• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Aufstand der Rebellion

DeletedUser

Gast
naja das pub hat morgen viel zu lesen.. gn8 den übermächtigen allüberwärtigenden alleswissenden REWE und HS idioten
 

DeletedUser35535

Gast
Angriff auf -002- EDEKA-Supergeil (203|516) K52 morgen um 11:54:25:704 Uhr 32:59:17 Abbrechen
Angriff auf -002- EDEKA-Supergeil (203|516) K52 morgen um 11:54:25:950 Uhr 32:59:17 Abbrechen
Angriff auf -002- EDEKA-Supergeil (203|516) K52 morgen um 11:54:26:075 Uhr 32:59:18 Abbrechen
Angriff auf -002- EDEKA-Supergeil (203|516) K52 morgen um 11:54:26:200 Uhr

die dinger laufen jetzt auf dich....
sind keine 500 ms und das war auf die schnelle eben. hast ja gesehen

kannst ja selber sehen was auf dich läuft. ne sperre war da nicht.
also was redest du da ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151548

Gast
XDD dein ernst

11:54:25:704->950 = 246 MS
->1:54:26:075 =125 MS ( die Sperre die 2009 eingebaut wurde nebenbei bemerkt)
->11:54:26:200 =125 MS

Klar wenn ich den ersten nicht mitzähle time ich auch in 375 MS.... Google erstmal .... ach ich machs shcon für dich
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?180361-125ms-Sperre

PS über ne ganze Sekunde getimed pfft ist ja keine Arbeit da zwischen zu timen......
 

DeletedUser35535

Gast
dann schick mir mal deine 375 jetzt auf die schnelle....
ich warte
 

DeletedUser151548

Gast
Tut mir leid de rzweite hat nur 191 manchmal hackt mein Inet eben etwas ;(

Angriff auf 001 Headquarter (323|362) K33 morgen um 07:34:06:474 Uhr 28:21:58 Abbrechen
Angriff auf 001 Headquarter (323|362) K33 morgen um 07:34:06:599 Uhr 28:21:58 Abbrechen
Angriff auf 001 Headquarter (323|362) K33 morgen um 07:34:06:790 Uhr 28:21:58 Abbrechen
Angriff auf 001 Headquarter (323|362) K33 morgen um 07:34:06:915 Uhr

So da haste deinen Schwanzvergleich.... grow up pls
 

DeletedUser35535

Gast
Eintreffend (4) Ankunft
-084- EDEKA-Supergeil morgen um 07:34:06:474 Uhr 28:21:35 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
-084- EDEKA-Supergeil morgen um 07:34:06:599 Uhr 28:21:35 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
-084- EDEKA-Supergeil morgen um 07:34:06:790 Uhr 28:21:35 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
-084- EDEKA-Supergeil morgen um 07:34:06:915 Uhr

ist ganz ordentlich, aber auch nicht viel besser....
ich denke wir brauchen uns hier nicht über die paar ms streiten.
glaube aber wir wissen beide wie es geht
 

DeletedUser151548

Gast
Ich glaube du kannst nichts wer 3,5 Mio bashies macht und 1 DOrf adelt kann nicht viel drauf haben.....
Wolltest du nicht schon vor 45 min schlafen gehen ?! hast doch nen job oder muss man bei REWE anner kasse net besonders Wach sein?

PS der einzige der sich zum Horst macht ist jemand der Überpro ist aber nicht weiß das es seid 5 Jahren eine MS sperre giebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35535

Gast
das hat mich auch sehr geärgert, aber leider kommen manchmal im RL dinge dazwischen die priorität haben....
wäre auch nett, wenn du was das betriffst auch nicht weiter raufknallst.
danke
 

DeletedUser151548

Gast
Nettigkeit kennt doch hier keiner.....


Hier stinkts auch gewaltig.

SO ich geh jetzt mal pennen und im gegesatz zu dir bin ich kein Mann der Leeren Worte.

Hoffe du räumst die Milch nicht morgen ins falsche Regal aufgrund der übermüdung

# Quote of the Week
 
Reaktionspunktzahl
5.557
hab genug erreicht, auch auf anderen servern^
bisher haben viele gesagt, ich haette nichts drauf, bis sie dann gelaufen sind. Gute Leute haben es bei mir versucht und konnten nix reissen und wurden anschliessend zerstoert.
Ich bin eben ein fauler Spieler und mache nur aktion, wenn es sich auch lohnt. Aber ze adeln empfinde ich nicht als lohnenswert, da sowieso jeder flamed, wenn man mal n bb oder n inaktiven spieler adelt^

Smerte riecht trzdm.
Ich schaue um halb 2 einfach nicht ins pup rein. Ausserdem wurd mir das nach der 0:4 pleite auch ein wenig zu heikel^

Hab schon wieder vergessen, was auf den letzten seiten geschrieben wurde, iwie hat mich nichts so richtig getroffen, ausser die aussage, dass ich zu raid rueberlaufen soll.
Sobald ich wieder n bisschen mehr zeit hab goenn ich mir ne uv und klatsche manu aussem brother acc.
Jetzt wird erstmal HP geregelt ;)

HA!L SV FARMHAUSEN
HA!L HS
HA!L SKLER


und smerte, lass das "#" bitte weg. sind mir n paar instagram zu viel :)
(schlechte wortspiele zeichnen stark riechende spieler wie smerte aus und muessen einfach verarscht werden)
 

DeletedUser93654

Gast
MOD gesucht!

Krass wie kindisch sich einige von euch hier benehmen!
Gibts keine MODS mehr die mal ordentlich durchgreifen können?! :S

Forenregeln
Umgang untereinander
Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein.
In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.

Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet.


