm...bei ´Dörfern ohne vernünftigen BH(und ja,den habe ich hochgezogen!)...Und ca 100 ankommenden Offs, wo ich meien trupps verteilen musste...naja,ich hääte auch anders nur 5 Offs mit weniger Verlusten pro Off deffen können!
Schau dir mal da sVerhältnis an und dann denk nochmal nach...ich kann deffen...aber das hilft nix gegen einen Spieler mit 300-mal so vielen Punkte der unmitterlbar neben einem liegt!
Erst nachdenken dann schreiben.
 

DeletedUser

Gast
Überdenke du mal lieber deinen Text - ich musste 3x lesen, um den annähernd zu verstehen oO

Im Übrigen haste dann halt Pech gehabt - bloß wieso heisst das Spiel eigentlich Die Stämme"? :S
 

DeletedUser100064

Gast
Damit jeder selber adeln kann und nicht auf andere angewiesen ist?
 
Reaktionspunktzahl
0
zum dude acc., hast du schon mal ohne zeit stämme gespielt? mhmm komischerweise war ein paar tage später die ganze deff zu elemtra unterwegs, naja mir ists egal, hätte farmag nicht so eine schlechte sf wär ich sogar da geblieben
 

Opsidion

Gast
Kein Kommentar^^

Ich hatee schon noch lustigere Dinge, aber die gehören dann eher ins Fun Forum:confused:
 
Oben