• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DER BEOBACHTER - Unabhängig+Neutral

Reaktionspunktzahl
5
Ich bevorzuge derzeit Whisky ... Vorzugsweise 20 Jahre alte Fassabfüllungen. ;-)

Ich weiß schon, dass der wahre Gentleman nur Scotch genießen kann. Aber darf ich eure Aufmerksamkeit auf den Irish Whiskey lenken? Etwas rauchiger im Abgang - ein wahrhaft standesgemäßer Genuß. Jameson 18 z.B. - ein sehr lillerarische....littterischarsch....literrasse....Literrariiiii...egal,,,,ich nehm noch einen!
 

DeletedUser79419

Gast
(...grins...)

@ Wölfchen ...

3x destiliert und 3x gefiltert ... LECKER ! :)
 

DeletedUser131149

Gast
Da bleib ich doch lieber bei meinem Red-Bull :mrgreen:

Auf die Flüche bin ich schon gespannt!
 

DeletedUser

Gast
Egal, nach einem harten Arbeitstag in der Wüste trinke ich auch einen Indischen W., da ich eh mit Cola und Citrone trinke muss es ja kein guter sein.
Aber die Story ist nicht schlecht weiter so.
 

DeletedUser

Gast
Jungs hier sind auch noch kinder,wollt ihr die anstiften?
Siehe mich :) xD
 
Oben