...
Selbst wenn wir euch nicht bashen würden verreckt ihr eh iwann alle an AIDS

#Daniel ^^
# Surprise Motherfucker

Müssen solche Aussagen sein? Schlimm genug dass einige Menschen solch eine Krankheit haben... :|

Sinnvolle Beiträge
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben.


->
Konsequenzen
Bei Verstößen gegen diese Forenregeln können Verwarnungen ausgesprochen bzw. im Wiederholungsfall oder bei extremen Regelverstößen temporärer Entzug der Schreibrechte verhängt werden.


Bevor nun auch gegen meine Wenigkeit Flames etc. gerichtet werden, bitte schaut euch mal an was ihr davor alles verfasst habt. Ein gewisses Provozieren und Lächerlichmachen des Gegners ist ja vollkommen okay, aber wie hier beide Seiten sich artikulieren ist mehr als nur unterste Schublade... denkt mal drüber nach o_O
Und nein, ich bin weder bei REWE noch bei RAID!

______________________________

B2T

Cäser finde es schade das man dich aus deinem Stamm so getrieben hat. Dennoch stark das du auf einer neuen Welt wieder starten wirst!
Allerdings braucht dein Text fürs nächste mal wirklich mehr Inhalt. Als Unbeteiligter versteht man die Zusammenhänge am Anfang nur stückweise ;-)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
marvin was hast du ueberhaupt erreicht?
bist nur am inaktiv adeln und haengst irgendwo im unteren drittel der rangliste.
Zeig mal was du kannst und schick deine offs auf raid, dann werden wir ja sehen, ob du schaden anrichten kannst.
Schau mich an ; ich bin der herrscher des servers , 3 mio punkte, mehr premium punkte als du offbashis.
Niemand kann mich in DS schlagen, weil ich einfach der aktivste bin.

PS: meine freundin hat schluss gemacht, mein auto wurd geklaut und mein konto leer geraeumt. Wer PPs kaufen will, bitte melden.


----------

:) Skler ist geooil
 

DeletedUser

Gast
PS: meine freundin hat schluss gemacht, mein auto wurd geklaut und mein konto leer geraeumt. Wer PPs kaufen will, bitte melden.


----------

:) Skler ist geooil

Was möchtest du uns damit sagen?!!

Möchtest du Mitleid haben?!... oder lieber doch Anerkennung, was du alles in die Welt investierst, bzw. was du alles Opferst?!

Sorry aber von mir bekommst du alles nicht.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll, weil ich es traurig finde wenn man sich über ein Onlinespiel Profilieren muss, was man ja alles erreicht hat und wie schwirig die Zeiten sind....

Und noch etwas wer so "große" Eier hat und sich mit einem anderen Namen hier anmeldet und meint auf dicke Hose zu machen, der muss ja im RL ein richtiger Held sein :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Was möchtest du uns damit sagen?!!

Möchtest du Mitleid haben?!... oder lieber doch Anerkennung, was du alles in die Welt investierst, bzw. was du alles Opferst?!

Sorry aber von mir bekommst du alles nicht.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll, weil ich es traurig finde wenn man sich über ein Onlinespiel Profilieren muss, was man ja alles erreicht hat und wie schwirig die Zeiten sind....

Und noch etwas wer so "große" Eier hat und sich mit einem anderen Namen hier anmeldet und meint auf dicke Hose zu machen, der muss ja im RL ein richtiger Held sein :)


find ich lustig.
haettest du alles gelesen, wuesstest du, dass ich genauso denke^
hab mit meinem text nur die leute verarscht, die auf gut tun(smerte), aber es eben nicht sind(smerte).
Wie kommts eig, dass du nur mich flamest? :D
smerte will uns aids bringen, weiss aber nicht wie er es bewerkstelligen soll, weil er viel zu haesslich ist, um uns anzustecken :*
*aids sprueche sind nicht lustig, reicht auch jetzt. aber man muss dir nur mal zeigen, wie sinnvoll solche flames sind. Im endeffekt geht alles auf dich zurueck.
 

DeletedUser

Gast
find ich lustig.
haettest du alles gelesen, wuesstest du, dass ich genauso denke^
hab mit meinem text nur die leute verarscht, die auf gut tun(smerte), aber es eben nicht sind(smerte).
Wie kommts eig, dass du nur mich flamest? :D
smerte will uns aids bringen, weiss aber nicht wie er es bewerkstelligen soll, weil er viel zu haesslich ist, um uns anzustecken :*
*aids sprueche sind nicht lustig, reicht auch jetzt. aber man muss dir nur mal zeigen, wie sinnvoll solche flames sind. Im endeffekt geht alles auf dich zurueck.


aha, wer flamet hier die längste zeit ?

Und ja wer andere permanent als hässlich bezeichnet hat wohl selber nen problem mit sich selbst. Aber ich weiss, du bist Model verdienst Millionen und fährst nen Veyron... nicht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152672

Gast
Cäser finde es schade das man dich aus deinem Stamm so getrieben hat. Dennoch stark das du auf einer neuen Welt wieder starten wirst!
Allerdings braucht dein Text fürs nächste mal wirklich mehr Inhalt. Als Unbeteiligter versteht man die Zusammenhänge am Anfang nur stückweise ;-)

Ich denke es wird wohl kein nächstes mal mehr geben, da ich es besser machen werde ;) ich werde mir die Geschichte und den Inhalt nochmals überdenken.

Der Inhalt sollte allerdings nicht dazu stehen, dass sich hier welche Spieler beschimpfen und über REWE, HS und Raid lästern. Bisher dachte ich, man hätte dafür schon ein anderes Forum eröffnet. wie z.B

Aktuelle Geschenisse auf Welt 98

Aber ich lasse euch mal lieber weiter "Debatieren"
 
Oben