DeletedUser141066
Gast
Ich hör von dir nur das übliche blabla, wie bei jedem Spieler, der sich für was besseres hält, aber hey!!
Sprich in nem halben Jahr nochmal an .
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich hör von dir nur das übliche blabla, wie bei jedem Spieler, der sich für was besseres hält, aber hey!!
Ohne Uebertreibung schmerzen die Augen wenn man einige Post sieht. Sind all die Rechtschreibfehler gewollt oder gibt es keine Bildung mehr.
Das ist furchtbar zu lesen, leider auch noch voellig ohne Inhalt und Sinn. Scheint als waere mehr als stumpfes Poebeln nicht moeglich.
Stammesoberhäupter, Kämpfer, Schmiede und Ritter dieser Welt, haltet einen Moment inne und lauscht was immer lauter durch unsere Wälder schallt.
Seit die Götter uns Menschen diese fruchtbare Erde gegeben haben gab es immer die unterschiedlichsten Charaktere. Edle Fürsten, ehrliche Bauern, tapfere Kämpfer und leider auch eine gewisse Anzahl von hinterlistigen Feiglingen. Mut- und Ehrlose Gesellen welche alles dafür tun Ihre eigene Haut zu retten.
Auch in unseren Wäldern hat nun eben einer dieser bemitleidenswerten Knappen sein wahres Gesicht gezeigt. Nun, ihr fragt euch sicher was sich zugetragen hat ? Ich werde es euch sagen und wieder wird die Stunde der tapferen Ritter schlagen.
Wie die meisten von euch habe auch ich heute meine Kämpfer und Kundschafter hinaus geschickt um nach den kostbaren Rohstoffen zu suchen welche wir alle so dringend brauchen. Es war uns ein herrlicher Tag geschenkt, sie kamen unversehrt wieder und ihre Taschen waren prall gefüllt. Doch irgend etwas stimmte nicht, ein seltsam kalter Schauer lief mir den Rücken hinunter. Ich vermisste einen Kundschafter, meinen besten. War ihm etwas zugestossen ? Warum kam er nicht zurück ? Stunde um Stunde stand ich in den Toren meines Dorfes und hielt Ausschau nach ihm. Als ich gerade die Tore schließen wollte erblickten meine müden und brennenden Augen einen kleinen Punkt am Horizont. Der Punkt wurde grösser und grösser und ja, den Göttern sei dank, es war mein Kundschafter. Er ritt schneller als jemals zuvor, sein Pferd hatte vor lauter Erschöpfung Schaum am Maul und in dem Moment wurde mir klar das es keine guten Nachrichten geben würde. Als wäre der Leibhaftige hinter seiner armen Seele her preschte er durch die Tore und stieg vom Pferd.
"Oh mein Herr", sagte er und begann mir zu berichten.
"Es war die 15 Stunde des Tages als ich das Dorf von [GHC]Kiara passierte. Da er immer ein Freund unseres Stammes war wollte ich dort rasten und meinem Pferd ein wenig Nahrung und Wasser geben. Ich befand mich noch im Schutze der Wälder als meine Augen etwas unglaubliches sahen und mein Körper erstarrte. [GHC]Kiara selbst ging in sein Dorf zurück und 3 Gestalten begleiteten ihn. Es waren die Stooges. Ja, mein Herr, sie sind zurück. Sie haben sich das Dorf erkauft. Es scheint als kämpfe man gegen Windmühlen wie einst Don Quijote."
"Danke, mein treuer Diener", erwiederte ich. "Geh und gib deinem Pferd was es braucht und ruhe dich ein wenig aus. Morgen wirst du zu den umliegenden Fürsten reiten und ihnen diese furchtbare Nachricht überbringen !"
So fand ein wunderschöner Tag ein jämmerliches Ende. Als wüsste der Himmel was geschehen ist, zogen sich dunkle Wolken zusammen, Blitz und Donner erschütterten die Täler und Ebenen. In weiter Ferne brach loderte ein grosses Feuer in die Höhe, es schien wie ein Vorbote auf das was kommen wird.
