• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der auf Wiedersehen - Fred

DeletedUser

Gast
Huhu 54er,

ich mach's kurz, durch die Forenumstellung bin ich für die 50er Foren nicht mehr zuständig, da wollte ich mich zumindest noch flott verabschieden.
Froh bin ich schon, wenn sich einige wenige an meinen Namen erinnern, besonders viel hatte ich glücklicherweise nie zu tun, die Anfangsphase verlief etwas turbulent, danach legte sich einiges und alle hatten sich lieb, Punkte mussten Fabsi und ich nie groß verteilen, da wir euch hier ziemlich frei herumtrollen ließen ;-)

Wie das die neuen bööösen Mods handhaben ist mir noch nicht klar, wenn ihr euch allerdings so angenehm verhaltet wie das bislang der Fall war, mach ich mir gar keine Sorgen um euch :)

Macht's gut und bleibt immer freundlich ;-)

Grüße,
Kilian
 

DeletedUser114874

Gast
hier ist 54 nicht 50
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114874

Gast
Achso das heißt das je zwei mods für 50-59 zuständig sind und zwei für 40-49 usw.
Da werden ja ein paar arbeitslos ^^
 

DeletedUser

Gast
Na dann machs ma gut :mrgreen:
sehen dich ja noch in den anderen Foren ^^
 

DeletedUser113275

Gast
Schade... :(

Naja man begegnet sich bestimmt mal wieder und viel Spaß weiterhin!


mfg
 

DeletedUser113058

Gast
habt hier beide nen guten job gemacht. weiter so im neuen zuständigkeitsbereich, wobei ich die neue regelung nicht gerade begrüße...

Cya
 

DeletedUser

Gast
Bin ja ma gespannt wie das absofort wird.
Tschüss euch beiden.
 
Oben