• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Basher

DeletedUser118167

Gast
ich will naomi campell nicht, die is ja mal sowas von widerlich. aber da ihr alle zusamen net seid, könnt ihr ja mal zusammenschmeißen in pa investieren und mir schicken :D
 

DeletedUser76255

Gast
ich hab kein geld. sry. bin absolut pleite. ich würd ja gern....:(
 

DeletedUser

Gast
Ich lass euch mal n bissle Freiraum mit dem "Spam". Allerdings solltet ihr es nicht übertreiben und nicht auf andere Threads ausweiten.
Vielleicht findet ja irgendwer auch mal Mogos Glaskugel wieder.
 

DeletedUser

Gast
Mogos Glaskugel ....die hab Ich .....auf dem Flohmarkt gekauft ...aber er kriegt sie nie mehr wieder :mrgreen:

Leihe sie manchmal Domi aus ...aber nur ihm :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Fuchs Du hast die Gans gestohlen ...Lügen haben kurze Beine ...oder einen roten Pelz :mrgreen:

...hast Glück das Du kein Silberfuchs bist ...sonst hätte Doom einen neuen Mantel mit Mütze für den kommenden Winter bekommen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
der fuchs ist schlau und weiss bescheid. mogos kugel liegt sicher verstaut in einem tresor seines kellers.
 

DeletedUser82822

Gast
Rang Name Besiegt
1 Dom2183 [.:US:.] 827,20 Mio.
2 ON 1 [Honor] 825,17 Mio.

glückwunsch dom
 

DeletedUser

Gast
Chapeau Dom

Ehre wem Ehre gebührt!
ich habe mein bestes gegeben um vor dir zu bleiben aber momentan ist echt der wurm drin

du bist die verdiente nr 1 auf s21
ich werde aber weiterhin versuchen an dir dran zu bleiben oder dich vielleicht nochmal zu überholen
 
Oben