Nun seid ihr gewarnt, edle Ritter. Gebt acht wem ihr von jetzt an vertraut denn die Taschen der Stooges sind prall gefüllt. Sie werden kaufen was zu kaufen ist und vielleicht auch kostbare Informationen. Erwartet meine Boten und lauscht gut was sie euch vorschlagen.
Dir [GHC]Kiara sei gesagt :" Es ist nicht an uns über dich zu richten aber mögen die Götter deiner armseligen Seele gnädig sein !"
.....Fortsetzung folgt...
und wenn man schon auf die kacke haut,dann sollte man wenigstens richtig satzzeichen setzen können
weil sowas schmerzt noch viel mehr,rs-flame´s ohne gute rs-kenntnisse :wink:
btw. is dat inet,hier brauch KEINER so schreiben als wäre dass der deutschunterricht :wink:
gibt nämlich tatsächlich leute die ne post in nen paar minuten schreiben und den text nicht nochmal 6 mal lesen :wink:
Ok, mit der aussage kann man ja noch leben, aber dann sowas zu servieren:
Ma ganz im Ernst, dir ist bewusst, dass du dich allein durch deine Posts zur Lachnummer degradierst?^^
Selten etwas so Dummes gesehen, wie deine Posts :mrgreen:
Aber davon mal ab, das "nerdige Gelaber", wie du es nennst, von Ares 1976, macht wirklich was her...
Da merkt man wenigstens, dass er sich nen Kopf gemacht hat und nicht einfach den Müll, den ihm aus der Rübe fließt in die Tastatur hämmert ;-)
gähn....
rs-flame´s,man voll dat neuste
und wenn man schon auf die kacke haut,dann sollte man wenigstens richtig satzzeichen setzen können
weil sowas schmerzt noch viel mehr,rs-flame´s ohne gute rs-kenntnisse :wink:
btw. is dat inet,hier brauch KEINER so schreiben als wäre dass der deutschunterricht :wink:
gibt nämlich tatsächlich leute die ne post in nen paar minuten schreiben und den text nicht nochmal 6 mal lesen :wink:
dann mal davon abgesehn das selbst die "flame´s" mehr inhalt und sinn hatten,als deine post
denn wenn ick sage "ick überhole bald eight mile",ist das "topic",deine post is nur "off topic" :wink:
vorallem mal davon abgesehn das so nen shit aus dein mowl kam:
geb dir nen tip,wenn du auf so nen ***** nerdigen gelaber stehst,dann zock von mir aus nen mmorpg, aber hier biste da definitiv falsch :biggrin:
Ma ganz im Ernst, dir ist bewusst, dass du dich allein durch deine Posts zur Lachnummer degradierst?^^
Selten etwas so Dummes gesehen, wie deine Posts :mrgreen:
Aber davon mal ab, das "nerdige Gelaber", wie du es nennst, von Ares 1976, macht wirklich was her...
Da merkt man wenigstens, dass er sich nen Kopf gemacht hat und nicht einfach den Müll, den ihm aus der Rübe fließt in die Tastatur hämmert ;-)
nehnne mir mal kurz und prägnat den inhalt dieser aussage :wink:Wie die meisten von euch habe auch ich heute meine Kämpfer und Kundschafter hinaus geschickt um nach den kostbaren Rohstoffen zu suchen welche wir alle so dringend brauchen. Es war uns ein herrlicher Tag geschenkt, sie kamen unversehrt wieder und ihre Taschen waren prall gefüllt. Doch irgend etwas stimmte nicht, ein seltsam kalter Schauer lief mir den Rücken hinunter. Ich vermisste einen Kundschafter, meinen besten. War ihm etwas zugestossen ? Warum kam er nicht zurück ? Stunde um Stunde stand ich in den Toren meines Dorfes und hielt Ausschau nach ihm. Als ich gerade die Tore schließen wollte erblickten meine müden und brennenden Augen einen kleinen Punkt am Horizont. Der Punkt wurde grösser und grösser und ja, den Göttern sei dank, es war mein Kundschafter. Er ritt schneller als jemals zuvor, sein Pferd hatte vor lauter Erschöpfung Schaum am Maul und in dem Moment wurde mir klar das es keine guten Nachrichten geben würde. Als wäre der Leibhaftige hinter seiner armen Seele her preschte er durch die Tore und stieg vom Pferd.
