• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Aufbau eines Stammes!

  • Themenstarter Deleted User - 9217088
  • Startdatum

Deleted User - 9217088

Gast
Hallo liebe Stämmegemeinde,

nach nun der nächsten Welt, die für mich ein purer Reinfall war, was aber nicht an den Einstellungen lag, habe ich mir vorgenommen auf Welt 101 einen eigenen Stamm aufzumachen. Ich möchte wieder Spaß am Spiel haben und nicht in diesen selbsternannten Prostämmen, die sich immer wieder in den Haaren haben, bei der kleinsten Truppenschrottung aufgeben, hinterrücks verraten, oder einfach mal kein Teamplay haben spielen.

Ich stelle mir das Ganze so vor:
ein kleiner (max. 15 Member) Haufen, der einfach viel Spaß haben will, zusammen Aktionen machen möchte und keiner dem anderen was Schlechtes wünscht. Zusammen per Vorabanmeldung in der Nähe und von Anfang an zusammen durchhalten.

Hierfür suche ich Spieler, die auch wirklich so spielen wollen.
Mir egal, ob ihr noch keine 10Mio Punkte auf irgendwelchen Welten hattet. Mir geht es nur darum, ob ihr Lust, Zeit, Verlangen und Teamgeist habt.
Den Rest kann/wird man sich untereinander beibringen.
Okay, Skype wäre auch ganz nett, da wir dies als Kommunikationsmittel nutzen werden.


Habe Erfahrung darin, einen Stamm zu führen und habe es bis jetzt auch immer hingekriegt, oben Genanntes erfolgreich in die Tat umzusetzen.


Falls ihr mir ne Mail schreibt, bitte ich um eine kleine Angabe zu eurer Person und halt so das Übliche.
 
Oben