ja inwiefern???
weil ick sage in einen forum is rs nicht so wichtig???
kann ja nichts dafür das dit für dich neu is,aber außer nen eni mit seinen "seit/seid"-flame´s,sind rs-flame´s absolut low-budget :wink:
ach dit macht was her???
was den????
nehmen wa nur als beispiel das:
nehnne mir mal kurz und prägnat den inhalt dieser aussage :wink:
weil wenn das kein "müll" is,weiß ick es selber nicht
@lindi
lass sie doch,is nichts neues :wink:
egal wo ick bin irgendwer fängt immer mit den rs-flame´s an :biggrin:
schon wenn ich:icke,dit,wat usw. schreibe :wink:
besser als einmal die wochen nen langen text,mit komischen inhalt,den nur ein gewisser teil versteht :biggrin:
P.S.
bist du wieder mod???
hatte irgendwie in erinnerung das du dein amt abgegeben hast
aber na ja olle lord macht ja seit neusten och wieder den job :biggrin:
Sag mal, was ist los mit dir ? Brauchst du irgenwelche Aufmerksamkeit oder warum pöbelst du ständig rum ???
ja inwiefern???
weil ick sage in einen forum is rs nicht so wichtig???
kann ja nichts dafür das dit für dich neu is,aber außer nen eni mit seinen "seit/seid"-flame´s,sind rs-flame´s absolut low-budget :wink:
ach dit macht was her???
was den????
nehmen wa nur als beispiel das:
nehnne mir mal kurz und prägnat den inhalt dieser aussage :wink:
weil wenn das kein "müll" is,weiß ick es selber nicht
@lindi
lass sie doch,is nichts neues :wink:
egal wo ick bin irgendwer fängt immer mit den rs-flame´s an :biggrin:
schon wenn ich:icke,dit,wat usw. schreibe :wink:
besser als einmal die wochen nen langen text,mit komischen inhalt,den nur ein gewisser teil versteht :biggrin:
P.S.
bist du wieder mod???
hatte irgendwie in erinnerung das du dein amt abgegeben hast
aber na ja olle lord macht ja seit neusten och wieder den job :biggrin:
Gott, bist du ein Klappspaten, das tut ja fast schon weh... -.-'
Und da es eh verschwendete Mühe wäre, auf deine geistlosen Ergüsse nochmal einzugehen, bzw. dir was zu erklären, schenk ich mir das lieber direkt und mach was sinnvolles mit der Zeit. ;-)
Bitte unterlasst Rechtschreibflames und RL-Bezogene Provokationen/Beleidigungen.
Das freut uns dann alle sehr und wir kommunizieren weiter auf einem stetig hohen Niveaulevel. ^^
Vielen Dank
Du hast mein aufrichtiges Mitleid...selten so eine bemitleidenswerte Gestalt wie dich getroffen.
Du hast mein aufrichtiges Mitleid...selten so eine bemitleidenswerte Gestalt wie dich getroffen.
gähn...Irgendwann wirst auch du erwachsen. Dann verstehst den Inhalt eines Post und musst dich nicht mehr so lächerlich machen wie gerade jetzt.
Also halt dich doch bitte raus wenn dir für ein Forum die geistige Reife fehlt !
Und ganz wichtig.
Wenn man einfach nur schreibt :
" Boah ey du, so elenlange text is ja vol mül wa ".
dann ist das keine Kritik. Von daher : Was stört es die Eiche wenn sich eine Sau dran scheuert.
P.S. Entschuldigung wenn der Text für deine Möglickeiten des Verständnis wieder etwas zu lang geworden ist.
kretik...
agüssen...
normalerweisen...